LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.17 16:36
Gibt WIN 25,978 bei nem seriösen Shop, vllt taugt das ja als Ersatz

Joa schlecht ist es nicht grundsätzlich aber doch sehr lahm bei nur dopa und unter nem Stimulanz versteh ich etwas anderes und wenn ich was chilliges will brauch ich nicht sowas
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.17 17:50
3-FA und a-PHP wirken sehr stark dopaminerg und ich find beide wunderbar. Auch Kokain wirkt ja in erster Linie dopaminerg. Ist aber wohl Geschmackssache
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
User gesperrt



dabei seit 2017
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.04.17 12:30
Ich habe es getestet und wenn wir mal ganz ehrlich sind braucht kein Mensch diese Scheiße. Es muß nur ein Anfänger ne 100mg(ca. 700mg cocain rein) Line im druffen Kopf rotzen und der oder das Mädchen werden kolapieren durch Atemnot wahrscheinlich sterben, das geht ganz schnell. Nach meiner Meinung gehört das alles verboten, haben wir früher auch nicht gebraucht, macht nur krank. Tauft um als loose35428 denn das Zeug macht dich zum Verlierer. Oder erfahrene Konsumenten müßten eine Art Flugschein machen um diese Substanzen zu testen, das wäre mir egal. Mittlerweile kommt doch jeder Jugendliche ohne Probleme an ein kilo u47700 ran. Mal ganz ehrlich das geht nicht mehr lange gut. Peace euer Rapthiel
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.17 13:12
mich interessiert die hier besprochene substanz zwar auch nicht, aber warum gehtst du mit deinen bekehrungsversuchen und repressionsforderungen nicht an der CSU stammtisch?

da könnt ihr bei 3-4 maß dann gemütlich über allesneumodisches zeug, die jugend von heute und die bösen drogen ablästern.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.17 14:27
Mih interessiert das zeug auch nicht die Bohne aber erzähl doch mal bitte wieso man kollabieren würde durch Atemnot? Was geht da vor angeblich? In den spärlichen berichten bisher kommt sowas nicht vor, nur das es wohl wirkungslos ist oder zumindest kaum positive spürbare Effekte zeigt
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.04.17 10:24
@pillemann2

Da hast du recht ich hab halt so einiges erfahren was so gar nicht geht. Die gefährden Menschenleben und suhlen sich im Geld. Egal gehört nicht hier her wenn du willst schick kontaktanfrage




 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.17 13:08
Nimmt dein Post Bezug auf die Substanz direkt oder den einen Shop der es verkauft? Bin nicht ganz sicher was du meinst?

Bei letzterem bin ich ganz gut im Bilder denke ich (Finger weg lassen und nixht mehr bestellen)
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
User gesperrt



dabei seit 2017
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.04.17 21:36
zuletzt geändert: 10.04.17 21:49 durch Rapthiel (insgesamt 2 mal geändert)
Zieht euch die Scheiße rein und lutscht an meinem kleinen Coca Mittelfinger. 10 mg wirken ca. wie 90 mg reines cocain. Also wer im druffen Kopf mal 200mg (entspricht ca. 1,7g reines cocain) wegknallt, der könnte ein Problem bekommen. Zudem macht es nur wach und behindert, keine gute Stimulanz wie bei Kath oder Amphetaminanalogen. Aber es kann bei jedem anders wirken. Ich persönlich finde es Scheiße. Es wirkt zu kalt und macht einfach keinen Spaß darauf zu arbeiten. Wer das zieht wird ganz bestimmt kein Gewinner. Nennt es um zu Loose35428, das passt besser.
Selbst bei der geilsten Sau gibt es Probleme mit dem kleinen Freund, sogar das Pissen kann man schon fast vergessen. Habe seit ca. 20 Jahren Erfahungen mit dem Schnorcheln, aber das ist eins von den Schlechtesten zum schnappen.

Greetz vom Rapthiel
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.17 22:49
Das kann doch schon vom wirkmechanismus absolut gar nicht sein, win ist n reiner DRI und Coca ist n NDSRI, widerspricht auch jeder Beschreibung die ixh bisher auf diversen Foren gelesen habe
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)