LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.16 16:46
Kollegatz schrieb:
ei kanst du kein deutsch auserdem bist du aus dem tema ach ja volle punkt zahl vom mi


Sorry aber:

WTF?!?



"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.16 16:48
zuletzt geändert: 11.11.16 17:34 durch Gentoo (insgesamt 1 mal geändert)
Wtf (hoch 2) confused

Kollegatz das Forum ist erst an 18. Nur mal so am Rande.
Immer diese Trolle ^^ lol
 
User gesperrt

dabei seit 2016
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.16 16:54
hofe dir gehts balt wider beser lass den kopf nicht hengen!!! es is ach das weter glaub mir ich kene dass

ihr beiden da oben ich mus euch melde ihr seit aus dem tema raus dass hir ist kein schett

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.16 16:56
Kollegatz schrieb:
hofe dir gehts balt wider beser lass den kopf nicht hengen!! es is ach das weter glaub mir ich kene dass

ihr beiden da oben ich mus euch melde ihr seit aus dem tema raus dass hir ist kein schett



Sorry aber:
...

Ich lasse es bleiben xD



//
Haja, auch hier gibt es fünf Punkte da es (ich wiederhole mich einfach mal) wenig nützlich war sondern einfach eine "ich habe mir hier und da dieses und jenes eingebaut" Story.
Klar - hier und da musste ich schmunzeln aber mehr halt auch nicht. Kommt für mich auch ein wenig so rüber als wärst du stolz auf den Konsum aber das musst du wissen, wünsche es dir zwar nicht aber wenn es so weitergeht dann sitzt du irgendwann wahrscheinlich da wie so viele andere die die Kurve nicht bekommen haben (im besten Fall!). Ich meine es auch nicht böse aber es ist abzusehen - bin aber der letzte der den Moralapostel spielen darf/kann/will da ich zu den "vielen anderen" gehöre.
Finde es schade, der Konsum macht einen nunmal nicht aus... Machst auf mich auch einen netten Eindruck und dumm scheinst du auch nicht zu sein.

Naja, wünsche dir was :)


Gruß,

Unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)