LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.13 20:56
Danke. Ich war schon auf der Seite und habe dort auch eine Frage gestellt, die brauche 2 Tage um zu Antworten. Nach Angaben von denen befindet sich in der Packung, die ich bestellen wollte Methiopropamin.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.13 21:08
Ich meine, dass es berechtigt ist mal zu fragen, warum das Zeug oft so schlecht gemacht wird. Ist es wirklich schlecht oder Lebensgefährlich? Ich habe Jahrelang täglich Kokain konsumiert und weiß bis heute nicht, mit was das gestreckt war. Ich hatte schöne Erlebnisse und schreckliche. Panikattacken, Herzrasen etc... Manchmal tagelang ohne schlaf wegen irgendein Mist der da drinne war. Vielleicht bin ich ja etwas naiv, aber wieviel schlimmer kann das aus einem Shop sein. Ich denke kaum, dass die Betreiber vorsätzlich einen umbringen wollen. Wenn es den Konsumenten gefällt, dann verdienen die ja noch mehr daran. Ist lediglich meine Meinung. Ihr könnt mich eines besseren belehren. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 17.11.13 21:13
existenz79 schrieb:
Welcher der RC wirken denn am ehesten wie Kokain?


Angeblich soll 4-fluorococaine nahe kommen wobei ich mit 4-fluoro Sachen nich so ne gute Erfahrung gemacht habe.

Meine 3 Top Favoriten sind:Mephedrone,MDPV!,Methylone








Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.13 22:43
Es gibt echt Leute die MDPV mögen?^^ Tschuldigt meine Verwirrung, aber ich fand das Zeug einfach total räudig; ich denk ich würds nichtmal geschenkt annehmen. Der Abfuck steht einfach in keiner Relation zur Wirkung find ich (was zugebenermaßen auch sehr abhängig von Dosis und Dauer der Session ist), und bis auf geraucht hat mir auch keine Konsumform irgendwie was gegeben.

War für mich auch eine der heftigsten Substanzen was Craving anbelangt, um einiges schlimmer als beispielsweise Pentedrone.

Ich denk du solltest einfach selbst mal ein wenig recherchieren existenz79, jeder hat da so seinen eigenen Geschmack und es ist schwer anderen etwas geeignetes zu "empfehlen". Gibt Infos zuhauf dazu im Web, nicht zuletzt hier im LdT - gehört halt ein wenig Mühe dazu.
Half the fun is learning!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.13 02:17
Pharmer schrieb:
Ich denk du solltest einfach selbst mal ein wenig recherchieren existenz79, jeder hat da so seinen eigenen Geschmack und es ist schwer anderen etwas geeignetes zu "empfehlen". Gibt Infos zuhauf dazu im Web, nicht zuletzt hier im LdT - gehört halt ein wenig Mühe dazu.


Hi existenz79, genaso sehe ich das auch. Lies dich erstmal ein, damit du dir ein Bild von den verschiedenen Substanzen und deren Wirkspektren machen kannst.
Frage wie "Welcher der RC wirken denn am ehesten wie Kokain?" gehen gerade noch, weil du eine bestimmte Substanz zum Vergleich herangezogen hast, aber generell sind Fragen wie "was kann ich nehmen, was legal ist" etc. pp. hier nicht gern gesehen, denn wir möchten hier keinesfalls Konsumempfehlungen geben.

Ich hoffe, du fühlst dich trotz der eher negativen Antwort herzlich Willkommen im Forum und findest, was du suchst. Bei Fragen oder Unklarheiten (z.b. "darf ich das posten oder nicht") kannst du dich gerne per privater Nachricht an eine/n ModeratorIn wenden, die findest du auf der Seite

Team .

Dort einfach den/die ModeratorIn anklicken und du kommst auf das Profil, dort gibt es recht in der Leiste einen Link unter dem Punkt "Interaktiv" mit dem Namen "Interne Nachricht senden".

Lieben Gruß, katha


alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.13 09:10
zuletzt geändert: 18.11.13 10:46 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Pharmer schrieb:
Es gibt echt Leute die MDPV mögen?^^ Tschuldigt meine Verwirrung, aber ich fand das Zeug einfach total räudig; ich denk ich würds nichtmal geschenkt annehmen. Der Abfuck steht einfach in keiner Relation zur Wirkung find ich (was zugebenermaßen auch sehr abhängig von Dosis und Dauer der Session ist), und bis auf geraucht hat mir auch keine Konsumform irgendwie was gegeben.


Also von all dem Research Upper Zeug hat MDPV doch mit abstand die beste Wirkung.
Geraucht oder i.v, Nasal taugt nichts, das stimmt.
Das Craving ist wirklich enorm, kenne fast keine Substanzen bei denen es ähnlich schllimm ist !
Meine erste MDPV Erfahrung ging 5 Tage und 5 Nächte, zwischendurch immer mal son Stundenschlaf, konnte die ganze Zeit über eine gute Wirkung aufrecht erhalten !
Aber den Schlaf bei dem Zeug ausser acht zu lassen kann ich echt nicht empfelen, die Wirkung steht dann mit der Zeit wirklich in keinem guten Verhältniss zu den Nebenwirkungen !
Wahnisnns Paranoia, also echt geisteskrank, alles was Geld oder Stoff angeht habe ich durchgehend pinibel versteckt weil ich von jedem dachte das er mir was wegnehmen will.
Hab mir die Matraze angeritzt um mein Vorrat darin zu verstecken, obwohl da eigentlich niemand reinkommt, alle 20 - 30 minuten musste ich nachkucken, habe mein Tabak beweacht wie ein Wachhund und wenn es geklingelt hat bin ich fast durchgedreht. ^^ twisted redface
Trotzdem, als weiter geraucht, i.v war schon nichtmehr möglich weil ich bedenken hatte das ich irgend was wichtiges verletzen könnte.
Am 5 Tag, gegen Mittag kam ich dann auf die tolle Idee jetzt mal ne Pause zu machen weil garnichtsmehr funktionierte, hab mir dann mein Metha zusammen mit einer mir nichtmehr bekannten Menge Rivotril Tropfen gegeben , muss einiges gewesen sein, bin dann nach ner Zeit auch eingepennt, alles noch kein Problem...
Als ich dann wach geworden bin war ich davon Überzeugt das ich im Asiatischen Ausland gelandet bin da ich in Deuschland grossen Mist gebaut habe und ich flüchten musste. Oo Ich war in meiner (!!) Wohnung, mit meinem Hund aber ich kam nichtmehr klar, war sicher das ich jetzt richtig am Arsch bin und erstmal nicht nach Deutschland kann.
Bin dann in Tränen ausgebrochn und wollte probieren es zu verstehen, nichts war mir vertraut, wusste nicht in was für einem Haus ich bin...
Unbeschreiblich das Gefühl, hat mich Tagelang fertig gemacht, kann man wohl schon Psychose nennen !
Naja, so gesehen ist dann MDPV doch nicht so toll, belasse es jetzt meistens bei max. 2 Tagen und dank diesem Erlebnis kann ich auch recht gut wieder aufhören.
Das brauch ich nicht nochmal :D
Sooo fertig ^^
Das hätte bestimmt nen guten Tripbericht abgegeben, evtl. schreib ich bei Gelegenheit nochmal einen !
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.13 14:17
Sensen1987 schrieb:
Naja, so gesehen ist dann MDPV doch nicht so toll, belasse es jetzt meistens bei max. 2 Tagen und dank diesem Erlebnis kann ich auch recht gut wieder aufhören.
Das brauch ich nicht nochmal :D


Genau das dachte ich mir auch die ganze Zeit, während ich deinen Post gelesen habe biggrin
Gibt einfach schönere Substanzen in dieser Riege, mir fallen da pauschal auch einige Beispiele ein. Ist zwar eigentlich kaum Kokain-like, aber da du ja nur RC-Upper gesagt hast: Pentedrone fand ich da schon um Welten besser, und was ist mit Methylone usw.?

Vor allem denk ich mir halt das man (grade als erste Substanz aus diesem Feld!) echt ne bessere Wahl als MDPV treffen kann. Von Leuten die Kokain mögen (ich hatte es zwar mehrmals, aber mochte es einfach nie; insofern war das Craving bei mir natürlich kaum ausgeprägt und kanns deshalb nur schwer richtig bewerten) hab ich mir sagen lassen das MDPV um einiges schlimmer bezüglich des Cravings ist; eher mit dem von Crack vergleichbar.

Und ja, deine Story hört sich echt an als ob sie nen TB wert wäre. Gibt auch echt viele Berichte von Psychosen, die durch MDPV+Schlafmangel ausgelöst wurden, ist also absolut kein Einzelfall.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.13 15:51
Pharmer schrieb:
Und ja, deine Story hört sich echt an als ob sie nen TB wert wäre. Gibt auch echt viele Berichte von Psychosen, die durch MDPV+Schlafmangel ausgelöst wurden, ist also absolut kein Einzelfall.


Auf jeden Fall sensen1987! Ist ja schon ein harter Realitätsverlust gewesen. Kaum vorstellbar. Also büdde büdde büdde schreib nen TB dazu. Nützlicher in Sachen Risiko-Aufklärung geht ja wohl nicht. wink
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.13 17:09
Mir wollten viele Leute nicht glauben als ich ihnen davon erzählt habe, kann ich auch verstehen ! Habe bis jetzt, was die Psyche betrifft, nichts schlimmeres Erlebt.
Mal kucken mit dem Tripbericht, glaube das liegt mir nicht so !
Das grobe vom Absturz habe ich ja schon genannt, würde dann ehr die ganzen 5 Tage beschreiben.
Aber ka ob oder wann ich einen Schreibe.^^

Habe bis jetzt folgende RC - Upper Konsumiert :

- MDPV
- 2-FA
- Ethyphenidat
- Butylon
- Mephedron
- Methylone

Bei denen bin ich mir zumindest sicher das ich sie mal genommen habe !
Ich bestelle ehr selten und probiere son Zeug meistens beim Kollege der lieber rumtestet wie ich.
Hab also das meiste auch nicht über ein längeren Zeitraum getestet !
Ausser halt das MDPV
Von den oben genannten Sachen kommt, zumindest für mein Geschmack, nichts an MDPV ran.
Das Ethylphenidat ist das was was ich am angenehmsten in Erinnerung habe !
Aber wie gesagt, MDPV bleibt, bis jetzt, mein Favorit, zumindest was RC´s angeht !
Gibt zwar noch einiges was da zu probieren wäre aber Upper sind nicht unbedingt meine Lieblinge !^^
Zum Glück sind Geschmäcker so verschieden, wäre ja auch langweilig wenn nicht. :D
Pentedron hol ich auf jedenfall noch nach, werde dann Berichten !
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.13 18:49
Hallo Leute,

der Thread läuft irgendwie ein bisschen in die falsche Richtung, eigentlich soll es hier darum gehen, welche Wirkstoffe in welchen Badesalzen enthalten sind. Da wir dafür aber auch schon einen gepinnten Thread haben durch die tolle Initiative von https://legal-high-inhaltsstoffe.de/:

Testseite für Legal Highs

werde ich hier schließen.

Und zum Schluss noch das, was immer geschrieben wird, wenn es um "Badesalze" oder andere bunte Tütchen mit unbekannten Substanzen drinne geht:
  • es steht nie in den deklarierten Inhaltsstoffen, was wirklich drin ist.
  • es ist nie sicher, ob sich 3 Monate später im gleichen Produkt auch der gleiche Wirkstoff befindet.
  • es ist nicht ersichtlich, ob die Mischung homogen ist.

Also: Wer die schönen bunten Tütchen mit den crazy Namen konsumiert weiß nicht, was er da in welcher Menge zu sich nimmt, kann deshalb Wechselwirkungen und andere Gefahen nicht abschätzen und im Falle des Falles auch keinem Arzt sagen, was er denn konsumiert hat. Ziemlich blöde, würd ich mal sagen.

Nunja, Schluss mit der Predigt, bei Anliegen bez. Badesalze und Co. einfach oben verlinkten Thread benutzen.

Lieben Dank und Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)