LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.16 09:47
huhu,

gut dass das bei dir läuft.

nur zum verständnis: "höherer" vierstelligen bereich ist ein universalausage und heißt quasi grob mehr als 5000 euro.. niedriger 4-stelliger bereich wäre quasi grob unter 5000 euro.. d.h. wenn man von einem "höheren vierstelligen betrag" spricht ist in der regel irgendwas um die 7000-9000 gemeint ;)

Grüße
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.16 13:02
zuletzt geändert: 02.08.16 13:20 durch Psychosaurier (insgesamt 1 mal geändert)
7000-9000 Euro wäre für mich ein hoher vier stelliger Bereich und kein höherer. Aber darum lässt sich streiten. Danke für die Aufklärun,g per Definition ist's halt nich exakt festgelegt.

Daher verbessere ich mich: im niedrigen bis mittleren vierstelligen Bereich liegt das ganze, hoffe nun hängt sich keiner mehr dran auf. Darum geht's auch gar nich, weshalb also groß ausdiskutieren :D Danke euch trotzdem, wieder etwas schlauer 🙈
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.16 21:32
Bin gerade erst auf den Thread gestoßen und denke, dass er auch für mich interessant sein könnte. Verstehe natürlich, dass der Threadstarter wegen sensibler Informationen editiert hat aber eine kleine Zusammenfassung worum es geht (hab etwas mit Silk Road gelesen) wäre dennoch hilfreich. :)

EDIT: Besonders um welchen DNM es sich hier handelt würde mich interessiern (auch zur Beruhigung ^^)
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.16 23:29
zuletzt geändert: 25.08.16 15:07 durch Psychosaurier (insgesamt 1 mal geändert)
.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.16 04:25
Wie schauts mit den Coins aus?
Sind die deinem Bankkonto etc einwandfrei zuzurordnen oder hast du nen Mixer oder anonymen Cash In verwendet?
Wenn direkt BTC -> Bankkonto -> SR ging biste imo selbst schuld.
Ansonsten nur im Sack, wenn wirklich auf in dubio pro reo geschissen wird.
Und das wär ja leider auch nix ungewöhnliches -.-
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.16 11:49
Ich kenne auf die Schnelle keinen Fall, bei dem die BTC auf das Konto zurück verfolgt wurde.... Selbst wenn sie über per Paypal oder was auch immer gekauft wurde. Denke die Mühe machen sie sich eher bei größeren Fällen. Ein Tumbler ist auf jeden Fall trotzdem nicht verkehrt.

Es gibt News!

Mein Verfahren wird gegen einen Auflage von 100-200 Euro eingestellt! Es ist Zeit also zum Feiern 😋

Insgesamt bin ich also auch recht günstig weggekommen ( 800 - 900 Euro ) und ich bin mit dem Resultat ziemlich zufrieden.
Keinen Eintrag, keine Vorstrafen und (vermutlich, könnte aber trotzdem noch kommen ) keine Führerschein Probleme und die Kosten sind vermutlich auch geringer als der Standard Strafbefehl für das Vergehen.

Hab so das Gefühl das wenn man sich ohne Anwalt auf Dubio pro reo verlässt oft auf die Schnauze fällt. Die denke sich ann bestimmt, hey leichtesten Spiel, den kassieren wir ab...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.16 12:30
zuletzt geändert: 03.08.16 22:41 durch sami (insgesamt 1 mal geändert)
Danke Psychosaurier,

Nein, momentan stehe ich Gott sei Dank am Land aber man will ja vorbereitet sein, falls doch so eine Bootsfahrt kommen sollte. :)
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)