LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.12 19:05
Schon irgendwie krass, dass das Blut von jungen, eigentlich gesunden, Leuten abgelehnt wird... Egal welche Droge, wenn man nicht grade voll drauf zur Spende geht sind eh nur noch Metaboliten im Blut, ohne jegliche psychoaktive Wirkung oder so -.- Echt schade, hab es selber auch erlebt und wurde abgelehnt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.12 19:36
Es geht da nicht um Cannabis, sondern um intravenösen Konsum, denen ist das absolut schnurz,wenn du kifft,aber trotzdem würde ich dir empfehlen 2-3 Tage vorher nicht zu rauchen, nach dem Spenden kannst sofort smoken. Aber 20 € für Plasma ist wenig,du kriegst fviel mehr glaube ich dafür, du kriegst ja für Blut schon 30, aber ganz ehrlich mach sowas lieber freiwillig und shit aufs geld
Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe.
Es ist immer etwas Vernunft im Wahnsinn.
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 10.08.12 14:00
Hey hab mal ne Frage geht das auch obwohl man Anti-Depressiva nimmt?
Wahrscheinlich nicht oder?

Ich bin Universal Spenderin (Blutgruppe 0 Rh - ) und dann würde ich mit einer Spende was gutes Tun und auch noch dafür bezahlt werden ^^ (das ist selten im Leben).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.12 16:49
Ich hab mal in Bezug auf regelmäßige Medikamenteneinnahme bei der Verordnung meinen Artzt gefragt wie sich das mit dem Plasmaspenden vertragen würde und der meinte dazu, dass es beim Plasmaspenden eigentlich egal sei was man im Blut hätte da das Blut so vom Plasma getrennt würde, dass auch so ziemlich alle Wirkstoffe aus dem Plasma fern blieben.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.12 15:30
@Miauz90
Wenn du Anti-Depressiva brauchst nimmst du die doch andauernt? Glaube nicht, dass das geht weil der Empfänger der Spende dann ja auch noch aktive Wirkstoffe davon im Blut hat und sowas ist ungünstig während ner OP...
 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)