LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 42) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
46 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.06.04 15:15
ne gerade das ghb solltest du sein lassen.
hab es selber noch nicht getestet, aber ich habe da n paar böse sachen drüber gelesen. wird ja wohl auch nicht ohne grund nicht mehr richtig als medikation eingesetzt...
und ich denke das gerade ein antidepressiva, für dich darklife, völlig falsch wäre.
denn das würde dich vorübergehend glücklichmachen, aber wenn du runterkommst ises nur noch übler, weshalb dann die nächste ration kommen würde...ein teufelskreis(tvkaiserblickaufsetz)
cleanproblemelösen rulez, wegsaufen kann man NIX
mfg tubsen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.06.04 01:53
aus derpessiven gründen drogen nehmen is nur falsch :roll:
als bei mir mal so ne phase war wos mir seelisch einfach nur scheiße ging hab ich auch en paar wochen nix genommen um mal darüber klar nachdenken zu können und um es zu ändern !!!!
vor allem mit sowas wie LSD löl gute reise mehr sag ich dazu nicht ......
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.04 16:54
Naja stimmt schon, man sollte in depriphasen eigentlich keine Drogen nehmen, aber irgendwie sorgt ein gut gefüllter Wandschrank bei mir immer dafür das Depriphasen garnicht erst entstehen. ;)

Hab auch mal Pilze genommen als ich eingentlich recht 'down' war und 4 stunden lang nur über mich und mein Leben nachgedacht, muss aber sagen dass es mir danach besser ging. ;o

Kommt natürlich stark auf die Art der depressionen an, bei mir wars mehr der generelle "sinn des lebens" kram und so, wenns etwas konkretes ist würde ich auf jeden fall empfehlen erstmal nüchtern nach einer lösung des problems suchen, die keine chemikalien erfordert. (ausser eventuell explosiven :P)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.04 19:03
Hey DarkLife,
Ich schreibe dir mal was mir immer hilft, wenn ich mal 'ne Depri Phase bekomme. Ich komme danach immer wieder 100%tig klar.
Also die erste Lösung ist Sport. Muss Allerdings wirklich exzessiv sein, dann komme ich auf dem Kopf und fühle mich wieder volll anwesend. Ist nur doof, wenn man sowieso viel raucht und die Kondition so ziemlich den 0-Punkt erreicht hat. Macht dann keinen Fun!
Die Zweite Lösung ist wohl etwas realistischer und passt auch besser in deinen Drogen-Test-Plan! SALVIA!!!
Wichtig ist, dass du es richtig klatschen lässt. Also wenns bei mir gar nichts mehr geht, ziehe ich mir ne gute Dosis 20x Extrakt/Normal Salvia Mische.
Dann bekomme ich erst einmal mittelmäßgie Schweißausbrüche und träume dann meistens irgendwas krasses. Das schöne ist, dass noch bis zu einer Woche danach innen drin alles total aufgeräumt erscheint. DarkLife = BrightLife! Ich kann diese Droge wirklich jedem emfpfehlen, der bereit ist sich auf einen krassen Trip bei einer erstklassigen Wirkung einzulassen!
Wenn du kiffst, jedenfalls ist es bei mir so, bin ích so fertig, dass ich das Bedürfnis habe mich am nächsten Tag auch wieder mit Dope aufzubauen! Das ist shiat. Bei Salvia ist am nächsten Morgen wieder alles auf voller Höhe. Du fühlst dich klasse. Wenn du noch fragen hast, oder einfach mal quatschen willst, kannst du dich gerne unter ICQ# 87116974 melden! (Meistens bin ich abends on. meld dich einfach) Würde mich freuen.
Gruß
Tobias
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.07.04 22:44
Meine Vorredner haben allesamt sowas von recht ... :roll:

Darklife - der größte Fehler, den Du machen kannst, ist wahrscheinlich, mit Drogen Deine Situation zu überdecken und Dich mit Drogen gut zu fühlen. Das Runterkommen wird immer schlimmer werden und Dir Angst machen ... Deine ganzen Trips werden nur unter einem Gedanken stehen: "Hilfe, ich will nicht runterkommen!"
Ganz schlecht.
Drogen können eine Bereicherung sein, wenn Du sie als solche bewertest.
Ansonsten machen sie alles nur noch schlimmer ... :roll:

Und gerade psychoaktive Substanzen solltest Du niemals in einer psychisch negativ belasteten Situation ausprobieren. Das Ganze wird im Horror enden, fürchte ich.

Aber prinzipiell kann ich Dich verstehen ... habe auch gerade eine "Probierphase", wo alles mal dran glauben muss. Aber ich bin psychisch momentan stabil und habe definitiv keine Depressionen ... ich kann mich an der Wirkung der Drogen wie ein Kind erfreuen und es auch mit Gleichmut hinnehmen, wenn sich eine Erwartung nicht erfüllt.

Reflektiere Deine Situation ... sonst bist Du ganz schnell UNTEN.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.07.04 22:48
Eins fällt mir gerade noch ein:

Ich weiß nicht, ob Kiffen eine gute "Alltagsdroge" ist.
Seit ich andere Substanzen kenne und relativieren kann, ist mir aufgefallen, dass Kiffen eigentlich ein totaler Downer ist ... zieht langfristig wirklich runter, stoppt gute Träume und gute Laune, macht platt ohne Ende ... für mich eine Droge ohne bereichernde Wirkung.

Aber das ist MEINE Meinung. :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.04 19:28
Sag ich auch immer, kiffen gut und schön, aber bitte nicht jeden tag. man stoppt damit seinen inneren antrieb etwas neues zu erleben und etwas in seinem leben zu verändern. ausserdem macht dauerkonsum ziemlich blöd. all die negativen effecte des kiffens werden natürlich vom kiffer selbst nicht entdeckt oder wenn, ignoriert.

kiffen sollte meiner meinung was besonderes bleiben, auf was man sich freuen kann und sich nicht jeden tag zuballern.

EDIT:

Emphaty sagt: Kiffen hat keine bereichernde Wirkung!

... das würd ich nicht dagen, ich finde gerade kiff hat eine nützliche bewußtseinserweiternde wirkung. auf kiff macht man sich über viele mehr gedanken über dinge die man erlebt hat und es fällt einem leichter zusammenhänge zu entdecken und zu verstehen und andere menschen zu durchschauen. man achtet einfach viel mehr auf alles, selbst auf die scheinbar unwichtigen dinge

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 20:01
Ich habe bisher erst 2 mal Salvia genommen und beide male rein aus Fun ohne Depressionen. Nacher ist alles wunderbar aber das wurdeja berreitserwähnt.

@deichkind
Explosive Chemikalien wenn du dich dafür interessierst kontaktiere mich.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.04 15:17

DarkLife schrieb:
Hi,

hab mittlerweile echt Bedenken.. meine Mutter und mein bester Freund meinen ich mach mich zum Abhängigen...
Hab bis ich 18 war nichts mit Drogen gehabt, nichmal Zigaretten. Dann kamen immer mehr psychische Probleme.. habe dann vor nem halben Jahr mit Kiffen angefangen, wenn ich was habe dann mach ich jeden Tag mehrere... iust nur wegen Geld, dass ich nich mehr rauche.
Nun habe ich im Internet halt lauter legale Drogen gefunden und will mir sogar ne Liste machen und alles durchgehen... finde das so faszinierend alles und es interessiert mich sehr, was Drogen mit ienem machen können. Will auch mal LSK, Kokain, etc nehmen, nur kein Heroin und kein Crack... sonst interessiert mich das sehr und ich freu mich immer was neues auszuprobieren.. leih mir auch dauernd Geld dafür, obwohl ich eh schon Schulden habe...

Was denkt ihr? Bin 19, gehe in die 12. Klasse.



Ich finde ja. Du schreibst, du möchtest du Finger von Heroin oder Crack lassen aber kokain ausprobieren: Kokain hat einen sehr starken Suchtcharakter. Die meisten müssen nach dem ersten Mal immer wieder koksen um überhaupt noch im Leben klarzukommen. Bist du einmal in der Szene, verlierst du die Kontrolle über dir selbst. Ein Kumpel von mir fing auch mit koks an und nun nimmt er Heroin. Ich mein, du bist in der 12 Klasse Gymi. Dumm bist du also sicher nicht aber eine kindische Einstellung hast du. Es ist doch gerade zu fahrlässig Drogen zu nehmen wenn man Schulden hat. Ich nehme auch Drogen unter anderem auch Cannabis aber ich gehe keinen Schritt weiter.

Überlege dir gut, ob du die "Treppe herunterlaufen" willst.
Drogen ansich sind was fazinirendes & schönes. Aber sie können schneller von dir Besitz ergreifen als du denkst.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.10.04 16:55

Konsument schrieb:
Emphaty sagt: Kiffen hat keine bereichernde Wirkung!

... das würd ich nicht dagen, ich finde gerade kiff hat eine nützliche bewußtseinserweiternde wirkung. auf kiff macht man sich über viele mehr gedanken über dinge die man erlebt hat und es fällt einem leichter zusammenhänge zu entdecken und zu verstehen und andere menschen zu durchschauen. man achtet einfach viel mehr auf alles, selbst auf die scheinbar unwichtigen dinge




seh ich genauso
geht mir oft so das ich wenn ich was geraucht habe sehr viel nachdenke und einige dinge klarer sehe. problem ist nur das ich dannach vieles davon vergessen habe :shock: :lol:
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.04 17:00
Hey, ist aber nicht fair, mein Zitat derartig aus dem Zusammenhang zu reißen ... :wink:

Früher dachte ich auch mal, Kiffen würde mir "irgendwas" geben - aber ehrlich gesagt: Seit ich andere Substanzen kenne, habe ich mich von dem Gedanken verabschiedet.
:arrow: Dies soll jetzt selbstverständlich keine Aufforderung sein, ebenfalls andere Substanzen zu konsumieren ... :mrgreen:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 11.10.04 17:05
das seh ich genau wie Empathy :!:
früher wars ganz interessant, hat aber den "reiz" verloren. ich machs jetzt nur noch ganz selten spaßeshalber, aber "gegeben" hats mir offen gesagt nie was. es ist schon ganz lustig, aber nicht das wahre
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.04 17:11
seid dxm und mdma gibt mir kiffen auch kaum noch was ....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.10.04 17:21
zuletzt geändert: 11.10.04 17:43 durch (insgesamt 1 mal geändert)
mag alles sein, trotzdem find ich samstag- bzw sonntagmorgen n schönes stück ecke klasse. gibt mir son schön warmes gefühl nach dem crash, kann endlich meine augen schließen und schlafen ... sleeping-smiley-015.gif
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.04 17:28
Da stimme ich Dir allerdings zu - für mich die einzige Situation, wo ich noch gerne kiffe ...

Zum Sanft-Runterkommen.
Allerdings ist das dann ja das Gegenteil von "Kiffen als Selbstzweck" ... :wink:
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 42) »