LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 285) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.12 21:58
nein noch nicht aber ich hab mir 7-Acetoxymitragynine bestellt und werd davon mal berichten werd aber ziemlich niedrig anfangen mit Dosierung da es ja laut wiki ~20x so potent ist wie morphin obwohl einige Berichte im Internet es als deutlich schwächer einstufen vlt. 2-3x so stark aber mal schaun krieg auch nur 50mg und teuer ist es auch habs aber sowieso eher aus Forschungsdrang bestellt :D
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.12 11:45

Sigma schrieb:
Ist doch keine Diskussion, ist doch nur die Frage ob etwas derartiges wie von Ihm beschrieben schonmal gesehen wurde...
Oder ist es auch verboten zu sagen: "Es gibt RC-Händler die Stoff XY verkaufen" ? Das bezweifle ich nämlich!



Ne da haste Recht.... es ist ein schmaler Grat zwischen Quellendiskussion und unverfänglicher Frage, drum sag ichs.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.12 15:41
Hat jemand schon Erfahrungen mit AH-7921 machen können. Mein Vendor wird es bald für einen sehr fairen Preis anbieten, daher das Interesse...
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.07.12 17:05
was soll das denn genau sein? Noch nie gehört...
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.12 17:21
AH-7921
Der Wikipediabeitrag bringt natürlich nicht viel...
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.12 18:03
Habe heute 1g höchster Qualität erhalten. Bin extrem O-DT erfahren. werde es heute abend oder morgen testen. Werde dann einen konkreten Vergleich zu ODT ziehen, schaun wa ma ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.12 00:40
mein Sample ist auch unterwegs, ebenso wie ein Sample von 2-mk d.h. 2-methoxy-ketamine.

bin schon gespannt. mein guter freund/ vendor wird mir zu beiden Substanzen noch Melting point(Schmelzpunkt) und smoking point(Siedepunkt) nennen.

und auch als welches salz es vorkommt.

skive2k ich glaube wir haben den selben vendor, wenn ich recht habe müsstest du ja chemisch ebenfalls sehr bewandert sein, ich schicke dir mal eine pm anfrage, vil. können wir unsere infos ja gegenseitig ergänzen.

lg. the govalium
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.12 14:44
wie schaust aus, hast du schon getestet? kannst du was zum vergleich mit odt sagen?


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.12 17:04
zuletzt geändert: 28.07.12 17:15 durch skive2k (insgesamt 2 mal geändert)
Ja das habe ich. Also ich muss sagen mit ODT kann man es garnicht vergleichen. Die Wirkungs is irgendwie nicht die typische opioid wirkung.

Ich habe eine mitttelstarke Tolleranz würde ich mal so sagen und stecke dosismäßig auch recht viel weg, ich habe 120mg genommen und 1std später nochmal ca 50mg. Die wirkung dautert doch sehr lange bis sie komplett aufgebaut ist. ich sag mal so 2-3std. nach 3 std dann hat es dann angefangen überall zu jucken und es wurde doch verdammt angenehm. Nach einigen stunden merkt man auf jeden fall das man nen opioid genommen hat , was man am anfang nicht so richtig denkt, wie ICH finde.

Ausserdem muss ich dazu sagen, das die Euphorie nicht so stark ausgeprägt ist. Sie ist subtiler , aber auf jedenfall vorhanden. Ich würde es eher als zufriedenheitsgefühl beschreiben.

Dafür sediert es aber um einiges mehr als odt. Ich war nach 5 std oda so ziemlich heftig am wegnodden, welches ich auch noch heute merke. Hab immer noch ganz kleine mini pupillen und meine ganze fresse is rot vom jucken.

Wirkunsdauer ist also auch sehr laneg so 5-7std. bei MEINER Dosis.
Ohne tolleranz oder mit wenig sagen wir mal, würde ich erstmal so 50-70mg nehmen vllt.

An ODT kommts auf keinen fall ran , aber trotzden fand ich die wirkung sher schön. Nur die Sedierung ist mt zu krass. Bin heute, also nach 24std immer noch total krass müde.

Nun denn ... ;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.12 19:08
Nur um das nochmal klarzustellen: es geht jetzt um AH-7921?
Kannst du es mit irgendeinem Opiat/Opioid vergleichen? Und mit welchen Opis hast du bis jetzt Erfahrungen gesammelt?
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.12 20:54
klingt ja doch sehr Morphin like, aber die dosen sind etwas höher, auch ich hab mittelstarke Toleranz, also ich freu mich extrem wen mein Sample endlich da ist:D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.12 21:25
Ja es geht um AH-7921 , sicher.

Kann es mit keinem andere Opioid vergleichen. Es hat eine ganz " eigene" Wirkung. Klar merkt man das es ein Opioid ist , aber trotzdem unterscheidet es sich von denen die ich kenne. Die da wären: Tilidin, Tramadol, O-Desmethyltramdol, Codein.

die 4 hab ich nur konsumiert bisher achja und Kratom noch :D.

Ich glaube das das Zeug eine verdammt lange Halbwertszeit hat ich merke nach 24std immer noch das ich was genommen habe , ausserdem glaube ich an verdammt viel histamin auschüttung. Hab meine ganze Fresse rot gekratzt und meine Puppis werden irgendwie garnich mehr groß. aber hab auch 2 Tage hintereinadner kosnumiert. das erste mal 110mg ca und das zweite mal dann gestern ca 180. Aber das war zu viel schon im Nachhinein. Hatte keine starken Nebenwirkungen aber das kratzen war schon zu krass und ich seh heute den ganzen tag noch aus wie ein Junky, ansonsten alles OK :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.12 19:28
am mo. o. di. kann ich endlich testen. habt ihr noch paar Erfahrungen für mich... meine Toleranz ist wahrscheinlich mittlerweile recht niedrig bis nicht mehr vorhanden.

gibt's dosisangaben für nicht tolerante menschen:P ich werde jedenfalls nicht überdosieren eher langsam anfangen und ich werde auch eine menge vergleiche zu anderen Opiaten/Opioiden ziehen können. aber mann ich freu mich auf die tests damit....:D

lg. the govalium
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.12 14:44
zuletzt geändert: 06.08.12 16:33 durch theguyonvalium (insgesamt 5 mal geändert)
so ich hab mir jetzt 50mg oral eingebaut vor 30min. momentan spür ich nichts davon kann aber sein das die Wirkung noch etwas von etaqualone überdeckt wird. ich hab in der halben stunde ca. 600mg etaqualone geraucht, und eben noch 10-15mg ethylphenidat gezogen. ich hoffe es war nicht all zu viel die 50mg ah7921, das kann ich mir heute echt nicht leisten^^

ich berichte weiter...

edit:15:02 Uhr

ich spürte immer noch keine richtige Wirkung vil. etwas gechillt aber das wars schon, also hab ich mir nochmal ca. 25-30mg oral eingebaut.

jetzt warte ich erst mal eine stunde und berichte dann weiter.

lg.

edit:16:20 Uhr

also ich spüre eine leichte opioide Wirkung, etwas gechillt, leichte Euphorie und ich merke ein ganz leichtes flaues Gefühl im Magen. vor 20min hab ich nochmal 10mg ethylphenidat nasal genommen. ergänzt sich sehr gut. aber steckis hab ich noch keine, vil ganz leicht verängte Pupillen aber mehr nicht, ich beobachte meine Reaktionen jetzt noch etwas und werde dann vil nochmal nachlegen.

edit:16:30 Uhr

ich hab jetzt nochmal 10mg ethylphenidat und etwa 10mg ah7921 nasal genommen. ich schätze jetzt sollte es ganz gut kommen.
ich berichte später nochmal.

 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.12 17:05
Wie willst du denn mit gleichzeitigem upper komsum noch viel von einem vielleicht eher subtil wirkenden opioid merken?
Ganz zu schweigen von deinem etaqualone?
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 285) »