LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 63) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.04 00:38
Jep, aber die Extrakte sind stärker, wenn du da ne ganze Flasche saufst (sind klein, 10-15ml) und das falsche Essen im Magen hast, könnt das sicher schon Komplikationen geben... und da es hier ja auch Hustensaft-Säufer gibt, ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass wer auf die Idee kommt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.04 01:30

Sgurd schrieb:
Suche irgendwas Rezeptfreies, was einfach zu bekommen ist (aus Spanien Stimmungsaufheller schicken zu lassen dauert mir zu lange) um nen bisschen ruhiger zu werden oder ein bisschen bessere Stimmung zu kriegen



such mal nach 5-htp. gibts zb. bei relaxeds shop  www.verplant.com
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.04 02:34
Damiana (nur als Tee) verursacht bei mir sogar unangehneme Magenprobleme, diese sind jedoch auf keiner Informationseite aufgeführt. k.A. :roll: :wink:
Hum..
#damiana@euIrc.net
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.04 02:41
Geraucht oder auch als Tee?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.04 08:01
Nur als Tee verursacht Damiana nicht Magenprobleme, da hab ich mich geirrt sorry, nee das ist weiterunten Dickdarm und so.
Hab halt bissel Blähungen und dünnen Stuhl, achja und ein unangehnemes zwicken, fühlt sich auch net sehr gut an.
Wenn ich es rauche habe ich keine Probleme, mit dem Dickdarm unzo..

Habe dazu auch gerade einen Thread im biogene Drogen Forum auf, werd den auch mal editieren.

CiAo
#damiana@euIrc.net
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.04 12:32
War in zwei Aüpotheken, da keine etwas da hatte (die eine schien eh etwas merkwürdig zu reagieren) hab ich bei der zweiten bestellt (Damiana D 6 (die zahlen stehen wohl für verschiedene stärken, hab bis jetzt nur gelsesn das 12 wohl das höchste is und hab mich mal für die hälfte entschieden, kann man ja mit dosierung beeinflußen)
Werd mir am Montag das dann wohl abholen (hab als Tabletten genommen)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.04 12:35
Es gibt Damiana als Tabletten?

Also ich dachte das beste wäre DXM/DHM was ne Apo zu bieten hat 8)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.04 12:43
Von DXM und DHM hab ich erstmal genug (will ich auch nichtmehr nehmen, wegen meiner Freundin)

Die Apothekerin meinte es gibt die Teile als Tropfen und Tabletten (dachte ich bleib mal lieber bei Tabletten)

Muss man wohl recht viel einwerfen, sie meinte es wären 80 in einer Standard Packung, naja, kann ja Montag mal den Beipack Zettel einscannen wenn jemand Interesse hat (und mein Scanner läuft)

€dit: Rechtschreibung :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.08.04 12:47
erste eintrag bei google:

Damiana - für mehr Spass im Bett :twisted:
für ein leben im rausch
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.04 12:48
Das Probier ich mit meiner Freundin aus (Umfassender Trip Bericht wird folgen :lol: )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.08.04 12:50
Damiana - Sexualtonikum und Potenzmittel aus Mexiko
soso :)
für ein leben im rausch
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.04 12:51

d0nTkno schrieb:
Damiana - Sexualtonikum und Potenzmittel aus Mexiko
soso :)



In der Apotheke (in der ersten) meinte ich erst das wäre für meine Cousine :roll: , die Apothekerin sah mich schon etwas komisch an, dachte wohl ich hätte Probleme :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.08.04 12:52
rofl, tja, wissen ist alles :P
für ein leben im rausch
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.04 12:56
Wusste das es so auch eingesetzt wird, aber in der einen Online Apotheke stand auch das es gegen leichte Angst und Depressivität eingesetzt wird, nur bei der stand das irgendwie nicht :lol:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.04 21:05
Damiana D6 ... klingt für mich verdammt nach homöopathischem Zeugs...
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 63) »