LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 52) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.12.04 14:08
löl :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
113 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.04 14:47
dortmund :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.04 15:51
bei uns wurde vor kurzem ein mädchen auf dem weihnachtsmarkt von 2 fascho weibern zusammengeschlagen. . .

frohe weihnachten!

:freak:
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.04 15:58
trägt was zum thread bei?
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.04 02:51
Mich wunderts immer wieder was ich so lesen muß, frißt denn keiner von euch mal Teile ganz allein im dunklen Zimmer ? Psychonautische MDMA-Reisen ins eigene Ich bringen zwar vielleicht (wie mans nimmt) nicht soviel Fun wie Teile auf der ShivaMoon aber diese Art emphatischer Erfahrung ist mit Sicherheit die lehrreichste, man lernt so Schichten des persönlichen Selbst kennen, die sonst immer nur unterbewußt aus uns heraus agieren, außerdem lernt man auch viel über die Beziehungen zu anderen Leuten. Ich finde überhaupt MDMA nur zu Funzwecken zu konsumieren untergräbt das Potential von Ecstasy, das ist als würde man nen Highend-PC als Taschenrechner benutzen, aber dagegen habe ich natürlich nichts, jedem das seine :lol: Man kann auf MDMA auch überaus negative Erfahrungen machen (und damit meine ich nicht das die Pille scheiße war, ich meine mit reinem MDMA) negative Erlebnisse indem Sinn, dass man mit Teilen seiner Selbst konfrontiert wird, die sonst hinter irgendwelchen Blockaden oder von unserer Psyche zum Schutz errichteten Mauern ihr dunkles Dasein fristen. Versteht mich aber nicht falsch, gerade solche Erfahrungen sind es, die am lehrreichsten sind und im nachhinein die positivsten Auswirkungen zeitigen. Scheiße ist der Text lang geworden, ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass MDMA kein blödes Spielzeug ist, wie etwa ALK um sich auf Party wegzuballern (oder aufm Weihnachtmarkt) sicher viele Leute machen das und haben damit zweifelos ihren Spaß, aber dafür wären mir die Teile zu schade.
Humor ist der Universalschlüssel - die Hand, die dem Tod die Maske vom Kopfe reißt und ihn schick ausführt in ein hübsches Restaurant, um mit ihm über das Wetter zu plaudern...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.04 12:54
Einige von uns hier nutzen MDMA zur "Selbsterfahrung", ich habe damit unglaubliche Erkenntnisse über mein eigenes Selbst gewonnen ...

Ich finde auch, MDMA macht's einem leicht, zu Erkenntnissen zu gelangen, weil es einem förmlich "mitspült" - man kann sich gar nicht dagegen wehren, dass man anfängt zu denken ... :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.12.04 21:04
mhh man kann MDMA auch zum spass haben nehmen :dafür:
Nothing comes between me and my LdT 8)
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.04 22:44

shroomy schrieb:
mhh man kann MDMA auch zum spass haben nehmen :dafür:


Klar, mach ich ja auch :lol: , ich wollte damit nur sagen, das diese Art des Konsums die Fähigkeiten von MDMA lange nicht vollständig ausreizt :wink:
Humor ist der Universalschlüssel - die Hand, die dem Tod die Maske vom Kopfe reißt und ihn schick ausführt in ein hübsches Restaurant, um mit ihm über das Wetter zu plaudern...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.12.04 02:26

MushroomManiac schrieb:

shroomy schrieb:
mhh man kann MDMA auch zum spass haben nehmen :dafür:


Klar, mach ich ja auch :lol: , ich wollte damit nur sagen, das diese Art des Konsums die Fähigkeiten von MDMA lange nicht vollständig ausreizt :wink:



gut danke mehr wollte ich nicht hören :wink: 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
113 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.04 14:22
ja also ich denke einige kennen mich bereits hier und wissen auch das ich oft mdma daheim nehme.natürlich nich allein denn das wär mir echt zu dumm..aber ich finde diese euphorie einfach unglaublich.wie man dann reden kann is echt nen wunder und ich versteh mich mit allen bestens,bin friedlich und hab alle lieb :D
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.04 20:49
Was ist bitte dumm dran MDMA alleine zu nehmen :roll: Aus deiner Aussage kann man folgern, das du es noch nie gemacht hast, wie kannst du dir dann anmaßen dir ein Urteil darüber zu bilden :roll:
Humor ist der Universalschlüssel - die Hand, die dem Tod die Maske vom Kopfe reißt und ihn schick ausführt in ein hübsches Restaurant, um mit ihm über das Wetter zu plaudern...
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.04 20:51
Was ist bitte dumm dran MDMA alleine zu nehmen :roll: Aus deiner Aussage kann man folgern, das du es noch nie gemacht hast, wie kannst du dir dann anmaßen dir ein Urteil darüber zu bilden :roll:
Humor ist der Universalschlüssel - die Hand, die dem Tod die Maske vom Kopfe reißt und ihn schick ausführt in ein hübsches Restaurant, um mit ihm über das Wetter zu plaudern...
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
113 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.04 16:23
also ich würd das nich aushalten,weil ich dann immer voll den rededrang hab und unbedingt was tun muss
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.04 18:11
1/2 gute freunde , paar geile farbige lichter , aufem pc paar geile bilder und abdafür?
ich hab festgestellt , wenn gute freunde beide drauf sind und quatschen macht esd ie freundschaft nochmal besser/intensiver.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.04 18:35
Wenn du denkst, dass sich Freundschaften durch irgendeine Art von Drogen intensivieren lassen, irrst du dich gewaltig. Mag für den Moment so sein, aber im Endeffekt ist es Blödsinn.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 52) »