LdT-Forum

Umfrage: Hattet ihr schon mal eine psychische Krankheit und seht ihr diese in Verbindung zu euren Drogenkonsum
   (Gestartet: 27.01.2005 17:23 - beendet: 27.01.2005 17:23)

»  Ja, Depressionen und ich glaub auch wg Drogen20  
31.3 %
»  Ja Depris, glaub aber nicht daß es von Drogen kam10  
15.6 %
»  Ja, ne andere psychische Krankheit und ich glaub wg. Drogen5  
7.8 %
»  Ja, ne andere psy. Krankheit,glaub aber nicht dass es von meinem Konsum kommt6  
9.4 %
»  Nein bei mir istund war alles ok23  
35.9 %

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.05 10:56
Bei mir war es auch eher so rum, dass meine Depressionen und andere psychische Probs zum Drogenkonsum geführt haben. Im Endeffekt ist es dadurch nicht besser, aber leichter zu ertragen, wenn ich weiß, dass ich jederzeit in eine andere Welt abtauchen kann/könnte.
Dafür hab ich zum Beispiel so gut wie keine Depris nach Drogenkonsum. Die typische XTC Depri ist mir vollkommen unbekannt, ich komme ohne Probleme runter.
Dafür hat langer GBL Konsum zu leichten Panikattacken und Soziophobie geführt, was ich vorher gar nicht kannte.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.05 14:01
Hatte schon oft Depressionen und vor allem Agressionen nach`m Konsum...das is normal, alles kotzt ein an, man tut sich selber leid, die ganze Welt is scheiße und am liebsten würde man sterben...das kenn ich, aber ich nehm`s mit Humor...ich glaube jeder Mensch hat ab und an mal ne depressive Phase, hatte das auch schon vor`m Konsumieren, aber dadurch wird`s halt noch schlimmer...wenn man`s gut im Griff hat und damit klar kommt isses aber kein Problem...is ja (zumindest bei mir) kein Dauerzustand...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.05 16:32
ich hab vom kiff manchmal ziemlich schizoide gedankengänge gekriegt
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)