LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 38) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.04 21:40

AliceDee schrieb:
joa joints sind auf jeden fall besser für die bronchien.



öhh ? sagt wer ?

Wo issn beim joint die wasserfilterung ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.12.04 03:49
gesündesten is es wen man überhaupt gar nich raucht.... :!:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.04 10:05
vor allem net 10 köppe am tach :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.04 10:36
Ich sag nur :" Typisch Kiffer", auch wenn ich mich da in gewissem Maße selbst belaste :)
Aber in einem sind "Kiffer" wirklich erstklassig, und das ist darin, ausreden zufinden die weiteren Konsum rechtfertigen :!:
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.12.04 11:07
das stimmt :!:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.12.04 20:39

arancia schrieb:
Kauf dir einfach einen "Vulkanisator" (oder so ähnlich)!
Lässt dein Weed sozusagen nur "verdampfen", somit gibt es keine Schadstoffe....



Vaporizer, Junge, Vaporizer :!: :roll: :twisted:
ver
rückt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.04 20:47
klugshice:

vulkanisieren tut man beim fahrrad-flicken :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
137 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.04 20:50
Vulkanisator hört sich viel lustiger an... :D

Nach meiner Erfahrung schlägt der Bong viel härter auf die Bronchien als der Joint. Man konsumiert ja meist mehr Zeugs auf einmal. Andererseits kann man den Bong auch pur rauchen, dann hat man nicht den Tabak, der auf die Lunge schlägt...

Mein Tipp : Mal einen Kuchen backen oder Zeugs (kein Gras) in einen Tee geben, um die Lungen zu schonen.
Gedanken sind die Schmerzen der Seele...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.12.04 20:58
ob man nur pur raucht oder mit tabak is scheiß egal is trotzdem schädlich für die bronchen
auch beim pur rauchen enstehen irgendwelche ungesunden stoffe ( keine ahnung welche) 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.12.04 20:59

Hanfy schrieb:
...und langsam glaube ich auch das ich etwas erkältet bin



dann würde ich das kiffen total einstellen, da diese symptome auch eine lungenentzündung werden könnten.

ich hatte schon 3 mal das "vergnügen" und bin seit dem letzten mal sehr vorsichtig, wenn ich probleme beim atmen habe und gehe schneller als früher zum arzt!

soll jetzt nicht heißen, dass es auf jeden fall eine wird, aber wenns beim atmen weh tut, liegt es sehr nah
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.04 23:43
also hab demletzt cookies gemacht das war geil :lol: und seit dem ich wieder nur joints rauch hab ich keine schmerzen mehr :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.12.04 02:24
na siehste :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.04 23:57

arancia schrieb:
Kauf dir einfach einen "Vulkanisator" (oder so ähnlich)!
Lässt dein Weed sozusagen nur "verdampfen", somit gibt es keine Schadstoffe....



vapos sind zwar viel unschaedlicher als rauchen, trotzdem werden lunge und vorallem die bronchen belastet.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.04 20:39
Mir tut zwar nicht die Lunge weh vom Kiffen, aber habe da was anderes.
Kiffe schon einige Jahre und tgl. seit nun fast 4 jahren.
Ok, nur Joints, selten Bong. Und ich kiffe auch abends erst.
Mir ist bekannt, das der Langzeitkonsum Apettitlosigkeit verursacht. Aber das was ich habe, finde ich eigenartig. Sobald ich Essen im Mund habe, manchmal auch nur rieche ( ich habe richtig Hunger) fange ich an zu würgen, die Tränen laufen. Und das passiert mir auch oft, wenn ich in Gesellschaft esse :oops: Ich nehme ganz kleine Bissen, kaue "Stdlang" auf dem gleichen rum, dann geht es mit wenig Würgen.
Und das finde ich so schrecklich, denn ich liebe es, zu essen! Habe keine Essstörung( Psych.) fall´s ihr das denkt und organische Ursachen bezweifle ich. Daher denke ich, das es vom Weed kommt.
Habt ihr ähnliche Erlebnisse? Kommt euch das bekannt vor?
Greetz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.12.04 14:50
@dine
kenn sowas in der art intensives nur von meinem grossvater.... bei ihm stiess das essen immer auf. vom jahre langem zigarettenrauchen (und besonders wegen dem damit vebundenem schlucken von mit nikotin und anderen giften angereicherter spucke) bekam er eine störung des magenschliessmuskels!!
oft kam ihm das mühsam vespiesene wieder hoch.
glaub zwar kaum, dass es bei dir wegen dem ist... jedoch ist diese spucke auf die dauer sicher nicht unproblematisch!
könnte es sein das du diese probs hasst, wenn du vor dem essen eins rauchst (zig oder jo), denn dann ist's bestimmt deshalb :wink:
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 38) »