LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 64) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.18 21:34
Glatze77 schrieb:
ach und keine sorge, die telepathischen fähigkeiten nehmen bei langzeitkonsum zu. eines der wenigen nützlichen aspekte.


Nkay, ich hoffe das war sarkastisch. :/:/ Keine Lust den Nachbarn ständig beim vögeln auch noch 'zuzudenken'... Du beziehst Dich auf psychotisches Gemehre nehm ich an? LG :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
174 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.18 22:41
so war´s gemeint.
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.18 18:53
Hej,

weist Du was ich seltsam daran finde? Also Psychose soll ja von zuviel Dopamin kommen "Dopamin Hypothese" - die Arbeitsgrundlage der Psychiater. Jetzt haben wir aber festgestellt, dass Meth neurotoxisch ist, zum Abbau von Dopaminrezeptoren führt, Dopaminspeicher chronisch leer sind. Und umso länger Dus nimmst, umso weniger Rezeptoren, weniger Dopamin vorhanden. Wie soll man da eine Psychose bekommen? Ich geb Dir Recht, es ist auch ein common sense beim Meth, über lange Zeiträume erhöhte Psychosegefahr. Aber da ist ein Widerspruch. ... wäre wieder eine hübsche Gelegenheit sich den Nachmittag mit Studien raussuchen zu verschönen. Oder auch ein Thema für einen eigenen Thread.... *grübel* - Ja das mach ich. Aber später. :):)

Gestern warns nur noch 0.24G, und alles dufte. *freu* - wenn ichs dauerhaft auf 0.1G und weniger schaffe, dann bin ich happy. Und wenn ichs schaffe 4 Wochen auszusetzen, knutsch ich euch alle.. na gut ok, zuviel Euphorie, stimmt. Ich fühl mich heute etwas euphorisch. Mir macht dieses Forum hier Spass, Leute mit Anspruch, cool. :):)

Liebe Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.18 20:42
zuletzt geändert: 21.05.18 20:53 durch Murmeltiersalbe (insgesamt 2 mal geändert)
Manchmal habe ich ohnehin den Eindruck, daß für viele Psychiater(innen) die Devise gilt: Nur ein mit Neuroleptika vollgestopfter Patient ist ein guter Patient. Daß dieser "compliant" ist, scheint für die meisten Ärzte / Ärztinnen wichtiger als die Tatsache, daß ein Patient unter Neuroleptika nicht mehr er selbst ist und nur noch wie ein wandelnder Zombie durch die Gegend läuft, der seinen Charakter und seine Persönlichkeit weitgehend verloren hat, gähnend zu allem 'ja' und 'amen' sagt. Schließlich soll er ja psychotisch sein.

Sollte es für Dich möglich sein, so schleich Dein Meth irgendwie aus, wenn es Dir sowieso nichts mehr gibt. Es gibt auch das ein oder andere Nahrungsergänzungsmittel, das Dir dabei helfen kann, das Gleichgewicht an Neurotransmittern wieder herzustellen (ich denke hier z.B. an Highdose-Niacin oder das schon angesprochene Pregnenolon).
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.18 19:39
Moinsen,

ich muss mich leider an die Forenregeln halten, aber ich könnte solche Hasstriaden loslassen wenn ich an Psychiatrie/Psychiater denke. Kommt mal eine Revolution, und ich darf mitreden wer ans Schaffott kommt, bin ich der erste der dafür ist die ganze Kaste der Psychiater auszurotten und von vorn zu beginnen. *runterregel* Man könnte mal einen eignen Thread zum Thema machen.

Bis zu zehn % der Bevölkerung haben psychotische Symptome, das ist keine Krankheit. Evolutionsbezogen könnte man sich denken, wenn das Bewusstsein, was ja nur wenige % oder %% unsres Geistes ausmacht, in unlösbare Situationen kommt, Widersprüche nicht auflösen kann, ..., ist die abgespaltene Präsentation geistiger Inhalte eine Art Kommunikation/Lehrmethode des Unbewussten ans Bewusste, das Unbewusste sieht soviel mehr als das Bewusste. Nicht umsonst wurden früher Schizophrene Shamanen und Medizinmänner. Vor 100 Jahren sind Priester in die Irrenhäuser gegangen und haben den Irren bei ihrem Treiben zugehört, ganz oft teilten die Sachen mit von höchster Einsicht, machten Zukunftsvoraussagen... und.und.und. Und aus psychologischer Sicht sehe ich Schizophrenie und Psychose als eine Verschiebung emotionaler, nicht verarbeitbarer Inhalte ins verstandesmäßig rationale, der Verstand raffts nicht, zerfällt in die Abspaltung und der Wahrnehmungsprozess stellts dem Bewusstsein dann im Außen dar. Man muss auf die Leute nur mal richtig eingehen, genau zuhören was da los ist. Den Konflikt finden und integrieren lernen. Das kostet natürlich fünf Sitzungen am Tag bei einem Akuten, da ist das Haldol 100fach billiger... oder Zyprexa. Aber gut. Systemfehler, ganz einfach. Mit der Anthrosichtweise will ich erst gar nicht anfangen, nimmt man sich Ursache und Wirkung, eine reinste Spielothek für die Widersacherkräfte.

Ja, Dein Rat ist gut und ich bin schon dabei, gestern 0.15G, es geht. Was nervt bei Meth, jeder Tag ist anders. Mal nimmst Du wenig, bist fröhlich, mal viel, ödest Dich zu Tode. Kein logisches System so wirklich erkennbar. Ich merke was ganz wichtig ist, ist nicht zuviel zu schlafen. Wenn ich 10h und mehr penne, bin ich so down. Ich mach mir mal Gedanken und schreibe mal konkret auf was ich da sehe, das bekomme ich grad nicht gebacken.

Liebe Grüße
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.18 20:01
Hi Theo,

jetzt hab ich mir doch die Mühe gemacht und zumindest deinen Startpost durchgelesen und nun weiß ich auch, dass du anscheinend mit dem Meth aufhören möchtest und Angst davor hast, dass du nie mehr so richtig intensive Gefühle haben wirst. Du hättest gerne Erfahrungen darüber von anderen die dasselbe oder ähnliches durchgemacht haben und bist auch gerade dabei abzudosieren. Stimmt das eh so? Wenn ich dich irgendwie falsch verstanden habe, dann darfst mich gerne korrigieren .... ;)

Wieso scheißt dich denn so an, Theo? ^^ Echt jetzt, du bist ja eh so gut drauf und wirst wohl selber ganz genau wissen, dass es kein Honigschlecken wird und du da wohl einige Zeit lang ganz schön viel aushalten und durchhalten musst .... Du solltest dir vorher halt einen kleinen Plan machen, bevor es ernst wird und du das Meth ganz abkickst.

Ich persönlich hab zwar keine Erfahrung mit Meth, aber genügend mit Speed und mittlerweile doch auch schon einige mit 2-FMA, ein Fluor-Methamphetamin, ein RC sozusagen. Ist zwar von der Wirkung her und der Wirkdauer ähnlich potent, doch ich schätze mal 2-FMA um einiges sanfter und "freundlicher" ein als Meth. Im Gegenzug dazu denke ich, dass Meth wohl noch mal um eine Spur intensiver sein kann in mancherlei Hinsicht - also was Wirkung als auch Absetzerscheinungen angeht.

Hab also dieses 2-FMA teilweise über viele Tage, bis hin zu einige Wochen, relativ rlkm. konsumiert. Hatte einige noch nie erlebte Höhenflüge, hab damit relativ einfach gewohntes Terrain verlassen können und es schien, als ob ich immer besser meine Gedanken und Erinnerungen sortieren konnte - also auch auf mein ganzes Leben bezogen. Ich erkannte auf einmal viele wichtige Weggabelungen in meinem Leben, die mir vorher noch nie so bewusst waren, und konnte erkennen, wie sich alles immer mehr zusammen fügte und immer mehr Sinn machte.

Auch ich schien davon einiges mehr zu vertragen und zu konsumieren als die meisten anderen User, mich hat das aber nicht wirklich irritiert, denn ich kann anscheinend mit den meisten Uppern ganz gut umgehen und hab auch erst so richtig Spaß, wenn es in den höheren Dosisbereich geht.

Lange Rede, kurzer Sinn - für jemanden wie mich, der es liebt in die Tiefe zu gehen, die nahezu perfekte Droge, noch dazu, wo es für mich nur sehr wenig Nebenwirkungen hatte. Aber irgendwann fragt man sich dann doch - wenn die Monate vergehen und die Pausen immer kürzer werden und die Konsumphasen immer länger - ob das der richtige Weg sein kann auf Dauer?!?!

Ich hab dann irgendwann erkannt, dass ich immer mehr im Verstand unterwegs war, und es mir immer schwerer fiel, meine neu gewonnen Erkenntnisse im Alltag zu integrieren, weil ich einfach nicht mehr ich selber war, sondern jemand, der sein selbst zu lange vergewaltigt hatte, weil ich mich zu lange gehen ließ und sich das irgendwann nimmer richtig angefühlt hat.

Naja, die einzige Konsequenz war halt damit aufzuhören und beim dritten Anlauf hat es dann auch geklappt und es war teilweise echt hart. Aber geholfen hat mir Achtsamkeit im Handeln, Meditation, Yoga-Übungen und vor allem auch der Wille, das durchzuziehen und auch zu erfahren, wie lange es dauert, bis ich mich endlich wieder normal und im Lot fühle.

Sei auch clever, Theo, und nimm Nahrungsergänzungen und Adaptogene ein, die unterstützen mMn schon ungemein. Am besten so natürlich wie möglich und auch gute Qualität. Also nicht unbedingt Ascorbinsäure, sondern vielleicht eher Camu Camu, etc., eine pulverisierte Frucht mit hohem Vit. C Anteil und vielen anderen Vitaminen, Spurenelementen, sek. Pflanzenstoffen, etc. Bei manchen Sachen kommst eh nicht aus, wie z.B. Magnesium oder Zink, aber die Qualität macht auch da den Unterschied aus. Sango Koralle zum Bsp soll ein tolles Mineralstoff-Profil haben und auch noch eine hohe Bioverfügbarkeit besitzen. Kannst gerne nachfragen, wennst was wissen willst .... Es gibt aber auch einige Threads hier im LdT über Nahrungsergänzungen und solchen Sachen wie Adaptogen und so.

Mir hat eine Mischung aus vier Adaptogenen sehr gut geholfen beim aufhören und vor allem auch meinen Körper und Geist einigermaßen im Lot zu halten. Soll jetzt nicht heißen, dass es dir auch helfen wird, will nur berichten, wie ich das so angehe. ;) Ich nehme dann Rosenwurz, Ginseng, Shilajit und Ashwaganda - alle vier in eher niedrigen Dosierungen - und dazu noch einen Vit. B-Komplex und Zink. Falls ich dein Interesse geweckt habe, kannst dich ja einlesen hier oder im Netz.

Du weißt ja selber auch, dass der Wille und der Fokus das wichtigste sind, um eine anstrengende Zeit zu überwinden und Gewohnheiten zu verändern. Sei nicht zu streng mit dir selber, sondern geh liebevoll mit dir um und geh deinen Weg. Achte worauf dein Fokus im Moment gerade gerichtet ist, schau es dir an und lass es weiterziehen und richte den Fokus wieder auf das was du gerade so machst ....

Such dir Dinge, mit denen du deinen Tag ausfüllen kannst, entdecke neues in deinem Leben, lerne neues und richte deinen Fokus auf das was du als wertvoll erachtest. Der Rest darf auch ab und an mal aufkommen im Geist, aber er darf auch genau rasch wieder weiter ziehen .... ^^

Glaub mir, wenn du dann auch noch auf deine Ernährung achtest und ein wenig Sport machst, wird sich alles irgendwann mal wieder gut und schön und ausgefüllt anfühlen in deinem Leben. Du musst dir selbst Zeit lassen dafür und es einfach in Kauf nehmen und aushalten, dass es besonders anfangs sehr hart wird. Aber es wird von Tag zu Tag leichter und von Woche zu Woche erträglicher und schöner .... Und wennst hart bleibst und dir auch mal verzeihen kannst, wennst mal einen Ausrutscher hast und dann einfach weiter machst mit nix mehr konsumieren, dann wirst erleben, dass das Leben auch ohne Meth lebenswert ist - da bin ich 100 %-ig sicher! mrgreen

Sorry, Theo, falls ich da ein wenig zu belehrend rüber komme und es dir vorkommt, als ob das nur Kleinigkeiten sind, die ich da von mir gebe. Aber genau auf diese vielen Kleinigkeiten kommt es an für mich, denn alles hat einen Einfluss auf mich und das meiste davon kann ich sogar selber lenken - denn wir sind alle Schöpfer unseres eigenen Universums .... shithappens biggrin

Im Endeffekt möchte ich dich mit meinen Zeilen nur ein wenig motivieren, Theo, that´s all! ^^Ich find dich sympathisch und mag dich irgendwie - ist einfach so ein Gefühl von mir! Und solche Gefühle lass ich halt auch gerne mal raus .... dafuer

Ciao und alles Liebe, trin


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.18 07:41
Halli trinity,

dank Dir von Herzen für Deine Ideen und Gedanken.!

Also ich mach das per Denken/Gefühl so: Meth ist ein Mind-Thing, Dopamin->Denken|Gefühl->Software. Ich geb mir Mühe den ganzen Müll zu vergessen, mit dem die Öffentlichkeit mich indoktriniert. Und schau mir an was passiert. Heute Craving: Reinschauen, tief durchatmen, ich bin verliebt. Was ist es denn wonach ich sehne. Unklare Antwort, löst sich in Dunst auf. Komisch. Krampf ist weg.

Geile Tips wegen Hilfsstoffen, nehm ich in meine Sammlung auf. Bis dato inklusive Deiner Tips:

-->
Silybum marianum -> Irgendwasdistel, Leberheilend

L-Tyrosin -> Dopamin-Rebuild
L-Tryptophan -> Serotonin-Rebuild
Mucuna pruriens (L-Dopa, Parkinsonmedi, eher mit Vorsicht, Vorstufe Dopamin) -> Dopamin-Rebuild-intense

Weißdorn-Tee -> Gut fürn Kreislauf
Magnesium Chelat und Kalzium -> Nicht zusammen nehmen
Samarin -> Salzhaushalt
Vitamin B12 -> Spritzen lassen
Vitamin C, Camu Camu -> Watt wohl
Rosenwurz -> Gegen Stress, Antidepressiv
Omega 3 -> Nervenaufbau
Selen -> Zur Regeneration der Nervenzellen
Zink -> Regeneration entzündeten Gewebes
DHA/EPA Fette -> Grundstoff aus dem Nerven gebaut werden, Fisch/Krill Öl, fetter Fisch

Medis:

modafinil -> 200mg täglich, als Ersatz fürs Meth
Pregnenolon -> Neurosteroid, antidepressiv, Motivator
Sulbutiamin, Jiaogulan -> Erhöhen Dopaminrezeptordichte

Ideen:

Sango Koralle -> Mineralien
Ginseng -> Alzheimer vorbeugen?
Shilajit -> ?
Ashwaganda -> ?
<--

Jetzt muss ich mir daraus noch nen Plan bauen. Heute 0.25G :(:( - total langweilig, vorgestern bei 0.15G - frisch, euphorisch. Ist das ne seltsame Droge (Neopunk hat Recht, man dosiert wieder auf..). Steckt keine Struktur drin. Wischiwaschi. Hab gestern schlecht gegessen, ein bissl Kleinkram und drei Bockwurscht vorm Schlafengehn... Gute Proteine scheinen ein Schlüssel zu sein. Das wird nen Forschungsfred.

Du hast gute Ideen! Aber ich hab null Bock mich auf 'wird mir wochenlang Scheisse gehn' zu programmiern. Mein Trick vor 1.5Jahren war, 3.5-5h Schlaf, Canabis, Craving umlenken auf Fall in Love. Craving=Brainfuck... Da werd ich diesmal ansetzen. Mal schauen obs klappt. Ich hab da so ein Gefühl.

Lustige Erfahrung, Mary Jane.. :):) - Ich hab vorhin (seit Monaten das erste Mal) nen Knubbel Mazar I Sharif in der Ölpfeife erhitzt - hat total sauer geschmeckt. Nur ein paar Züge. Und sieh da: Sanfter Upturn, ausgeglichen, ein bisschen breit. Craving: Total weg. Sehr interessant. Und ich bin sofort total müde, planmäßig wollt ich 9:00 Uhr zu Bett, ich geh jetzt gleich in die Falle. Mit dem CBD, da ist echt was dran. Bin mal gespannt wie das mit den CBD-Kristallen wird.

Ich machs mal kurz jetzt trin, weil voll müde. These: Meth=Brainfuck=Mind-Thing=Passiert was Du glaubst. Vor 1.5-2 Jahren hab ich nichts drüber gewusst, nach zwei,drei Wochen kein Thema mehr. Nun, leider weis ich nun mehr. Wenn ich danach gehe könnts Jahre dauern. Ich geh mal von Tag zu Tag. Irgendwie freu mich mich schon wieder auf Old Jonny. Der Mind spielt eine große Rolle, was Du glaubst, das passiert. (Parafilm: Also wenn ich Drogentherapeut wäre, und 100.000 User im Umkreis sehe, würde ich auch verbreiten, ''NUR mit Begleitung,,, GANZ GANZ doll schlimm .. dauert EWIG ... JAHRE ... NEUROTOXISCH muschebuhbuh ... " ich glaub nix mehr. Ich gucks mir an. Mist, jetzt muss ich den Growschrank wieder zusammenbaun. Meine Dealerin hat mich aus ihrem Leben verstoßen, weil ich zuviel denke... gerade jetzt. Diese Spiritfaschisten..

Ich war wirre, verzeiht mir. Bett.

Lieber Trinity, Danke Deiner Ideen/Gefühle/Gedanken, Theo
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.18 09:23
Theoderich schrieb:
Silybum marianum -> Irgendwasdistel, Leberheilend

L-Tyrosin -> Dopamin-Rebuild
L-Tryptophan -> Serotonin-Rebuild
Mucuna pruriens (L-Dopa, Parkinsonmedi, eher mit Vorsicht, Vorstufe Dopamin) -> Dopamin-Rebuild-intense

Weißdorn-Tee -> Gut fürn Kreislauf
Magnesium Chelat und Kalzium -> Nicht zusammen nehmen
Samarin -> Salzhaushalt
Vitamin B12 -> Spritzen lassen
Vitamin C, Camu Camu -> Watt wohl
Rosenwurz -> Gegen Stress, Antidepressiv
Omega 3 -> Nervenaufbau
Selen -> Zur Regeneration der Nervenzellen
Zink -> Regeneration entzündeten Gewebes
DHA/EPA Fette -> Grundstoff aus dem Nerven gebaut werden, Fisch/Krill Öl, fetter Fisch

Medis:

modafinil -> 200mg täglich, als Ersatz fürs Meth
Pregnenolon -> Neurosteroid, antidepressiv, Motivator
Sulbutiamin, Jiaogulan -> Erhöhen Dopaminrezeptordichte

Ideen:

Sango Koralle -> Mineralien
Ginseng -> Alzheimer vorbeugen?
Shilajit -> ?
Ashwaganda -> ?

Magnesium, Vitamin C, Selen und Zink lassen sich extrem einfach über die Nahrung zuführen. Was willst du mit Chelaten? Vitamin B12 (was ist mit den anderen B-Vitaminen?), DHA/EPA (sind Omega 3-Fettsäuren, werden von Algen produziert) und Kalzium, wenn man möchte, kann man mit Nahrungsergänzungsmittel substituieren. Fisch/Fischöl würde ich nicht konsumieren aufgrund von Schadstoffen, die in Meeresfischen (das sind, die reich an DHA und EPA sind, weil sie Algen fressen) angereichert sind. Lieber direkt DHA/EPA aus Algen, die in sauberem Wasser gezüchtet wurden. Wieso willst du dir B12 injizieren lassen?? Nimm Tabletten. Was ist mit anderen Nährstoffen wie Kalium, Mangan, Vitamin K, Vitamin D, Ballaststofen, Antioxidantien???
Wenn du hochwertige Proteine willst, kommst du nicht um Pflanzen herum. Vollkornflocken (am besten Haferkleie) und Hülsenfrüchte sind das Nonplusultra. Mit den Proteinen hast du gleich die Aminosäuren Tyrosin und Tryptophan in der Nahrung (und so Sachen wie Zink, Selen oder Mangan. Der Vorteil an Pflanzen gegenüber Supplements ist, dass da alles drin ist, was Mensch braucht (außer B12 und DHA/EPA, wobei letzere beide aus ALA erzeugt werde können) und zusätzlich noch Ballaststoffe und sekundäre Pflanzenstoffe, die sich zusätzlich positiv auf die Gesundheit und das Wohlbefinden auswirken.

Damit blieben Juckbohne, Weißdorn-Tee, Rosenwurz, Modafinil, Pregnenolon, Sulbutiamin, Jiaogulan, Ginseng, Shilajit und Ashwaganda übrig. Würde ich ned alles konsumieren. Viele davon sind Arzneimittel und die Interaktionen werden so sicher unvorhersehbar. Außerdem entziehst du Meth und bist nicht todkrank, dass du auf 8 verschiedene Medikamente angewiesen bist. Ich denke gesunde Ernährung und Sport sind der Schlüssel. Der Rest ist optional und sollte individuell angepasst werden, wie es am besten funktioniert.
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.18 17:16
Hallo abnormal,

nur kurz: Danke für Deine Gedanken. Ich notiere es mir. Oben das war auch nur eine Liste von Zusammenfassungen, Punkten, die ich mir aus Erfahrungsberichten anderer in Foren, Blogs, usw. zusammengetragen habe, spezifisch auf Meth-Entzug bezogen. Da ist noch nichts geordnet :)

- Tryptophan zumindest sollte man extra nehmen, man kann auch Incagold nehmen, bevor man was anderes ist, weil es sonst schlecht aufgenommen wird.
- Modafinil wäre ein reines Substitut, also der Hammer an Medikament, vielleicht für die ersten paar Tage
- Die anderen hab ich noch nicht recherchiert
- B12 wird vom Körper am Besten absorbiert wenn man es spritzt.

Ok, soweit, bis später, Theo

 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.18 17:35
Das von abnormal erwähnte Selen hilft, methamphetaminbedinge Schäden an Dopaminrezeptoren auszugleichen.
Habe leider keine kostenlose Version des Papers gefunden, also musst Du wohl auf Piraterie zurückgreifen, oder fragst bei Researchgate an, ich denke die machen das dann klar, auch wenn ich noch nie ein Paper angeragt habe

Selenium, an antioxidant, attenuates methamphetamine-induced dopaminergic toxicity and peroxynitrite generation

Ja, Vitamin B12 wird besser resorbiert, wenn man es spritzt. Dennoch wird es immer noch wirklich schlecht resorbiert, wenn es nicht gleichzeitig mit Vitamin B6 und Folsäure gleichzeitig aufgenommen wird. Wie abby schon sagte, lieber einfach auf gesunde Ernährung achten, also zum Beispiel Mahlzeiten zu sich nehmen, die von allen drei Stoffen ausreichend beinhalten. Linsen sind dafür super, die enthalten nämlich schon mal Vitamin B6 und Folsäure.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
118 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.05.18 00:32
B12 ist super bioverfügbar als Hydroxocobalamin, Adenosylcobalamin und Methylcobalamin (die beiden letzteren gibts zur sublingualen Aufnahme als Lutschtabletten, siehe amazon). B6 und Folat spielen bei der Aufnahme direkt keine Rolle. Die arbeiten mit B12 zusammen im Methylierungszyklus und deswegen ist eine ausreichende Versorgung mit allen 3 Stoffen lebenswichtig.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.05.18 14:42
Bei Vit. B12 nehm ich übrigens die sublingual-Variante und da auch die Vorstufe von B12 (Dibencozide), was besseres hab ich noch nicht kennen gelernt bis jetzt!

Die hier sind ziemlich günstig, hab die früher noch viel teurer eingekauft, bevor die raus kamen:

https://www.vitabay.net/coenzym-vitamin-b12-dibencozide-10.000-mcg-30-tabletten-1879

Bei Vit. B6 dasselbe, auch sublingual und Vorstufe (P-5-P):

https://www.vitabay.net/coenzym-vitamin-b6-p-5-p-pyridoxal-5-phosphat-25-mg-60-tabletten-1382


Von beiden nehm ich je ein viertel der Tabletten (die sind extrem hochdosiert) morgens und lutsch sie gleich nach dem aufstehen und ich fühl mich kurz danach gleich viel fitter und klarer. Dazu dann später noch ein B-Komplex (und mein anderes Zeugs halt), das ist locker ausreichend und hilft mir gut mich nach harten Tagen ausgeglichener und fitter zu fühlen.

LG, der trin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.18 11:26
zuletzt geändert: 10.06.18 13:31 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Die Ratschläge von Trinity finde ich ganz nützlich. Hab mich über Prägnanelon informiert:

"Pregnenolon stärkt den schützenden Myelinmantel unserer Nervenzellen, der besonders heute durch die schädlichen Umwelteinflüsse beeinträchtigt ist.
Es verbessert die allgemeine Befindlichkeit sowie mentale Funktionen und erhöht die Aufmerksamkeit (Vigilanz), stimuliert klares und schnelles Denken, verbessert die Konzentrationskraft, verstärkt die Wachheit, unterstützt die Kreativität, erhält die Hirnfunktionen in Spitzenkapazität und verstärkt den Wunsch zu lernen und neue Dinge zu probieren.
Es verbessert die psychischen Energiespiegel, wie auch Sprache und Sehvermögen. Degenerative Effekte des Alterns werden gestoppt und die allgemeine Alterung des Gedächtnisses wird gemindert.
Streß verursacht erhöhte Cortisolspiegel, eine Hemmung des Immunsystems, einen Kalziumverlust, der zu Osteoporose führen kann, während Pregnenolon sich speziell in Kombination mit Melatonin als Gegenspieler des Cortisols in der Stressbewältigung, im Streßabbau und der Verhinderung von Streßsymptomen sehr bewährt hat."

-klingt wirklich interresant das würde ich sogar auch anfangen zu nehmen, um schneller zu denken und wacher zu sein

Die Einstellung zu Psychologen, und Psychiatoren und Langzeittherapien hab ich auch- mir hat das Nichts gebracht außer noch mehr Fragen in meinem Kopf und aufgewühlte Seele in der diese Leute rumgewühlt haben.
Und ich kann nicht zählen wie oft ich in der Klapse gelandet bin min.10x bin froh das ich davon weg bin exclaim

Das dir deinen Weg keiner für dich geht ist klar, ich meine nicht das du deine Hoffnung auf irgeneinen Menschen setzt und deine Probleme auf ihn legst das kann auch keiner wirklich tragen und keiner ist perfekt und macht auch Fehler das kann zu Enttäuschung und Rückfall führen.
Aber zu wissen da sind Menschen da die mir wichtig sind, die ich liebe, für die ich selber wichtig bin und die mich annehmen und lieben und die einfach sich freuen das ich da bin das hilft so sehr und stärkt.

Das du gesagt hast der Einzige der dir wirklich helfen kann ist Jesus Christus persönlich das stimmt weil er allein hat mir geholfen und Er erhört gebete.Ich hab so viele Wunder erlebt ich kann nur staunen. Ich will dich damit nicht nerven, Glaube ist von Jeden seine persönliche Sache ich kann nur von dem berichten was ich selbst erlebt habe. Wen s dich interressiert kann ich dir mehr davon erzählen.

Wie läuft dein Entzug? Könntest du dir vorstellen ganz ohne diesen Stoff zu leben? Einfach frei sein, sich freuen können? Gefühle haben- aber nicht von Gefüllen getrieben zu sein? Nicht die Gefühle über dein Leben bestimmen zu lassen? Über deine Gedanken, Gefühle zu herschen? Du hast recht- alles fängt in Kopf und mit Gedanken, Gefühlen an ! Kannst du dir vorstellen das du es lenken kannst in die Richtung wo Du hin willst nicht die Gedanken und Gefühle?



 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 10.06.2018 13:31

Du schreibst, dass der Einzige, der einem am Weg in ein drogenfreies/ besseres Leben helfen kann, Jesus Christus ist. Dies ist einfach ziemlich verallgemeindernd. Wenn es dein Weg ist, der dir geholfen hat, ist das natürlich schön für dich, das bedeutet aber nicht, dass es auch der einzige, allgemeingültige Weg für andere Menschen ist.
Wie du schon sagst, glauben ist Privatsache und keinesfalls etwas, was als einzig wahrer Weg zur "Heilung" aufgeführt werden soll. Du kannst natürlich gerne von deinen persönlichen Erfahrungen berichten, die Wortwahl war allerdings sehr ungünstig, da sie eben suggeriert, dass man NUR durch Religion zu einem besseren Leben finden kann, was schlichtweg nicht den Tatsachen entspricht. Jedem das seine.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.18 12:59
Hi Theo,

na, wie geht´s so? Meld dich mal, würd mich interessieren, was grad so abgeht bei dir ....

Peace, der trin rasta
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.18 02:22
zuletzt geändert: 11.06.18 08:20 durch Theoderich (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo lieber Trinity,

mir gehts gemischt. Ich bin ein bisschen traurig, dass ich mir die letzten 10 Tage gar keine Zeit fürs Forum genommen habe, ich arbeite zur Zeit wie besessen an der Verwirklichung dreier Projekte, jedes baut aufeinander auf und soll mir, in möglichst nicht zu ferner Zukunft ein (noch ein bisschen mehr) Einkommen bringen. Mein Tagesrythmus ist voll im Eimer, ich steh 16,17h auf, arbeite bis früh manchmal 10h, dann ein paar Stunden schlafen - Es hat schon auch was für sich, ich war schon immer eine Nachteule. Aber soziale Kontakte, Bewegung im Sonnenlich fehlen mir. Das Schlimme ist, dass für die Verwirklichung meiner Projekte die letzten Tage ziemlich viel Technik angesagt war, sprich programmieren, und ich merke, wie mich das wieder verändert. Eigentlich habe ich auf den Technikkram keinen Bock mehr. Vor allem Computer machen mich zum Choleriker, ich sitz eigentlich nur wutschnaubend davor,,, über die Tage merke ich wie ich emotional abstumpfe, meine Seele sich verletzt in mich hinein verkriecht - die kreative fröhliche Energie versiegt, das ist nicht gut. Ich musste an Deine Erfahrung denken mit den Upern, dass man emotional so flach wird. Das sehe ich grade auch bei mir so und das gefällt mir nicht.

Eskapaden wie 0.6G am Tag rauchen passieren mir nicht mehr, ich gehe stetig weiter runter. Jetzt ~ zwischen 0.8 und 0.18G am Tag, ich führe Logbuch darüber :) :).

Habe begonnen mit den wichtigsten Zusatzstoffen meinem Körper zu helfen, Tyrosin, Tryptophan, das Mumijo, Koralle, DMSO natürlich, Rosenwurz, trinke gefühlt am Tag 50 Brausetabletten C, Multisaftbrause. Da ich in letzter Zeit häufig Gerstenkorn hatte und eine Blasenentzündung, habe ich mal CDL probiert - HAMMER! Wie Antibiothika, innerhalb von 24h war die Blasenentzündung weg, also Schmerz weg und gesunde Farbe im Abwasser. Ich hatte gut 2 Wochen mit massiv Knoblauchessen behandelt, das hat auch ein bisschen geklappt (das Lustige ist, ich hab eine richtige Knoblausucht entwickelt, wenn ich meine 6 Zehen am Tag nicht bekomme werd ich zum Schwein.. :) :) ), aber CDL ist tatsächlich ein Wundermittel bei Infektionen. Die Grundstimmung ist ganz gut, ich bin aber etwas ausgezehrt, habe echt bis zum Anschlag gearbeitet (geistig) die letzten 2-3 Wochen. Sport fehlt, aber ich bekomme es wenigstens alle paar Tage hin dann doch (im Abenddämmern) mal 20KM Rad zu fahren. Bissl komisch, nicht?

Ich habe eine neue Methquelle, zum ersten Mal weiß ich wie das Zeug wenn es wirklich rein ist (nur D-Meth) wirkt. Verdammt. Ich hatte so große Stücke auf meinen Händler gehalten, aber jetzt weis ich, sehr reines Meth macht sehr freundllich, wach, entspannt, diese ganze Kopfschmerz, Anspannung, Druck, Stress - Gefühl was ich immer mit dem anderen Zeug hatte, gar nicht. Ich überlege im Moment wirklich, ob ich mir soviel Fachwissen aneigne, dass ich jeden Batch selber teste, so dass ich dann weiss, wieviel N-isopropylbenzylamin und wieviel L-Meth drinne ist. Ich lad mal ein Bild vom letzten Batch meines alten Händlers...

iw5yw6dd.jpg

Also von der Form her sieht das gar nicht wie Meth aus. So Thorenartig. Es schmeckt zwar die Meth, hinterlässt wenig Rückstand, aber es ist seltsam. Wirkt wie Kaffe, macht döslig, schwindlig. Die Form ist irgendwie ganz anders als bei normalen Meth-Shards.
Der vorletzte Batch von meinem Händler hat mich fast umgehauen, drei Züge und mir war so schwindlig, dass ich nicht mehr grade gucken konnte, war das unangenehem. Ich finde das so gemein. Die ganzen Köche, Dealer, Kartelle nutzen die Tatsache, dass es für Endkunden keinerlei Testmöglichkeit gibt sowas von aus. Aber was so irre ist: Da gibt es tausendundein Hersteller die Urintests, Haartests, alle möglichen Tests, Streifen, Tropfentests, Kombitests zum Nachweis von : DU BIST BÖSE - DU HAST METH GENOMMEN - auf dem Markt anbieten. Aber nicht ein einziger von diesen Herstellern kommt mal auf die Idee einen hochwertigen Reinheitstest inklusive chiraler Verteilung zu entwickeln.
Da gibt es sogar Teststreifen, die können sehr genau zwischen den Isomeren unterscheiden, von einer solchen Testsubstanz wäre es nicht mehr weit bis zu einem Reinheitstest. Aber nirgendwo, nichtmal die Chinesen, die ja alles bauen, bieten sowas an. Das ist schon sehr seltsam.
Eigentlich ist das richtig krank. Wenn es endlich so einen Test gäbe, würde das die Situation weltweit verändern. Die ganzen giftigen Streckstoffe, wie N-isopropylbenzylamin z.B. würden verschwinden. Und meiner Meinung nach ist es das L-Meth was so paranoide macht: Also das D-Meth macht Dich munter, angeregt, euphorisch und High, das L-Meth angespannt, ängstlich, nervös, aufgekrazt. Ich muss da immer an das Interview mit Dr. Rätsch denken, auf die Frage, was er von dem bösen Crystal hält, er sage da gar nichts, weil keiner weiß was das ist. OK, ich fange grad an mich aufzuregen, aber das ist wirklich eine BÖSE Sache. Und die DPA-Medien quatschen von "billig" und "sehr rein" - totaler Quatsch.

Ich wünsch mir zum Geburtstag nen Tricorder - dann mach ich nen Drugchecking-Service auf für 5Euronen den Test, da werde ich reich.. ;) ;)

Also worüber ich sehr froh bin, depressiv bin ich gar nicht mehr. Ich arbeite konzentriert, habe viele Ideen, schaffe was, leider nicht soviel wie ich mir wünsche. Trotzdessen ich immer weniger Meth nehme. Ich bin traurig darüber, dass ich soviel Technik machen muss, bevor ich zum kreativen, nämlich Schreiben komme. Das zehrt mich aus. Computer halten einen so von der Arbeit ab, vom kreativen Schaffen. Immer ist hier was was nicht geht, oder die Tastenbelegung, Du wirst irre unter Linux sowas erreichen zu wollen. Da muss man sich stundenlang Doku durchlesen, wegen sowas einfachen wie eine Taste mit einem bestimmten Ereignis zu verknüpfen. Und es immer alles für die Katz, hat keinen Bestand, nach 1, 2 Jahren ist alles wieder ganz anders. Alles was Du lerntest ist vergeudet. Und grade Linux oder die ganze freie Softwarebewegung ist die Tanzfläche für Persönlichkeitsstörungen aller Art, es ist ja frei, nimms oder stirb. Ich mag jetzt Apple nicht besonders, aber wenigstens verfolgen die den Ansatz von Usabiity. Linux ist ein großes Stück Bastelei, zusammengefrickelt gewurschtelt, halbfertig, nie stable. Ekelhaft, und ich bin wirklich erfahrener Linux-Admin und war mal ein großer Fan. Man ist es irgendwann müde immer wieder von vorn anzufangen, wegen jedem bisschen stundenlang zu recherchieren.Mache einen Garten, gestalte den schön, pflanze Sträucher und Bäume, das hat jahrzehntelang Bestand, wächst. Die ganze Software die heute lebt wird in 5 Jahren vergessen sein. Es ist eine ganz ekelhafte Branche. Sie verheizt die Menschen, sie schafft nichts von Bestandf, oder wenig.

So gehts mir ;) ;) - So genau wolltest Dus gar nicht wissen bestimmt.

Wir dürfen hier nicht fragen, wo man was kaufen kann, oder? Ich bin ziemlich genervt, dass die CBD-Kristalle so teuer sind, gut 60,70Eu pro Gramm, meist 50Eu für ein halbes. Da sehe ich definitiv noch eine Marktlücke, mal ein Onlineshop der wirklich günstig das Softiment hat, Öl, Kristalle, Liquids, Kabseln, das ist ein derart teurer Markt, fast wie der Biomarkt. Ich meine, wenn ein Gramm legales CBD soviel kostet wie ein Gramm Koks, irgendwie läuft da doch was nicht recht.

Soweit erstmal, liebe Grüße, Theo



 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 64) »