LdT-Forum

Umfrage: Raucht ihr?
   (Gestartet: 20.05.2003 10:52 - beendet: 20.05.2003 10:52)

»  Ja30  
38.5 %
»  Nein29  
37.2 %
»  Gelegentlich19  
24.4 %

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 73) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.03 23:33
angefangen mit 16 (freundeskreis), ca 20 zigaretten am tag

stopfe mir diese aber selbst, sparrt man ne menge geld :-) am WE automaten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.05.03 11:40
Also bei mir wirds langsam auch zur Gewohnheit.
Rauche jetzt ca. schon 1 - 2 Kippen am Tag.
Das muss sich mal wieder legen.
Werd mal wieder par Tage aussetzen :)
Drogen sind zum genißen da und nicht um abhängig zu werden!!!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.05.03 11:51
nachdem ich samstach früh von halb 1 bis 8 morgens auf teile mindestens 30 kippen geraucht hab kann ich die nüchtern nich mehr sehen :roll:

nur noch besoffen oder auf teile :D
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.03 18:36
hehe, hat wohl ca. die wirkung wie wenn du als nicht raucher direkt nach dem aufstehn dazu genötigt wirst eine zu rauchen....bäh is des wiederlich :?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.03 14:00
Rauchen is für mich Verschwendung für Mischen nötiger Resourcen, ausserdem bringts nix und kostet nur.
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.03 20:20
also ich rauch jetzt schon üba ein jahr. war eigendlich mal bei 3-4 am tag, und wenn ich weggeh dann auch mal bis zu 10. aba im moment hat es sich hamma doll gesteigert, so bis zu 10 jeden tag! :roll: :roll: :roll: irgendwie echt scheizze, ich wünschte ic könnte aufhören...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.06.03 22:26
mensch mädel was machst du für ein käse :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.05 10:30
Schon mein leben lang Nichtraucher (mit Ausnahme von ein paar mal im Jahr an der Blubber Gras pur oder sonstwas ziehen, aber seltenst).
Tabak hab ich noch nie probiert und auch nicht vor zu tun. Denn es bringt einen doch irgendwie nicht weiter, und sich einem Konsumzwang zu unterwerfen ist absolut nix für mich. Auch ein Grund warum ich mir überlege auch das Gras wegzulassen. Irgendwie is das auch meisstens nicht sonderlich "erleuchtend", und lässt einen ne menge Zeit verlieren ... obwohl dabei Musik zu hören und leichte visuals zu haben schon ziemlich schön is ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.05 13:11
Ich bin ein Gelegenheits-Raucher...ich rauche nur am Wochenende, in der Disco oder auf Partys...und das ist auch gut so!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.06.05 10:51
Raucher, allerdings Nikotinkonsum zurueckgeschraubt, da kein Geld vorhanden bzw. ich muss sparen.
Nur noch so ca. 10 Kippen am Tag, die letzten 2 Tage waren's eher 5.

Und schnorren kann man in Berlin momentan eh nicht. Aussichtslos. Seit gut einer Woche :lol:
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
537 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.05 13:58
Rauche auch, hab (im Moment) kein Problem damit, wechsel so von 0 bis 20 Stück täglich, normalerweise so 3-4 am Tag
We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of uppers, downers, screamers, laughers. Also, a quart of tequila, a quart of rum ...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.06.05 14:31
Wer zur Hölle gräbt denn hier in der letzten Zeit immer die AsbachUralt Threads von 2003 raus? :lol:



OnTopic:

WE-Trink-Raucher

Heißt soviel wie:
Bin ich betrunken, rauche ich. Bin ich nicht betrunken, rauche ich auch nicht.

Hab ca. 4Jahre geraucht aber habs dann von den einen auf den anderen Moment seien lassen, weil das ja mal absolut gar nix bringt! Dabei muss man sagen das Geld keine Rolle gespielt hat weil ich sie sozusagen "gesponsert" bekommen hab.


Komme so damit super zurecht und verspüre so auch kein Schmacht. No Problem!
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.05 10:08
ich bin überzeugter nichtraucher.

1. es schmeckt nicht!
2. es stinkt manchmal ganz schön...
3. es is sehr teuer (man hat weniger geld für die "wichtigen" dinge des lebens :wink:)

trotzdem hab ich nichts gegen leute die rauchen :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
353 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.05 08:02
ich bin leider ein raucher...rauche seit 9 jahren.nach ca.2 jahren hat es sich auf eine schachtel/tag eingependelt........mein tabakkonsum hat sich aber gottseidank in den letzten monaten verkleinert,weil a) ich mir mittlerweile kickse um meine gesundheit mache,b)weil ich feststellen musste,dass die gewohnheit bei mir viel stärker ist,als die sucht;richtiges verlangen nach einer zigarette hab ich nur nach dem essen...und dann ist es auch wirklich ein genuss.seit ein paar monaten versuch ich die 1.kippe des tages so lang,wie möglich hinaus zu zögern...in der letzten zeit rauch ich deswegen eigentlich nur ab dem frühen abend.......übrigens (off-topic):ist jemandem von euch aufgefallen,dass man nach der1.kippe am tag für einige minuten schlechte laune bekommt?..bei mir isses so,und ich dachte schon,ich hätt nen schaden...ein bekannter hat letztens allerdings im tv eine reportage zum thema gesehen,und es wurde dort genau das selbe behauptet:ca.die hälfte aller raucher verspürt nach der 1.kippe diese schlechte laune.interessant,oder?
weiss vielleicht jemand von euch,woran das liegt?
eine berühmte frau hat einmal gesagt:"EINE ROSE IST EINE ROSE IST EINE ROSE"....und ich glaube diese frau hatte recht
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.05 08:50
vielleicht: "scheisse schonwieder paar cent in die luft geblasen" :lol:

ne mal im ernst ich haltes auch für geldverschwendung

rauche hier und da mal nen zigarillo aber das redet mir meine freundin auch immer aus.
wegen aschenbechergeschmack beim küssen^^

zigaretten ist imho übelster schwachsinn. kostet die krankenkassen nur wieder geld. bla. aber so ist das halt mit der welt. ei ei ei. früh am morgen ists.

und die zicken dann rum wenn jemand ne ernsthafte krankheit hat und nichtmal was dafür kann..

naja aber vonwegen stinken muss ich eigentlich grad was sagen.. ich rieche 24:7 nach 2-takt abgas. auch frisch geduscht. so is das halt im motorsport *g*
aber zigarettenrauch.. bah nein danke.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 73) »