LdT-Forum

Umfrage: Wie lange habe ihr euere THC-Produkte schon mal aufbewahrt
   (Gestartet: 16.12.2004 12:18 - beendet: 16.12.2004 12:18)

»  7 Tage4  
10.5 %
»  14 Tage7  
18.4 %
»  1 Monat5  
13.2 %
»  länger als einen Monat22  
57.9 %

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.04 10:53

Cheech schrieb:
also vom geschmack her einfach nur geil. ich bekomme schon seit einiger zeit kein grass mehr und daher hat es mich vielleicht einfach auch mehr geflasht als sonst (bekomme nur bobel und der ist auch noch schlecht).
naja geruch war eigentlich kaum vorhanden und als ich es klein gemacht habe ist es fast zu staub zerfallen. vom optischen her hat sich nicht viel verändert nur das das gras an manchen stellen sehr hell war.

aber ob es jetzt an wirkung verloren hat kann ich nicht genau sagen da ich die qualität nicht kenne, und wie oben schon genannt seit längere zeit kein grass mehr hatte.



Oh ja das gute alte Problem ^^
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.04 11:02
Was kannst du denn zu dem guten alten Problem produktives beisteuern?
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.04 11:06

IggyPop schrieb:
Was kannst du denn zu dem guten alten Problem produktives beisteuern?



Hmz eigentlich nichts weil wenn er nur an bobel rankommt und das nur an schlechten kann ich ncihts dran ändern...


Und zur Lagerung kann ich nich viel beitragen da ich noch nicht sonderlich lange gelagert habe
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.04 11:18
Schade aber kann man nichts machen
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.04 14:45
Anfang des Jahres hab ich mein Weed, ca 2.5g in eine kleine Tupperdose gepackt,
selbige mit mehreren Lagen Folie, Plastiktüte und Klebeband verschlossen und
eigegraben.

Acht Monate später hab ichs wieder ausgegraben und es schmeckte ziemlich gut.
Anfangs roch es etwas moderig und ich hatte schon die befürchtung, dass es verschimmelt ist,
doch nachdem ich es etwas gelüftet habe, roch es noch extremer nach Weed als Anfagns.

MFG Finanzamt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.04 17:47
:lol:

dickes fettes LOL

gabs auch n grund warum du 2,5g einfach mal im garten vergräbst???
das is ja krank. wolltest du testen ob deine regenwürmer high werden oder wie?

moeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.04 20:26
...hab irgendwo mal gelesen, dass wenn man Gras bei konstant niedriger Temperatur aufbewahrt
und noch etwas Restfeuchte im Weed vorhanden ist, die Fermentation weiter geht.
So wars dann auch.
Und 2.5gramm tun auch nicht weh....

MFG Finanzamt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
137 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.04 20:29
da wär ein Kühlschrank aber praktischer gewesen. :D
Gedanken sind die Schmerzen der Seele...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.04 10:21
Wie muss der Kühlschrank eingesstellt sein?
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.04 13:17

IggyPop schrieb:
Wie muss der Kühlschrank eingesstellt sein?



so, dass sich die lebensmittel halten ;)
über sowas brauch man sich eigentlich kein kopf machen, wenn man sein zeug im kühlschrank aufbewahren sollte oder überhaupt. weil wer verstellt schon dauernd das rädchen am kühlschrank?
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.04 15:25
Hätte ja sein können das gewisse Temperaturen die nicht Standard beim Kühlschrank sind eingehalten werden müssen damit sich das THC nicht verflüchtigt.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)