LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
70 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 05.03.10 13:57
so ich hab mir jetzt 50g kampferharz geholt für 2,50
ich will damit ein paar versuche starten
mit wieviel Gramm soll ich anfangen und wie nehme ich das Zeug am besten auf
ich wär für eure Hilfe sehr dankbar
Gruß
Peter^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 28.05.11 09:10
Ich hab mir gesten 5g Kampfer inner Apo geholt, und werd das mal in nem Liter Weiswein lösen und mal langsam 1 Gräschen trinken. Werde dann berichten wies war.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 29.05.11 16:44
zuletzt geändert: 29.05.11 17:55 durch Baumzwiebel (insgesamt 1 mal geändert)
So, ich habe jetzt 3g in Cola getrunken und es macht sich tatsächlich ein leichter Rausch bemerkbar jetzt 20min nach der 1. Einnahme. ES erinnert tatsächlich an GBL. Bin euphorisch, klar, schwindelig(leicht) und enthemmt/gesprächiger.
Also hat Potenzial und schmeckt noch nicht mal so übel wie gedacht.^^
lg

Edit: Doch nicht so toll das Zeug! Mir wurd gerade total übel und ich musste erbrechen, jetzt bin ich voll zitterig. Erstmal ne Lora genommen, hab auch was von Krämpfen im Zusammenhang mit Kampfer gelesen. Ist auf keinen Fall zu empfehlen!!!
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.05.11 06:21
Hat jemand etwas zur letalen Dosis gefunden und ob das mit den Krämpfen stimmt...?

Feenkraut schrieb:

Feenkraut sagt folgendes:
Eigenschaften und Wirkungen
Der Kampher wirkt entzündungshemmend. krampflösend, kreislauf- und nervenanregend und verdauungsfördernd. Ausserdem tötet es Parasiten ab.

Die Einnahme von Kampher wirkt berauschend und soll in höheren Dosen Halluzinationen auslösen können. Der Rausch wird oft mit dem des Alkohols verglichen und soll bei häufiger Aufnahme auch süchtig machen.

Eine Überdosierung kann Übelkeit, Krämpfe und Herzklopfen verursachen.



Sigrid schreibt: (Rezession beim Drachen) schrieb:
ACHTUNG - Kampfer ist giftig! Diese Internetseite müsste eigentlich darauf hinweisen. 1 g töten bereits ein Kind, 20 g einen Erwachsenen, es wird auch schnell über Haut und Atemwege resorbiert.


@ Baumzwiebel: Haste mal weniger versucht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 31.05.11 11:02
Nee, war mein 1. Versuch und auch der letzte. Es kann durchaus sein das es in geringerer Dosis nicht zu diesen Nebenwirkungen kommt, allerdings ist mir der Rausch das Risiko nicht wert, da gibt es deutlich lohnendere Sachen von denen es mir erwiesenermaßen nicht so reudig geht.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.06.11 23:15
Laut dieser Quelle wäre es dir unmöglich gewesen dir 3g einzuverleiben. War es wirklich so schrecklich? Wie lange hattest du eine berauschende Wirkung bevor es dir nochmal durch den Kopf gehen lassen? Wie lang hast es überhaupt drin behalten?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 08.06.11 12:41

TraumlandAcc schrieb:
Laut dieser Quelle wäre es dir unmöglich gewesen dir 3g einzuverleiben. War es wirklich so schrecklich? Wie lange hattest du eine berauschende Wirkung bevor es dir nochmal durch den Kopf gehen lassen? Wie lang hast es überhaupt drin behalten?



Ist mir aber problemlos moeglich gewesen.^^ Schätze so nach ner knappen Stunde hab ich mich übergeben.Und was heißt schrecklich, es war halt in keinster Weise in einem Verhältnis stehend zu dem erlangten Rauschgefühl.
lg
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.12 23:42
Bei Kampfer ist es schon eine verständliche Sache, daß er aus der Medizin verschwunden ist. Die Risiken/NW sind zum Nutzen hoch. Ähnlich auch für Trips. Hab mal ein Prischen in Alk genommen, regt kurzfristig an, brennt wie Hölle und nichts was ich wiederholen will. In Korodin Kreislauftropfen ist es noch drinne - dafür ist es sicher ganz OK, für mehr (bei oraler Aufnahme) nicht. Der Duft allerdings vermag den Geist schon aufzupeppen meine ich - und natürlicher K ist sicher auch noch mal was anderes.
Aber vom Futtern würd ich abraten. Übrigens Respekt daß 3g ohne Magenkrämpfe und kotzen bewältigt wurden - brennt und alles. Also eindeutig giftig wenn ich meinem Körper glaube... Wozu er allerdings auch taugt: ein Fitzelchen gelöster K zu den Nasentropfen erhöht das Nase-Frei-Gefühl und wirkt instant.
Rei in der TUUUUBE.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.04.13 16:37
So Leute, manche wollten wirklich wissen wie kampfer als droge ist, andere haben nur dazwischengenervt. Ich beschreibe mal meinen versuch ein wenig.

Gestern nahm ich 3g camphora natura oral ein. Eingenommen nach einer kleinen mahlzeit. Am anfang war es ähnlich wie gelomyrtol schleimlöser nur ekligerer geschmack. Dann würde ich im nachhinein sagen setzte bereits eine stimulation ein, unruhe und in der wohnung rumlaufen und aufräumen war angesagt. Nach ca 2stunden war ich gestern noch der meinung nichts sonderliches zu spüren. Bauchschmerzen und drücken auf den kopf setzten ein, die den gesamten trip anhielten und darüber hinaus. Der bauchschmerz mit gleichzeitig frischem atem war für mich unausstehlich und widerlich, mein trost war die schöne pralle sonne. Die wirkung wurdr nach ca 3std sehr deutlich, nachdem ich cannabis dazu rauchte (0.3g). Die wirkung war menthal ebenso unangenehm. Verstand eingeschränkt und eigenartig stimuliert zugleich. meine gedanken wurden "metallisch repetetiv". Gefühle beeinflussten meine optik. Ich konnte nichts sinnvolles mit dem rausch anfangen, es hat mir auch nicht wirklich spaß gemacht, wollte dass es vorbei geht.
ist wirklich mit gbl vergleichbar vom rausch, aber weniger angenehm, spàtwirkender, langanhaltender.
Vermutlich war die dosis zu hoch, vll irgendwann mehr.
Achja noch dazu: es war irgendwie psychotisch, meine augen sahen auch sehr komisch aus als würden sie jeweils zittrig richtung nase schielen so bisschen. In der optik waren objekte gelockert und zitterten auch etwas, mein skuriler gedanke in dem moment "wackelkasten"
Tschüss
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)