LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 16 von 16)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2018
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.18 14:18
Hallo freemind !

Wollte mich einfach mal dafür bedanken, dass du ein solches Erlebnis hier mit uns teilst. Ich bin nun schon seit knapp 40 Jahren auf der Suche ... allerdings (leider) ohne LSD oder Ähnliches, dazu bewege ich mich offenbar in den falschen Kreisen :( und habe das, was du hier so wunderbar beschreibst, nur in schwachen Ansätzen und für ganz kurze Momente erlebt. Umso schöner für mich, deine (und allgemein eure) "Reiseberichte" hier lesen zu dürfen. Das tut mir - gerade an Tagen meines ewigen Zweifels - ausgesprochen gut. Wobei die wahre Medizin wohl nur das eigene Erleben wäre. Aber vielleicht wird das ja noch !
Vielen Dank jedenfalls fürs Teilen ... eine schöne Woche wünscht euch

Mats
 

« Seite (Beiträge 16 bis 16 von 16)