LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 302) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.15 23:15
Mein persönliches Kurzfazit (0,5 mg):

HWZ: Angeblich zwischen 14 und 18 Stunden, keine gesicherte Quelle (wie auch, bei RCs)

Macht schnell müde, macht überhaupt keinen Spaß, nur sedative, leicht anxiolytische und evtl. antikonvulsive(?), aber keinerlei hypnotische Wirkung.

Reines "Gebrauchsbenzo", etwa für einen Alkoholentzug. Ansonsten absolut keine "Spaßdroge".
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.15 23:41
MMn widerspricht sich "macht überhaupt keinen Spaß / absolut keine "Spaßdroge"" und "nur sedative, leicht anxiolytische und evtl. antikonvulsive(?), aber keinerlei hypnotische Wirkung." ziemlich. Seit wann macht Sedierung bei leichter Angstlösung ohne dabei müde zu werden denn keinen Spaß? Vielleicht haben wir eine unterschiedliche Vorstellung davon was Spaß macht, aber für mich wäre ein rein hypnotisches Benzos etwas, das keinen Spaß macht^^.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.15 23:49
Incredere schrieb:
...Seit wann macht Sedierung bei leichter Angstlösung ohne dabei müde zu werden denn keinen Spaß? Vielleicht haben wir eine unterschiedliche Vorstellung davon was Spaß macht...


das kann ich nur unterschreiben.

Zum thema, hab mich nach reichlich Recherche für clonazolam entschieden. Genau das passende wirkspektrum. Mit was habt ihr die besten Erfahrungen gemacht: tabs, powder, blotter oder caps?
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.04.15 23:52
Also ich hatte Clonzolam als pinke 0,5mg Pillen. Scheint meines Wissens auch die verbreiteste Form zu sein.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.04.15 00:14
zuletzt geändert: 12.04.15 23:26 durch Svastika (insgesamt 2 mal geändert)
Ich kann Murmeltiersalbe da auch nicht zustimmen. Nach ausgiebigen Testen der neusten Generation an RC-Benzos, sagen wir jetzt mal Nifoxipam, Flubromazolam, Flubromazepam, Clonazolam, Diclazepam und Deschloroetizolam - hat sich bei mir Clonazolam auch als spaßigstes Benzo der oberen Auswahl etabliert. Außer ich hab mal viel Zeit, dann kann man auch Mal die Flubros, egal ob -zolam oder -zepam mit den Clonazolam mischen, sollte dann aber für 'ne Weile nichts zu tun haben twisted .. Aber mithalten mit den Substanzen der erstern Generation RC-Benzos können davon doch leider die wenigstens.. Clonazolam scheint mit eins davon zu sein, das es vielleicht tatsächlich kann.

svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.15 16:10
Hi

Ich hab vor 2 Tagen 9mg! (Nicht nachmachen) von dem Zeug verputzt (über einen Zeitraum von 3 Stunden) und konnte keine Wirkung feststellen. Ich habe aber auch eine Toleranz von ca. 20-30mg Diazepam. Aber das kann es ja nicht sein? 9mg und keine Wirkung? Ich spüre auch von Clonazepam nichts auch wenn ich 20mg nehme, könnte es daran liegen?
Haben Clonazepam und Clonazolam einen ähnlichen Wirkmechanismus oder irgendetwas gemeinsam? Oder waren meine Pellets einfach Müll?

Meint ihr lohnt es sich noch eine Ladung zu bestellen um vielleicht da eine Wirkung zu erkennen? Dann kann ich wenigstens ausschließen das die Pellets schlecht waren. Den Vendor darf ich hier leider nicht nennen :/

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.15 19:49
zuletzt geändert: 30.04.15 08:57 durch Nessix (insgesamt 3 mal geändert)
Ich habe 2 mal Clonazolam bestellt. Ein mal die rosanen aus *edit* und dann die gelben Kapseln aus *edit*.
Der erste Test erfolgte mit 2 der rosanen Pallets und mit dem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet. Es hat mich völlig rausgegschossen. Die Einnahme erfolgte Nachmittag, das nächste woran ich mich erinnere, war dass ich am nächsten morgen wach geworden bin. Was ich in dem Rauschzustand alles angestellt habe, durfte ich mir von meinen Mitbewohnern anhören. Außerst peinlich.
Also vorsicht mit den rosa-roten Pallets - vielleicht ist der Wirkstoff ungleichmäßig verteilt. Mit 3 von den gelben Kapseln bin ich heute sehr gut gefahren.

edit: zur Zeit keine Benzotoleranz vorhanden!

edit2: entschuldigung wegen der Herkunftsländer, werde mich in Zukunft dran halten!

edit 3: die rosanen Pallets hatten weiße sprenkel, also nochmal eine ausdrückliche warnung. nicht mit mehr als 1er starten!


razer321 schrieb:
Ich hab vor 2 Tagen 9mg! (Nicht nachmachen) von dem Zeug verputzt (über einen Zeitraum von 3 Stunden) und konnte keine Wirkung feststellen. Ich habe aber auch eine Toleranz von ca. 20-30mg Diazepam. Aber das kann es ja nicht sein? 9mg und keine Wirkung? Ich spüre auch von Clonazepam nichts auch wenn ich 20mg nehme, könnte es daran liegen?
Haben Clonazepam und Clonazolam einen ähnlichen Wirkmechanismus oder irgendetwas gemeinsam? Oder waren meine Pellets einfach Müll?


Also von 9mg von dem Zeug solltest du eine deutlich (unangenehme) Wirkung verspüren. Vermutlich 1-2 Tage dauerrausch mit anschließenden Blackout. Selbst bei 20mg diazepam Toleranz - was ja nicht unmengen sind. Ich würde mal auf schlechte Pellets Tippen. Ich darf keine Shopinfos nennen, das macht die Sache schwierig. Ist eine Seite, die nur Clonas verkauft und ursprünglich auch die Flubromazapam auf den Markt gebracht haben. Kommen in gelben Kapseln"
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 29.04.2015 21:59

Bitte auch keine Herkunftsländer nennen.

lieben dank :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.15 18:36
Naja wie gesagt spüre ich von Clonazepam auch nichts, sowie von Oxazepam komischerweise,obwohl in meinem Gebiet soviele von Oxazepam schwärmen.
Meine Clonazolam waren auch schlecht gepresst,die Farbe war ungleichmäßig (mal heller mal dunkler) und hatte weiße Sprenkel und hin und wieder auch schwarze Sprenkel! Deutet meiner Meinung nach auf eine schlechte Pressung hin, und somit schlechte Qualität.Andere hingegen hatten eine Wirkung, soll aber nicht sehr stark gewesen sein.

Die Kapseln werde ich denke ich noch probieren, diese kommen aus dem Norden her (Ich hoffe soviel darf ich sagen, sonst einfach wegeditieren bitte @mods)
Die gelben Kapseln sollen auch um einiges besser sein, und die Wirkstoffverteilung sollte auch in jeder Kapsel gleich sein, was ich gelesen habe, anders als bei den Pellets.
Aber komisch das ich garkeine Wirkung gespürt habe.
Meint ihr es lohnt sich noch einmal die gelben Kapseln zu probieren wenn ich schon 0 Wirkung von den Pellets hatte und auch keine Wirkung von Clonazepam? Oder ist es rausgeschmissenes Geld?

Eine Frage hätte ich noch, steigert es meine Toleranz wenn ich ein Benzo nehme was bei mir garkeine Wirkung auslöst? Im Körper müsste ja trotzdem etwas passieren wenn ich mich nicht irre.

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.15 05:09
zuletzt geändert: 01.05.15 05:42 durch Nessix (insgesamt 2 mal geändert)
Das du garkeine Wirkung verspürst ist natürlich seltsam, sowas soll es aber auch geben. Ich kenne zum Beispiel jemanden, der behauptet gegen Ecstasy "imun" zu sein, also keine Wirkung davon zu haben.
Benzos können auf jeden Fall paradoxe Wirkungen haben. Einen zum Beispiel eher aufputschen als beruhigen. Gut möglich, dass dann auch mal garkeine Wirkung kommen kann. Aber wissen tue ich das nicht.

Nach meiner Erfahrung kann ich eigentlich nur von den rosanen Pellets abraten. Die gelben Kapseln aus dem Norden wirken so wie sie sollen, die 2 rosanen haben mich wie gesagt völlig zerlegt. Nach meiner jetzigen Erfahrung mit den gelben Kapseln, müssen in einer der beiden rosanen die ich genommen habe mindestens 6mg+ drin gewesen sein. Zum Glück hatte ich kein H oder sonstwas da, sonst hätte das vielleicht auch böse ausgehen können.

Ob sich eine Toleranz entwickelt wenn du keine Wirkung spürst weiß ich nicht, aber wenn du bestellst, dann am besten wie gesagt die gelben Kapseln.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.15 23:50
Also ich bekam letzten Freitag die 50 rosanen 50 Tabs mit je 0,5 mg. Ich nahm direkt eine halbe (lässt einigermaßen gut teilen). Nach na 45 min merkte ich eine minimale Entspannung und legte mit der anderen hälfte nach. danach war ich leicht entspannt und hab mich geduscht und relativ gut gefühlt und hab es richtig genossen nicht angespannt gewesen zu sein. Der Grund für meine Bestellung ist dass ich keine Hoffnung habe dass mir meine Neurologin mir Lorazepam verschreibt um mir wenigstens 2-3 mal in der Woche entsüannung zu Gönnen. Ich bin seit nem Halben Jahr jedenfalls so extrem angespant und das macht mich einfach verrückt. Hab manchmal richtige Aggro gedanken und will wenn ich was nicht finde gleich alles vom Tisch schmeißen und Sachen rumwerfen. Aufjedenfall wollte ich die Tabs 3x die woche nehmen um wenigstens ab und zu etwas entspannen zu können und das für nen Monat und wenn ich wegen ADS besser Dosiert bin auf Methylphenidat (was mom viel zu geringe Dosis ist und meine Neurologin nur jeden Monat um 10mg/d erhöht). Wenn ich Juni besser eingestellt bin auf Medikinet dann nur noch 2x die Woche (also ich rede immer von maximal 1mg am tag) und die 2 mal die woche würd ich auch Langfristig gern genießen.
Aufjedenfall habe ich von Freitag bis Dienstag durchgehend die Tabs (meist 0,75 oder 1mg) genommen. Ich glaube die Tolleranz baut sich sehr schnell auf kann das sein?
Dieses Erlösende Gefühl von "ahh endlich nicht total angespannt und angenehm Entspannt" hatte ich nur beim Ersten mal wirklich am Freitag. Vllt ist der Grund dass ich einfach durchgehend leicht entspannt war wegen der langen Halbwertszeit. Oder ist es die Tolleranz? Ausjedenfall hatte ich gehofft wenn ich schon bei 0,5 wie am Freitag mich leicht entspant fühle, dass ich mit 1mg mich richtig schön Entspannt fühle. Ihr wisst einfach nicht wie es mir geht ich will wenigstens ab und an etwas entspannen können, bei Kratom nervte mich einfach dass ir heiß wurde und ich nicht schlafen konnte darauf und dass bei ner anderen Sorte ich garnicht entspannt war und übel und es mit dem Essen schwer ist, bzgl. übelkeit. Aufjedenfall nehme ich mir vor bis Mittwoch keine Tabs zu nehmen. Und dann Hoffe ich am Donnerstag eine gute Entspannte Wirkung zu verspüren. Ich will ab dann 3 mal die Woche das Clonazolam nehmen um endlich mal zu entspannen und damit ich mein Medikinet höher dosieren kann weil ich es an diesen Tagen nicht nehme, denn das Medikinet entspannt meine extreme Innere Unruhe auch und ich krig meinen Alltag mehr in griff. Tut mir leid dass ich euch so zutexte kp wollte vllt einfach bissl was loswerden.

Jedenfalls muss ich noch sagen dass ich nichts an sich spüre außer die leichte Entspanntheit. Das krasse ist dass ich aber eine so schlechte Erinnerung hab an die Zeit wo ich es intus hatte. 1: Ich hatte einen Film auf Clonazepam geguckt (vllt auf 1mg) und konnte mich am nächsten Tag nicht erinnern ob ich ihn guckte oder nicht. Hab ihn mir nochmal Angesehen kam mir komplett neu vor außer ein bild was ich im Kopf hatte vom Ende. Ich war echt geschockt als ich Realisierte dass ich ihn am Tag vorher wirklich gesehen habe...
2: Ich bekam einen Anruf von meinem Dad der Hilfe brauchte und ich versprach ihm am tag davor (wo ich auch clona nahm) dass ich ihm um 18 uhr Helfe. Jedenfalls konnte ich mich garnicht daran erinnern und das war ultra unangenehm weil ich es aus diversen Gründen dann nicht schaffte ihm zu Helfen.
Kann diese Nebenwirkung durch das Venlafaxin als wechselwirkung entstehen? Bzw. wie wirkt sich Diese Kombi üblicherweise aus? Hattet ir auch solche Erinnerungsprobleme obwohl ihr gaaarnicht drauf wart sondern nur wenig (1mg) genommen habt vondem ihr kaum was gespürt habt?

Ich werde nächste Woche weiter berichten!
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.15 10:20
zuletzt geändert: 02.05.15 13:38 durch Hauselv (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
Kann diese Nebenwirkung durch das Venlafaxin als wechselwirkung entstehen? Bzw. wie wirkt sich Diese Kombi üblicherweise aus? Hattet ir auch solche Erinnerungsprobleme obwohl ihr gaaarnicht drauf wart sondern nur wenig (1mg) genommen habt vondem ihr kaum was gespürt habt?


Jetzt mal Butter bei die Fische...

Du warst völlig *drauf*, das Clonazolam hat super gewirkt, was man an deiner Amnesie sofort sieht. Das hat überhaupt gar nichts mit Venlaflaxin zu tun, sondern ist das aller typischste für Benzos. Was auch super super typisch ist, somit das typischste für Benzos überhaupt, ist das Leute denken sie würden nichts merken, aber in echt schon mega angedüdelt sind (und meistens dann noch mehr nachnehmen). Das war bei dir der Fall.

Der nächste Punkt ist, das man auch richtig geil körperlich Abhängig von Benzos werden kann, obwohl du mal 1-2 Tage Pause einlegst. Die Hwz von (manchen) Benzos sind enorm lang und mit der Zeit akkumulieren die Metabolite in deinem Fettgewebe.

Du solltest dir deinen Plan, Benzos zum chillen zu nehmen (auch wenn es manchmal echt schon fast notwendig erscheint) noch einmal gut überlegen, ich glaube nicht das dir die mögliche Tragweite von der ganzen Problematik bewusst ist...



Und zum Thema Leute die gegen MDMA immun sind (@Nessix)->

Ja, es gibt immer Leute, die das gerne felsenfest behaupten, nichts zu spüren, dabei aber das übelste Fratzen-Gulasch zeigen und dich mit ihren riesigen zuckenden Augen versuchen im Fokus zu behalten. Ich weiß nicht wieso das so ist, scheinbar versucht die Psyche dieser Leute (vll. um cool zu sein, weil sie mehr brauchen oder weil sie´s nicht wahrhaben wollen, wieso auch immer) den Rausch zu unterdrücken. Meiner Erfahrung nach trat das auch immer nur bei Leuten auf, die Probleme mit ihrer eigenen Persönlichkeit haben und nicht mit sich im reinen sind.

Es gibt keinen wissenschaftlichen Grund, wieso MDMA bei einer Person nicht wirken könnte/kann. Wirklich keinen...es ist nicht möglich, alleine schon vom Mechanismus, wie MDMA funktioniert...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.05.15 00:52
OldBoB schrieb:
Da es noch keinen eigenen Thread zu dieser Substanz gibt fühle ich mich mal so frei und eröffne einen.

Wenn jemand etwas Wissenswertes zu sagen hat , oder Erfahrungen mit uns mitteilen möchte darf dies gerne tun.

Habe mir 0,5MG Pellets in Rot/Rosa geordert. So sehen sie aus !


hab die gleichen hier und nur ne halbe intus momentan... man hatte mir geraten nur ne halbe zu nehmen und das aus guten grund wie ich finde.... die ballern schon ordentlich (habe keine toleranz auf benzos), wirken sehr angenehm und extrem entspannend :) werde aber bald die andere halbe nachlegen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.15 01:20
@deinexylophonmutter
Kann Hauselv nur zustimmen, du warst gut unterwegs razz nur nicht so wie du erwartet hattest.
Dein Problem mit der inneren Angespanntheit solltest du mal mit deiner Ärztin besprechen,
Methylphenidat und Benzos sind eine gute Kombo um richtig böse abhängig zu werden oder ggf.
auf den Benzos nen totalen Kontrollverlust zu erleben. Dein Plan von 2-3 mal die Woche ist ebenfalls eine Einladung.

@Hobbes86
Weiss ja nicht in wie weit du Erfahrung mit Benzos hast aber pass auf nicht zu gierig zu werden saferuse
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.05.15 01:34
stuffson schrieb:
@Hobbes86
Weiss ja nicht in wie weit du Erfahrung mit Benzos hast aber pass auf nicht zu gierig zu werden saferuse


hab schon einiges an benzos durchprobiert, vergreif mich immer wieder mal daran aber hält sich von der häufig und regelmäßigkeit stark in grenzen und geh das ganze mittlerweile mit ner gehörigen portion respekt an... kenne das mit dem gierig werden von diazepam ganz gut ;) irgendwann fragt man sich wo die packung geblieben is, weil man sich nich ma mehr erninnert, dass man die dinger wie bonbons gefressen hat... nach dem einen oder anderen filmriss + scheiße bauen hat sich bei mir schon ein bewussterer und verantwortungsvollerer benzo konsum eingestellt... kenne zudem den einen oder anderen kollegen der probleme damit hat die finger davon zu lassen und nehme mir das als absschreckendes beispiel zu herzen....

finde mittlerweile aber keinen gefallen mehr an den klassischen benzos, weil die neuen sachen so herrlich potent sind und den rest erstma in schatten stellt und da reicht dann auch eine sone pille aus um gut bedient zu sein


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.15 01:44
Wollte nur sichergehen dass da kein Benzonewbie seinen ganzen Vorrat wegsnackt ;)
"Ballert schon gut ... werde aber bald die andere halbe nachlegen" hab ich bestimmt auch schon oft gesagt, erinnere mich nur nicht mehr daran lol2

 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 302) »