LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.11.04 20:49

Uru schrieb:
mkay damit ist die sache gebongt.


als ob das nicht schon vorher klar war... :twisted: :lol:
wie haste die einnahme geplant. so das du während dem film drauf kommst, oder schon schon total druff ins kino marschieren?
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.04 21:34
Hab bei ca. 64 kg und 540 mg dxm und etlichen Joints mal Ferngesehen, alles nurnoch doppelt gesehen, bin vorher schon schlecht drauf gekommen und hab seitdem auch nichtmehr dxm angerührt.

Ich würde weniger nehmen und wenn es noch nicht gut genug war einfach mit mehr nochmal in nen anderen Film gehen, weil wenn du im Kino mit den ganzen Menschen Probleme kriegst wirds schwer (weiß ja nicht wie schwer du bist und wieviel erfahrung du damit hast)

Aber jetzt krieg ich auch Lust drauf :D
Hab mir letztens mal überlegt auf pilzen oderso etwas ins Kino zu gehen udn einen Film zu sehen
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.04 23:36
kiffen werde ich vorher nicht( DENK ICH JEDENFALLS IMMOMENT).
mhmhmh einnahme.... werde so ne stunde vorher 300mg in fruchtsaft(pulver aus kapseln raus) und dann 30 min vor film 10 kapsen einfach so.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.04 20:50
Auch wenn du vermutlich inzwischen schon im Kino warst - mit nem Kumpel hab ich mal auf DXM Horror/Splatterfilme angesehen. War ganz seltsam - die Filme waren mir auf einmal sowas von egal. Weiß gar nicht mehr so genau die Story und kann mich an fast keine Szene mehr erinner, hab auch irgendwie nicht wirklich hingekuckt , die Filme waren auf einmal total uninteressant und vollkommen nebensächlich...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.05 19:03
Wie war's denn nun :?:
 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)