LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.01.05 16:26

Zitat:
Bei uns nehmen aber auch fast alle Drogen in meiner Stadt (zumindest die Jugendlichen).



bei uns: fast alle unter 50 :lol:
Meine Gastmutter hat zwei Oxycodon abhaengige Schwestern :shock:

Trotzdem bekommt man kein normales Amphe, ist hier voellig unbekannt :lol:
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.01.05 16:51
Typisch Amerikanisch! :wink:
Nach außen heilige und innerlich denken sie ganz anders. Is aber doch ganz schön heftig mit dem Konsum dort. :shock:
Und ich dachte hier wär es schon extrem.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.01.05 19:47
besonders bekommt man SEHR einfach HC/OC vom Arzt... und Oxazepam auch :shock:
...ich kenne ja sogar jemanden der's THC verschrieben bekommt :lol:

Das ist alles von der Regierung gesponsert... alles wird gedownt, und Upper & Psychedelika verfolgt ;_; *paranoia* :freak:
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.01.05 23:27
bist du depat!

Ich hätte immer gedacht, in den USA ist es wegen den Gesetzen sicher extrem teuer!

onTopic: Auf Hydro wächst alles schneller, kontrollierbarer, ertragreicher -> kommerzieller.

Qualität ist aber nicht besser, eher schlechter. Wärs legal, wär BioGras sicher teurer! ;-)
mfg
tG

Der ganze Ruhm gebührt der Hypnosekröte!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
137 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.05 23:33
Ich habe mir mit Dünger meine letzte Ernte versaut. Ein Kumpel von mir gab mir das Zeug, sagte es sei Blütedünger und ich erstmal ***freu***

Hab dann das Zeug zu meiner Pflanze gegeben und zwei Tage später färbten sich die Buds leicht braun. Hab dann sofort geerntet, aber es war zu spät, die gesamte Ernte war ruiniert (na ja, geknallst hats noch, aber hätte mehr erwartet).

Kann nicht verstehen, dass Zeugs mit Dünger teurer sein soll, ich werde mir auch weiterhin welches ohne Dünger holen und auch bei meinem nächsten Anbau ganz auf Dünger verzichten! :twisted:
Gedanken sind die Schmerzen der Seele...
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.05 23:39

noI4anI schrieb:
Ich habe mir mit Dünger meine letzte Ernte versaut. Ein Kumpel von mir gab mir das Zeug, sagte es sei Blütedünger und ich erstmal ***freu***

Hab dann das Zeug zu meiner Pflanze gegeben und zwei Tage später färbten sich die Buds leicht braun. Hab dann sofort geerntet, aber es war zu spät, die gesamte Ernte war ruiniert (na ja, geknallst hats noch, aber hätte mehr erwartet).

Kann nicht verstehen, dass Zeugs mit Dünger teurer sein soll, ich werde mir auch weiterhin welches ohne Dünger holen und auch bei meinem nächsten Anbau ganz auf Dünger verzichten! :twisted:




Mit Düngen is besser, allerdings darfste nur bis zur Hälfte der Blüte düngen !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
137 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.05 23:42
Danke für den Tip, das wirds gewesen sein.
Gedanken sind die Schmerzen der Seele...
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.01.05 01:28

tarnGrün schrieb:
bist du depat!

Ich hätte immer gedacht, in den USA ist es wegen den Gesetzen sicher extrem teuer!

onTopic: Auf Hydro wächst alles schneller, kontrollierbarer, ertragreicher -> kommerzieller.

Qualität ist aber nicht besser, eher schlechter. Wärs legal, wär BioGras sicher teurer! ;-)



was teuer? Gras?
Sagen wir so... es kommt sicher zT auch von weiter im Norden -- und dort wurde die Oma meines Nachbarn mit ~40g oder was erwischt und sie haben nix gesagt :roll:
Sonst... gibt es halt so viele Abnehmer, dass es billiger wird... die Nachfrage kann durchaus den Preis regeln :wink: insbesondere bei einer Kiffrate von ~90% bei 12-50jaehrigen...

ich stell mir gerade vor, bei uns im Laden weed zu verkaufen... loool
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.01.05 23:40
Und so Sachen wie 25 Jahre für Weed Dealer das ist dann einfach ein anderer Bundesstaat? zb. Texas?
mfg
tG

Der ganze Ruhm gebührt der Hypnosekröte!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.05 12:16
jo ist ja eigentlich klar dass man in Bayern höhere Preise verlangt weil man ja ein viel höheres Risiko eingeht.
in Berlin oder so isses ja nicht so hart wie im alten Bayern :lol:
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.01.05 15:22

tarnGrün schrieb:
Und so Sachen wie 25 Jahre für Weed Dealer das ist dann einfach ein anderer Bundesstaat? zb. Texas?



m, liegt v.a. daran, dass hier halt 90% Weedkonsum, extrem viele all-around-Outlaws und auch ziemlich viele Methlabs sind.
Die Polizei beschaeftigt sich halt eher mit Meth, weil das dann doch "wichtiger" ist... selbst wenn der Konsum nicht so~~ viel ist.
Ausserdem sind die ziemlich faul, und irgendwie doof. Haben in unserer Nachbarschaft einen Spionage Wagen, und das einzige was sie bisher gefunden haben, war der Rest eines Blunts , waehrend, besonders was Downer betrifft, noch ganz andere Sachen hier abgehen... :lol:
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
177 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.01.05 19:55
Verschiedene Hydroponische Anbausysteme gibt es auch schon seit relativ langer Zeit im Gemüse und Zierpflanzenbau.
Wobei im Zierpflanzenbau meist mit Leccakügelchen (gebranntes Lavagestein, so kleine orangebraune Kügelchen) in normalen Töpfen kultiviert wird.
Das Lecca hat eigentlich nur den Grund der Pflanze und den Wurzeln halt zu geben.
Alle Nähr und Mineralstoffe werden in der sogenannten Nährlösung (Wasser plus Dünger)beigegeben. Das Wasser wird mit den erforderlichen Düngern vermischt und der Pflanze in den Übertopf gegossen (bei einzel stehenden Zierpflanzen z.b.). Die Vorteile sollen bei leichterer Pflege, weniger regelmässigeres giessen als auf Erde und hygienischer( wohl der wichtigste Verkaufsgrund, bei unserem Hygieniktrip...)

Im Gemüsebau sieht das ganze schon sehr anders aus...wie beim Cannabis ist man dort auf den Gewinn ausgerichtet. Besonders in Holland und vielen anderen nördlicheren Ländern wird sehr viel Gemüse Hydroponisch Angebaut, etliche Systeme wie Ebbe Flut Tische, Hor Sol, FOG, Anstaubewässerung usw... haben mehr oder weniger erfolg beim Produzent. Befürworter versprechen schnelleres Wachstum (natürlich auch durch die erhöhte Nährstoffzufuhr) und höhere Erträge, was ja eigentlich auch zutrifft.

Aber wie beim Gemüse (hoffentlich) geht es uns sicherlich auch beim Cannabis um die Qualität und unbelassenheit. Gerade wegen dem hohen Düngereinsatz und der fehlenden Bodenkultur (Verbindung zu der Mutter Erde) sind die Pflanzen sehr auffällig auf Schädlinge und Krankheiten...besonders bei Monokulturen ist die Chance sehr gross das aus einem kleinen Schädlingsbefall in kürzester Zeit eine Invasion wird. Deswegen werden Insektizide oder Fungizide gespritzt, ach meist vorbeugend. Welche sich nie ganz abbauen werden.

Hmmm, zum Thema :wink:
Deswegen haben auch viele Ganjafarmer (Indoor) auf Hydro umgestellt. Die Erträge sind eindeutig höher und somit die Platzausnutzung besser = mehr Profit. Und da wir ja auf High Tech stehen verkauft sich das ganze dann auch sehr gut, eigentlich egal ob man versteht was es ist oder nicht...
Leider bekommt man sehr selten qualitativ gutes und ausreichend gespültes, trockenes Hydro Ganja. Naja, von dem fehlenden Boden und der Sonne mal ganz abgesehen...


Mir schmecks besser auf Kuhmist vermischt mit unhygienischer Erde :roll:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.11.05 02:38
mmh...also ich bin ja wie gesagt grad in den usa...ziemlich nah an der grenze zu mexico und hier kostet gras (is halt outdoor..) ungefaehr 50 cent/gramm...

hab jez mal ne frage..wollt nich eztra nen neuen thread aufmachen...

also, hier labern alle immer von irgendnem "hydro"-zeug, des angeblich soooooooo geil sein soll.,..ein, zwei zuege und man is dicht..angeblich...

hab ihr vieleicht ne ahnung von was die reden???

is uebrigens sauteuer, des zeug... 20 dollar/gramm

also, waere fein, wenn jemand was dazu weiss...

mfg
wakemeup
 

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)