LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.09.11 11:32
Empfinde es immernoch als grundlegend falsch, Menschen Informationen vorzuenthalten, besonders wenn dies aus einen nicht erfragten Beschuetzerinstinkt geschieht. Die Regeln des LdTs sind doch eindeutig, hier unterhalten sich erwachsene (!) Menschen ueber Drogen, Konsum, Probleme etc. und einem erwachsenen Menschen (eigentlich setzte ich persoenlich schon vor der juristischen Volljaehrigkeit an) kann ich doch zumuten, eigene Entscheidungen zu treffen. Dazu braucht er_sie niemanden, der_die Wissen vorenthaelt, nur weil er_sie dies als gefaehrlich einstuft. Die Entscheidung darf und muss jede_r fuer sich selbst treffen.
Das ist auch der Grund, wieso es hier ausschließlich die Korrektheit einer Information im Mittelpunkt steht, deine Moral ist eben nur deine Moral und nicht zwangslaeufig die aller anderen Menschen, also behalt sie doch am besten fuer dich, anstatt sie anderen aufzuzwingen.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.11 12:16
Und an dieser Stelle kommt ihr bitte zurück zum eigentlichen Thema und lasst das hier nicht wieder in eine Grundsatzdiskussion ausarten. Danke.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
338 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.09.11 15:38
Ich hatte auch mal so ein ähnliches Erlebnis mit Cannabis und zwar hatte ich einfach aus dem Nichts herraus den Gedanken im Kopf, dass ein scharfer Gegenstand unter die Wangenhaut geht und sie sozusagen abzieht. Quasi wie eine Häutung. Das war dann auch so ein sehr unangenehmer Druck in der Wange.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.11 18:23

FlowErlebniss schrieb:
Ich hatte auch mal so ein ähnliches Erlebnis mit Cannabis und zwar hatte ich einfach aus dem Nichts herraus den Gedanken im Kopf, dass ein scharfer Gegenstand unter die Wangenhaut geht und sie sozusagen abzieht. Quasi wie eine Häutung. Das war dann auch so ein sehr unangenehmer Druck in der Wange.



Ja aber ich finde man kann solche Gedanken auch, ganz einfach, schnell wieder verdrängen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
51 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.10.11 22:56
Als mir erzählt wurde, dass einem ''Bekannten'' ein Messer in den Oberarm gerammt wurden, fühlte sich mein Arm widerlich an und ich musste mich dauernd schütteln.

Leicht zu verdrängen sind die Gedanken nicht, zumindest bei mir. Vor allem nicht wenn du breit bist,das Geschehen grad erst die Runde macht und du es überall erzählt bekommst.

Ich hab mich versucht abzulenken, aber Fernsehn war keine gute Idee. Zocken schon eher ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
271 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.11 23:28
Hm ja ich denke man steigert sich schnell rein bei so einer Empfindung, manche könnens schnell vergessen manche nicht. Ich krieg dann immer grad noch die Kurve.
Nem Kumpel ist es einmal passiert das er, als er richtig breit war, irgend ein fiesen Gestank wahrnahm und dass Gefühl hatte ein Penner lebt ihn seiner Wohnung ^^
Er bekam den Gedanken wirklich nicht mehr aus dem Kopf und suchte überall.
Dr. Gonzo :"Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - Raoul Duke :"Augen?"

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)