LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 73) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.18 12:03
Absoluter Schwachsinn.
Phenole werden sogar recht schnell abgebaut, weil sie keinen Phase I Metabolismus (also die Schaffung von konjugierbaren funktionellen Gruppen wie OH-Gruppen) benötigen und direkt in deren konjugierte Metabolite wie Glucuronide und Sulfate umgewandelt werden können. Dies ist Phase II und die daraus resultierenden Abbauprodukte sind gut wasserlöslich und sind daher bereit ausgeschieden zu werden.

Behalt' Deinen Unsinn für Dich. Solche hanebüchenen Spekulationen braucht niemand. Die Verbreitung von Fehlinformationen wie hier und das massive Spammen wird dazu führen, dass Du (hoffentlich bald) gesperrt wirst.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
User gesperrt

dabei seit 2018
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.18 17:09
Hast du da eine Quelle zu?
soweit ich weiß hat PCP selbst schon die Eigenschaft im Fett eingelagert zu werden..

tha playah
добрый качынзкы
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.18 17:15
Warum wechselst du jetzt das Thema? Neo redet über Phenole und dann kommst du mit einer Struktur die keine Phenol ist, keinen Alkohol besitzt und nichtmal Phase 2 Metabolismus untergehen kann.

Das was Neo sagt ich grundlegende, allgemeine Pharmakokinetik. Wenn du für sowas eine Quelle brauchst hast du keine Ahnung vom Thema und solltest ein Buch lesen, statt im Forum über dieses Thema zu schwadronieren.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.18 18:21
tha playah schrieb:
Hast du da eine Quelle zu?
soweit ich weiß hat PCP selbst schon die Eigenschaft im Fett eingelagert zu werden..

tha playah


lol die hohe lipohilie, also fettlöslichkeit des pcp's hat etwas mit der hohen unpolarität des Moleküles zu tun und nicht direkt mit dem Metabolismus. wie bereits erwähnt spielen dort die Anwesenheit funktioneller gruppen eine hohe rolle bzgl. der kinetik; auch wenn die Polarität nicht außer acht zu lassen ist, was pharmokokietik betrifft.

die hydroxy-gruppe des 3-ho-pcp macht das Moleküle tatsächlich polarer und somit weniger lipophil. bitte informiere dich.
 
User gesperrt

dabei seit 2018
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.18 19:48
Achso, tut mir leid wenn ich hier mit dummen Fragen und Aussagen auflaufe.
N Kumpel hat sich dermaßen das Leben mit der Muttersubstanz versaut, dass der ohne Arme und Beine in der Psychiatrie sitzt weil er es nicht geschafft hat sich gscheit vorn Zug zu werfen...

Ich habe vor substituierten Hydroxybenzol Derivaten immer einen Heiden Respekt weil entweder die NW zu stark, die “therapeutische Breite“ verringert oder der gewünschte Effekt nicht kalkulierbar ist.

Besonders bei PCP. Cheers

tha playah
добрый качынзкы
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.18 21:05
zuletzt geändert: 03.03.18 09:59 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
"Hydroxybenzol Derivate", also Phenole sollen also besonders gefährlich sein? Was ist mit Morphin? Was ist mit THC oder CBD? Auch 3-HO-PCE ist weder so potent, dass man Gefahr läut, sich überzudosieren, noch sind die NW besonders stark ausgeprägt, und "kalkulierbar" ist eine alles in allem recht treffende Beschreibung der Wirkung dieser Substanz.
Oder Paracetamol.. Freilich, dessen Metabolit N-Acetyl-p-benzochinonimin ist stark hepatotoxisch, aber solche Metabolite gibt es bei psychoaktiven Phenolen nicht.

Bitte nimm' doch mal die Hinweise ernst. Wir haben Dir mehrmals gezeigt, dass die von Dir behaupteten Dinge falsch sind, doch Du lässt Dich scheinbar nicht davon abbringen, Fehlinformationen zu verbreiten.

Edit: Dein Post nach mir ist ja wohl die Höhe. Ich erkläre Dir, weshalb Dein Offtopic und Spam nicht nur unnötig, sondern v.a. voller Fehlinformationen ist, und Du wirfst mir vor vom Thema abzukommen?!
Wie acidwalker bereits ausgeführt hat, lässt sich von der Eigenschaft "Phenol" keine allgemeingültige Aussage über psychoaktive Substanzen, wie Du sie triffst, ableiten. Zwar gibt es Struktur-Wirkungs-Beziehungen, aber die sind immer auf eine jeweilige Grundstruktur/Substanzklasse bezogen. Pauschal zu behaupten Phenole seien NW-reicher ist nichts als leeres Geplapper.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
User gesperrt

dabei seit 2018
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.18 21:52
Du kommst vom Thema ab. PCM ist kein besagtes PCP Derivat.
добрый качынзкы
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.03.18 22:12
Hier geht es aber nicht um PCM sondern PCP?!
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.18 22:14
es geht darum, dass du dich vielleicht noch ein wenig mit der Grundthematik beschäftigt solltest. hydroxybenzole, so genannte Phenol nimmst du täglich in Abermillionen verschiedenen Molekülen zu dir. lies dir doch mal den wikipedia artikel zu phenol durch, dann verstehst du vielleicht, was du hier gerade aussagst.

ganz allgemein kannst du von einem Molekülbaustein wie zB phenol keine Aussagen über irgendwelche psychoaktiven Aktivitäten machen. du kannst dir auch theoretisch ein hydroxy-pcp derivat bauen, welches du dann aber durch weitere funktionellen gruppen inaktivierst. zB dass besagte Substanz einfach nicht deine Blut-Hirn-Schranke penetrieren kamm etc pp...
 
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.19 12:58
ich konnte 200mg ergatern, meine frage ist: kann ich es in propylenglykol lösen und verdampfen?
neopunk weiss sowas doch immer^^
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 02.03.19 00:06
psychotoxic schrieb:
ich konnte 200mg ergatern, meine frage ist: kann ich es in propylenglykol lösen und verdampfen?

Ich habe es versucht und bin zum Schluss gekommen, dass dies eindeutig kein gut verdampfbares Dissoziativum ist. Wie das allerdings mit Propylenglykol aussieht, weiß ich leider nicht.

Nasal funktioniert 3-HO-PCP aber sehr gut und ist eine meiner hedonistischen Lieblingsdrogen geworden.

Sehr gut verdampfbare Dissoziativa sind meiner Erfahrung nach:
Methoxetamin
2'-oxo-PCE
2-Fluoro-Deschloroketamin

Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.19 00:22
nasal, hast du dir dann nasentropfen gemacht? oder hattest du den manitol mix?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 02.03.19 02:16
psychotoxic schrieb:
nasal, hast du dir dann nasentropfen gemacht?

Die Substanz lag bereits als feines Pulver vor, dass ich mir durch einen sauberen Strohhalm in die Nase beförert habe.

psychotoxic schrieb:
oder hattest du den manitol mix?

Ich habe keine Ahnung, was ein "Manitol Mix" sein soll, da ich die Substanz in reiner Form erworben habe und auf einer mg-Waage abgewogen habe.

Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.19 12:48
3-HO-PCP ist wie vermutlich jedes Phenol nur schlecht oder gar nicht rauchbar. Phenole (Aromaten mit OH-Substitution am aromatischen Ring) weisen einen teilweise ionischen Charakter auf, weshalb ihr Siedepunkt sehr hoch ist.

Ein "Mannitol-Mix" ist ein Gemisch, im Idealfall eine Verreibung eines potenten Wirkstoffes mit Mannitol, welcher sichere(re)s Dosieren ermöglichen soll. Wie das praktisch aussieht, steht auf einem anderen Blatt.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.19 18:14
ich habe auch die reinsubtanz, ich würde einen teil davon lösen, wegen der dosierbarkeit. habe auch eine digiwaage aber im bereich von 1-10mg kannst du den teilen nicht wirklich trauen. also den günstigen. ich glaube kaum, dass hier echte laborwaagen verbreitet sind.

thx neo, dann kann ich mir den versuch sparen.

psy


 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 73) »