LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.04 00:13

Skyraider schrieb:

Finger weg von Nachtschattengewächse !



aber ich mag kartoffelauflauf doch so gern :lol: :wink:

poste vielleicht auch hier mal @CrystallineZ:
klick
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.09.04 10:03
engelstrompeten sind böse..... :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.04 23:16
dat dumme ist nur das 1 -meter(!!!!) vor meinem fenster ne 2meter grosse pflanze steht die gerade blüht T_T
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 06.09.04 23:35
kennst du die story vom jungen ohne zunge und ohne penis, der sich nicht mehr so recht an die vergangene nacht erinnern konnte? :shock:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.04 23:41
Leute, back 2 topic please ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.09.04 01:31
öhm worum gings :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.09.04 19:36
erzählma dark 8)
Tschö ... mit ö!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.04 11:59
ich hab keine ahnung :lol:
evtl. könnte man auf der ersten seite nachlesen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.09.04 12:00
näää zu faul :lol: :lol: :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.09.04 12:06
Kranken ej :mrgreen: :lol: :wink: :D


Zitat:
Leute, back 2 topic please ...



Jaja ich sehs schon kommen gleich ist die zweite Seite voll voll gespamt dann muss aber spätestens auffer dritten Seite wieder anschlussgefunden werden sonst Thread inner Tonne :freak: (huch bin ich verklatscht :lol2: )


greetz
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.04 12:41
:ldt_rulez:
welcher thread :schädel2:
:lol2:
sorry :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.09.04 12:43
ich glaub der wird echt geschlossen der thread :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.04 12:57
*räusper*
joa, ich weiss, dass es sehr schwer ist, mit gewissen drogen aufzuhören :roll:
allerdings kommt irgendwann der punkt, an dem man sich entscheiden muss: weitermachen und untergehen, oder aufhören und leben können. diese entscheidung liegt allerdings bei dir.
btw.: *devote-haltung-einnimm* sorry für die vorherigen posts, die verlockung war so groß :lol:
naja, kommt nichtmehr vor
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.04 14:06

shroomy schrieb:
ich glaub der wird echt geschlossen der thread :lol:



könnte sein!

:twisted:
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.09.04 11:45
Meisst is es so das es mit Dingern los geht (war auch bei mir so). Die werden dann aber irgendwann Langweilig, und dann kommt die Amphe dann Cocki. Hört sich zwar an wie in nem billigem Drogen aufklärungs Buch. Ich hab diese entwicklung aber bei etlichen Leuten, und bei mir selber beobachtet.
Nach wenigen Monaten Drogen Konsum, auch bei Dingern kann man eigentlich nicht viel über die Nebenwirkungen sagen. Die Kommen erst später, etwa nach 1 Jahr Konsum, wird man merken besonders bei ner Afterhour oder noch wochen nach Konsum. Das sich eine Verpeitheit einstellt, die echt uneingenehm ist. Dazu kommen Depris, Paranoier mangelnde Kritikfähiigkeit und und und. Ich bin jetz 4 1/2 Jahre am feiern, und so leicht und unbeschwert kann ich das ganze nicht mehr sehen. Zur Zeit bin ich eigentlich eher Party süchtig 8) , ich brauche keine Drogen mehr, und wenn ich welche nehme gehts mir nicht gut dabei sondern richtig scheisse. Kanns trotzdem manchmal nicht lassen, hatte gerade wieder einige Rückfälle. Naja in den 4 1/2 Jahren hatte ich jetz schon zwei Antidepressiva Kuren, die ich auch eindeutig brauchte.
Drogen sind spielzeuge für gelangweilten Menschen.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)