LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.05 17:43
jo bin auch auf entzug, nurnoch grünen tee momentan, seit 5 tagen. hab heut noch garnix koffeinhaltiges zu mir genommen und mir gehts grottig. depressionen, scheisswetter .. scheiss laune zuviel hausaufgaben, antriebslos...
kennen das die entzug'ler auch?

zur potenz kann ich sagen dass ich in der extremen konsumzeit (das letzte halbe jahr) kaum lust verspürt hab. auch nich auf SB. und wenn ich dann mal einen hochbekommen hab wars ziemlich schnell vorbei.
aber jetzt wo mich meine freundin ablenkt und vom koffein immer mehr wegbekommt muss ich sagen... da ist sie wieder die lust. wie früher als teenager als man noch hemmungslos ein paarmal am tag "lust" hatte :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.05 15:12

puk schrieb:

zur potenz kann ich sagen dass ich in der extremen konsumzeit (das letzte halbe jahr) kaum lust verspürt hab. auch nich auf SB.



SB?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.05 15:15
das ist kein sexualitätforum aber SB = spass allein. SELBSTBEFRIEDIGUNG.
:lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.05.05 16:21
@puk ja kenne ich habe vor net alzu langer zeit auch mal nen kaffee entzug gemacht und muss wirklich sagen das das auch schon wirklich bemerkbar ist das der körper sich an das koffein gewöhnt hat. Ich habe die ganze woche sehr oft tagsüber geschlafen und hatte auch ordentliches verlangen nach nem kaffee aber mit nem bisjen selbstbewusstsein kommt man schon dadurch und das gute an koffein ist halt einfach das man 1. nich lange entzugen muss^^ und 2. der körper sich eigentlich auch relativ schnell auf den entzug einstellt.
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.05 15:07
ja das stimmt allerdings. meistens ist man halt 1-2 tage bisschen im eimer und gut.

allerdings muss ich dazu sagen, dass der entzug frueher, wo ich massenweise cappuccino getrunken hab (mal locker 2-3l am tag, was bei meiner zusammensetzung ca 0,8-1,2l schoen konzentriertem espresso entsprach, wesentlich schlimmer war. ging zwar genauso schnell, aber naja. war gar nicht zu gebrauchen. ob das noch an anderen stoffen im kaffee oder an meinem sehr viel bewussteren umgang mit coffys liegt? ich weiss es nicht.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.05 19:18
Die unvorteilhafte Wirkung von Stimulanzien auf den Geschlechtstrieb kenne ich auch. An Tagen mit wirklich großen Mengen an Uppern wird man regelrecht zum freiwilligen Asketen :D

Als ich das erste mal über den Effekt gestolpert bin, habe ich mich ziemlich erschrocken. Dachte schon, ich hätte es irgendwie geschafft, mit den Uppern mein endokrines System zu ruinieren Aber das Problem ist nicht chronisch. Wenn man die Dosis runter fährt, ist alles wieder beim alten.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)