LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 113) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.12.11 18:28
MXE ist also "krasser" als 3-meo-pcp? Oder wie soll ich mir das Vorstellen, du sprichst ja vom Dampfhammer^^
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.11 00:57

Baumzwiebel schrieb:
Nur rein theoretisch, habe nicht vor irgendetwas PCP-ähnliches zu konsumieren: Meint ihr der Horror lässt sich durch ne Hammer Opi-Euphorie oder angstlösende Benzos eindämmen, also schon im vorne herein. Muss man halt mehr 3-Meo-PCXX konsumieren da Downer den Trip abschwächen?! Klar, dass das nicht ungefährlicher Mischkonsum ist, mich interessieren nur eure Meinungen, bzw. vlt. ja auch Erfahrungen.



Ich war bei meinem 3-MeO-PCPy Trip auf Oxycodon. Also nein, hilft nichts ;)
Bei mir halt
With an empty head, nodding is much easier
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.11 17:45

Psychowsky schrieb:

Baumzwiebel schrieb:
Nur rein theoretisch, habe nicht vor irgendetwas PCP-ähnliches zu konsumieren: Meint ihr der Horror lässt sich durch ne Hammer Opi-Euphorie oder angstlösende Benzos eindämmen, also schon im vorne herein. Muss man halt mehr 3-Meo-PCXX konsumieren da Downer den Trip abschwächen?! Klar, dass das nicht ungefährlicher Mischkonsum ist, mich interessieren nur eure Meinungen, bzw. vlt. ja auch Erfahrungen.



Ich war bei meinem 3-MeO-PCPy Trip auf Oxycodon. Also nein, hilft nichts ;)
Bei mir halt



Wieso, hattest du ein Horrortrip? oO Erzähl mal ein bisschen von deinen Erfahrungen, bitte
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.07.12 00:07
Ich würde mich über mehr Erfahrungsberichte freuen , insbesondere zu 3-meo-pcp, da ich die Wirkung immernoch nicht richtig einschätzen kann.


LG
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.07.12 00:09

pilzfreak schrieb:
MXE ist also "krasser" als 3-meo-pcp? Oder wie soll ich mir das Vorstellen, du sprichst ja vom Dampfhammer^^



Oha, habe den Thread hier ein wenig vergessen, das er sich ja auch recht spärlich anreichert.
Ich habe inzwischen 3-Meo-PCP schon recht lieb gewonnen und es auch schon einige Male konsumiert, immer mit Begeiterung, aber auch Respekt.
Ich würde MXE nicht als krasser beschreiben, aber ebend als 'Dampfhammer'.
Das bedeutet nicht, das ich es nicht mag, ganz im Gegenteil.
Aber 3-Meo-PCP ist ist an sich wesentlich leichter vom Gefühl her.
In niedrigeren bis mitleren Dosen ist es vergleichsweise sogar eine, sagen wir einmal "verständlichere Erfahrung", als Methoxetamin, nicht so ein 'total wipeout' aber durchaus ziemlich beeindruckend.
In höheren Dosierungen steigert sich aber die 'Abgefahrenheit' schon doch stärker als bei Methoxetamin.

Ich empfinde es sogar irgendwo als eine Art Hybrid zwischen Assoziativen und Dissoziativen Halluzinogenen.

Wenn interesse besteht, schreibe ich wenn ich Zeit habe gerne mal über die prägendsten Erfahrungen, gerade erst letzte Woche hatte ich mit 3-Meo-PCP seit langem mal wieder eine extrem bewegende Erfahrung welche ich schon doch als eine wenn auch eher milde,doch ziemlich eimalige ++++ Erfahrung kennzeichnen würde, wenn die shulginsche Skala hier anwendbar ist was sie meiner Meinung nach aber definitiv ist und das sogar noch wesentlich deutlicher als bei anderen dissoziaten Drogen.





"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.12 00:43
Also bei mir besteht großes Interesse an einem Bericht. War neulich kurz davor ein Test Sample von 50mg zu bestellen, habe es aber aufgrund des großen Respekts sein gelassen.
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.07.12 01:17
Mich würde interessieren inwiefern es

a) Ketamin ähnenlt
b) ich lese im Netz von einer Upperkomponente, welche es einem schwermacht richtig "abzudriften" . Das wäre für mich das KO für die Droge, gibts das?

und

c) Wie ist eine Hole Erfahrung (auch gern im Vergleich zu MXE oder Ketamin )
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
User gesperrt

dabei seit 2012
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.12 19:52
Hallo,

ich hätte auch eine Frage, kann man das 3-meo pcp mit dem normalen vergleichen ?

Gruß
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.07.12 19:55
0Simba0 schrieb:
Hallo,

ich hätte auch eine Frage, kann man das 3-meo pcp mit dem normalen vergleichen ?

Gruß


hab es noch nicht probiert, aber von dem was ich gelesen habe, soll 3-meo-pcp eher wie mxe wirken, als pcp. also wärmer und nicht so "krank" wie pcp. dissoziation soll aber ähnlich sein.
greetz
playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.07.12 21:47
pilzfreak schrieb:
Mich würde interessieren inwiefern es

a) Ketamin ähnenlt
b) ich lese im Netz von einer Upperkomponente, welche es einem schwermacht richtig "abzudriften" . Das wäre für mich das KO für die Droge, gibts das?

und

c) Wie ist eine Hole Erfahrung (auch gern im Vergleich zu MXE oder Ketamin [oder DXM] )



zu a) definitiv mehr als MXE

b)"Upperkomponente" würde ich das jetzt nicht nennen, aber so wie einen die Stimulation von lowdose-Ketamin irgendwo antreibt, und einen die Stimulation von Methoxetamin eher weniger schlafen lässt, so hat auch 3-Meo-PCP seine ganz eigene Stimulation.

c) Hmm, man kann 'Hole' hier nicht ganz so klar definieren, aber höhere Dosen können schon sehr freaky sein und man muss auch auf Situationen klarkommen wie das sich z.B. die Freundin neben einem mental in einen Totenskelett verwandelt, und auch manche Gedanken nicht nur positivistisch sind.
Trotzdem hat diese Substanz, meines Ansehens nach, etwas sehr belohnendes.

0Simba0 schrieb:
Hallo,

ich hätte auch eine Frage, kann man das 3-meo pcp mit dem normalen vergleichen ?

Gruß


Geht wohl doch auch teilweise in Richtung "PCP light" plus eine für ein Dissoziativum ungewöhnlich hohe assoziative Komponente.


"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
57 Forenbeiträge
8 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.12 14:01
Hey,

jemand erfahrungen mit sublingualer Aufnahme gemacht ?

kann es kaum erwarten das zu testen, gerade weil viele von so durchschlagender Wirkung berichten und mit MXE sehr gut gefällt.
Danke !
Über Ich vs. Es
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.08.12 23:55
Nun ja, bei sublingualer Applikation verhält es sich ähnlich wie bei z.B. Methoxetamin.
Der Rausch setzt langsamer und etwas softer ein und die Wirkdauer verlängert sich etwas.
Die sublinguale Dosis liegt etwa zwischen der oralen und nasalen Dosis.
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.08.12 20:19
"Man geht davon aus, dass 3-MeO-PCP (ebenso wie Methoxetamin) durch die 3-Methoxy-Substituierung mehr an Opioid-Rezeptoren und somit schmerzstillender wirkt, als Phencyclidin (PCP), weshalb es auch nicht so psychotisch wie PCP wirkt.[7]"

- aus dem deuschen Wiki

Macht das ganze natürlich wieder interessant, hab erst einen Versuch gewagt. Ich hab nur Angst davor, dass es wie PCP in fast allen Hirnarealen stark neurotoxisch wirkt, was bei MXE und Ketamin und div. anderen nicht der Fall ist.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
57 Forenbeiträge
8 Tripberichte

  Geschrieben: 12.09.12 21:17
und pilzfreak, wie lief es ??
muss leider noch etwas mit meinem test warten, aber bin sehr gespannt.

initialdosis empfehlungen ?


Über Ich vs. Es
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.09.12 23:41
Also die Wirkung an sich ist ganz in Ordnung, was mich nur stört ist die Wirkdauer und die Anflutgeschwindigkeit (kann bis zu 3 Stunden dauern oral und selbst nasal dauerts fast ne Stunde. Die Nachwirkungen sind DXM like also sehr unangenehm, man merkt schon, dass das Zeug wesentlich schädlicher ist als MXE. Die stimulierende Wirkung geht im Afterglow so lange, dass man noch sehr lange nicht schlafen kann, und die WIrkung an sich ist schon verdammt lang.

"Abheben also eine Tripdosis geht so ab 15nmg (oral) und das wirkt dann endlange (also nicht die "flugphase" ) sondern die Gesammtwirkung mit hoch und runterkommen, das kann nerven.

Eine opioide Komponente ist vorhanden, allerdings ist die stimulierende wesentlich größer und hat mich teiks SEHR an Kokain erinnert (wird sehr manisch).

Mein Fazit: MXE ist einfach in allem besser, außer der Intensität.... und Hand aufs Herz, dann nehm ich davon lieber bissle mehr und hab den gleichen Trip (Flugphase) und weniger NW.

LG
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 113) »