LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.06.15 14:00
Guten Tag liebe Mitleser, falls es noch welche gibt ^^

Ich bin immer noch seit dem 20.04 abstinent von synth. noids und mittlerweile 15kg schwerer ! :-)

Meine freunde und bekannten sagen alle, dass ich viiel gesünder aussehe als vorher.

Leider ist mein Grasvorrat zur neige gegangen :-(

Aber synth. noids werde ich mir auf keinen Fall nochmal bestellen

Peace und haltet euch gesund
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.09.15 09:27
Soo auch heute bin ich immer noch Noid frei

Wiege mittlerweile 78 kg auf nem Meter 81

Sehe gesund aus und kriege mein Leben mit Arbeit&Uni wieder auf die Reihe

In einem Jahr will ich meine Bachelorarbeit anfangen

MfG
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.09.16 11:37
So meine Lieben. Auch wenn das hier gar keiner mehr liest wollte ich ein kurzes Update geben.

ich bin seit dem 15.4 2015 immer noch synthetische Noids frei :)

mir geht es viel viel viel besser :)

Ich kann jedem nur empfehlen irgendwie von dem Chemiezeug wegzukommen

Die neuen krassen Noids sollen ja brutalst gefährlich sein

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.16 22:28
Hey Oberchiller89,

das werden bestimmt noch andere Leute lesen, schließlich taucht der Thread durch deinen Post bei "aktuell im Forum" wieder oben auf.

Da ich mich bei einigen TBs (besonders Langzeit TBs) frage, wie es den Leuten Monate oder Jahre später so geht, ist es doch schön zu hören, dass du weiterhin Noid-frei bist. Glückwunsch dazu! ;)

Und ja, manche von den heutigen Noids sind echt unberechenbar und vor allem schwer dosierbar, weil einige schon im µg-Bereich wirksam sind, also so potent wie LSD von der benötigten Masse her.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.17 23:15
Hallo Oberchiller,

ich habe mich hier wegen dir angemeldet!

Ich lese schon länger mit in Foren doch deine Geschichte kam mir vor als würdest du von meiner erzählen die sich aber die letzten 2 Jahre abgespielt hat.
Ich hoffe du bist nicht wieder rückfällig geworden wie ich.

Doch jetzt habe ich meinen hoffentlich letzten Entzug hinter mir, einige Synthome: Nervösität, Verwirrtheit, Komisches Körpergefühl, schlafstörung sind leider noch da.
Aber Hitzewallungen, Kotzen, zittern, depression, 0 kraft habe in einer Woche 3 Jogurts gegessen und ca 2 l getrunken meine arme waren manchmal sehr verkrampft ich dachte wirklich ich muss sterben.


Wie lange haben bei dir noch die späteren Synthome angehalten bis du wieder voll normal warst?
Ich hoffe ich werde es irgendwann, obwohl es im moment mir noch undenkbar vorkommt das ich so werde wie damals.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)