your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Sind Teller und Kontaktlinsen Freunde ? ;o)


« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.04 23:07
schon, aber wenn dir ein bulle in die augen leuchtet machst du sie einfach zu :D
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.04 11:10
@ hc_junky:

Deshalb war ja auch meine Frage, ob die Kontaktlinsen die Pupillen so sehr verdecken, dass man bei einer Kontrolle keinen Unterschied festellen würde. Aber anscheinend geht`s nicht.


mfg
 

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Sind Teller und Kontaktlinsen Freunde ? ;o)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen