LdT-Forum

Umfrage: Wann kifft ihr am Liebsten?
   (Gestartet: 28.12.2004 13:54 - beendet: 28.12.2004 13:54)

»  Abends20  
35.1 %
»  Morgens1  
 
»  Mittags0  
 
»  Nachmittags1  
 
»  Nachts6  
10.5 %
»  den ganzen Tag lang12  
21.1 %
»  garnicht2  
 
»  mit Freunden -Zeit spielt keine Rolle15  
26.3 %

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.04 13:57
^^ wie durch einen Zufall hat es geistern bei uns noch geschneit :D
schon lustig sowas.

naja ich werd jedenfalls nicht mehr morgens kiffen!!!
einmal und nie wieder!!!
Ich hatte danach einen ganztägigen Fressflash.
Ich wollt eigentlich nicht mehr essen aber irgendwie konnt ich nicht anders und hab alles mitgenommen was so rumlag.

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.04 14:02
bäh, morgens! da komm ich den ganzen tag nicht in die gänge und renne bis nachmittags im schlafanzug rum :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.12.04 14:04
also am liebsten jetzt :twisted:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
129 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.12.04 18:01

Konsument schrieb:
bäh, morgens! da komm ich den ganzen tag nicht in die gänge und renne bis nachmittags im schlafanzug rum :D



dito-wenn ich mir morgens nen kopf rauche(hab´s im urlaub ab und zu gemacht) bin ich den ganzen tag vermatscht im schädel und krieg nix mehr auf die reihe.
kenne aber genug kollegen die sich ein "guten morgen köpfchen" rauchen.
n-methylformamid + phenylaceton ergibt methamphetamin!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.12.04 20:04
ja stimmt wenn man morgens direkt nachem aufstehen raucht teils auch mehr .......... :roll:
man wird den ganzen tag nie komplett nüchtern .... :roll:

kann man jetzt gut oder schlecht sehen :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.04 22:40
Direkt nach dem aufstehen Rauchen, dann würde ich wieder schlafen gehen. Komme schon so kaum aus dem bett.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Traumländer

dabei seit 2004
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.04 22:57
Ich kiff am Liebsten bei Freunden am Wochenende oder zu besonderen Gelegenheiten.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.12.04 20:47

irie schrieb:
was ich gar nicht haben kann wenn irgendemand wenn er breit ist mit irgendwelchen schnipseln und papier fetzen rum wirft nur weil er grad irgendwie total behindert is ..solche leute nerven einfach



hehe... mag das zwar auch nich, wenn ich gestresst werde, aber mir machts selber spaß andre leute zu stressen, eben weils die nervt und manche damit gar nich klar kommen. hab da so n favorit aus meinem freundeskreis :mrgreen:

ansonsten am liebsten mit freunden zusammen. wo is eigentlich egal. entweder draußen, in der natur oder drinne irgendwo, auf konzis,... ganz egal.. im sommer bevorzuge ich natürlich die natur mit paar leuten oder mehreren oder ganz vielen ;) im winter dann drinne, is gemütlicher. früher hab ich oft draußen in der kälte gekifft, is auch schön, nur n bissl kalt. aber macht ja nix.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.12.04 11:42

Patti schrieb:

irie schrieb:
was ich gar nicht haben kann wenn irgendemand wenn er breit ist mit irgendwelchen schnipseln und papier fetzen rum wirft nur weil er grad irgendwie total behindert is ..solche leute nerven einfach



hehe... mag das zwar auch nich, wenn ich gestresst werde, aber mir machts selber spaß andre leute zu stressen, eben weils die nervt und manche damit gar nich klar kommen. hab da so n favorit aus meinem freundeskreis :mrgreen:




hihi patti genauso jemand hab ich auch :wink:
aber hinterher tuts mir immer leid weil ich den so genervt habe und geärgert und er nicht schön dicht sein konnte..... :roll: (aber er hat da auch sein spass dran :lol: )
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
8 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.01.05 20:28
Also kiffen tue ich am liebsten Abends nach der Arbeit, meistens mit nem Kumpel, ansonsten alleine :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.01.05 20:43
@ shroomy: verarschen ist geiler als stressen :D wir zum beispiel quatschen uns ab, dass alle gleichzeitig aufstehen und abhauen und so tun als ob die polizei kommt! der nichteingeweite verfällt dann dicht schon gerne mal in die absolute panik! oder wir verstecken was von jemanden (dope z.b.) und warten dann ab wie er es sucht und langsam immer unruhiger wird

:twisted:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.01.05 21:56
Jeden Abend nen schönen jonny muss schon drin. Kann dann gemütlich den Tag ausklingen lassen und relaxen. Tagsüber rauch ich eigentlich nie, da ich meistens erst so gegen 17uhr nach hause komme und ich vorher keinen Bock bekifft durch die Gegend zu irren. Vor der Arbeit und der Schule rauche ich generell nichts, da ich schonmal bei sowas nen derben abkacker hatte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 03.01.05 10:35

Konsument schrieb:
@ shroomy: verarschen ist geiler als stressen :D wir zum beispiel quatschen uns ab, dass alle gleichzeitig aufstehen und abhauen und so tun als ob die polizei kommt! der nichteingeweite verfällt dann dicht schon gerne mal in die absolute panik! oder wir verstecken was von jemanden (dope z.b.) und warten dann ab wie er es sucht und langsam immer unruhiger wird

:twisted:



sowas is ja ma ganz fies :wink: mach ich aber auch gern :lol:
:arrow: ich besorge etwas fürn freund und gebe ihm nie die richtige menge und kommen die sprüche wie "ich wurde abgezogen..." usw 8)
aber das restlichew dope wird immer am ende wiedergegeben 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.05 11:47
in den ferien morgens um 6 aufstehen und einen rauchen. ich liebe es danach im bett zu liegen und zu chillen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 03.01.05 12:12

Cheech schrieb:
in den ferien morgens um 6 aufstehen und einen rauchen. ich liebe es danach im bett zu liegen und zu chillen :)



genau :!:

hab doch ne lieblingszeit zum kiffen die ist

zwischen 9:00 - 11:00 morgens
ich liebe es in meinem bett zulieegen meine blubb steht neben mir die sonnenstrahlen treffen meinen kopf (bett steht vor dem fenster (sonnenseite) ) und ich chille einfach nur vormich rum 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »