LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.05 09:01
neeee, dann machst du was falsch. ich tipp einfach mal darauf daß du die Kippen zu feste drehst. Und Filterzigaretten sind ja sowas von eklig wenn man erstmal auf den Geschmack von seinem Lieblingstabak gekommen ist :)

Dieser undefinierbare seltsame Geschmack von supertrockenem Tabak und dem Filter erstmal. Der hinterlässt so einen metallischen Nachgeschmack, außerdem kratzen "aktive" tierisch, und man kann sie nicht lange zwischen den Lippen halten wenn man beide Hände braucht. Nach ner Minute trocknen die Lippen aus, und der Filter klebt so fest daß man sie sich aufreisst. Außerdem stinken aktive. So, jetzt kommst du :mrgreen:
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.05 01:45
Ich rauche nur selbstgedrehte Kippen aus American Spirit Tabak. Hat vorteile: Sehen aus wie kleine Joints, ist billiger, ist gesünder, schmeckt besser, flasht besserr. Ich habe mir mal ne Liste an Inhaltsstoffen durchgelesen was in blauen Gauloises drin ist da lob ich mir den Spirit. Habe früher mehr als ne Schachtel geraucht bin dann auf drehen umgestiegen und meine seither auch weniger zu rauchen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.05 13:38
Ach wie gut das ich ein Nichtraucher bin. :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
258 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.06 10:07
Ich rauch auch in zwei Tagen ein ganzes Päckchen Drehtabak von Apollo bis Kingsgard und wenn ich gesoffen hab alle 5 bis 10 Minuten eine Kippe im Mund
aliens
sind
unter
uns
http://img135.imageshack.us/img135/1280/atzex3kt5.png
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
315 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.04.06 10:19
ich rauch ein big pack am tag, morgens nach dem aufstehen schon eine (meist bevor ich überhaupt aufstehe)
dann aufs klo, cappu machen, noch ne kippe usw. das zieht sich den ganzen tag hin!

scheiss kippen
» Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.06 11:10
Dass es euch alle nervt wenn ihr keine Kippen habt(mich übrigens auch) ist doch logisch!!! Wenn man nach irgendwas abhängig ist, und es nicht zur verfügung hat wird man unruhig!! Egal ob man 1 Bickpack oder 1 Zigarette raucht! Aufhören bringt da meiner meinung auch nicht viel, ich kenne Leute die haben 7 Jahre keine geraucht und denken immer noch (zittrig) daran!!

MFG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.06 12:59
zuletzt geändert: 05.04.06 13:00 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Klar bringt es was man muss nur mal auf dei vorteile schauen.
Frag mal lunge und herz und kreislauf und blutgefaesse die werden ein anderes lied singen.
Wenn du jetzt nur das reine suchtgefuehl meinst das duerfte im normalfall auch weniger werden.
Ich hab auch schon gehoert das sich einer als trockener raucher ausgibt sozusagen und nach jahren aufhoeren genauso suechtig ist,da gibt es junkies die sich weniger anstellen tut mir leid.
Ausserdem wenn das bigpack jetzt 4 euro kostet (ungefaehr) sind das bei einem taeglich
imerhin 10192€ in 7 jahren da bringt aufhoeren doch ein klein wenig.
Ich geh sogar soweit zu sagen dass die sucht natuerlich deutlich weniger wird je laenger man nicht mehr raucht , im normalfall immer weniger, und die wirkung von kippen ist jetzt auch nicht so unverzichtbar, irgenwann ist es doch hauptsaeclich eine kopfsache.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.06 23:11

Highland schrieb:
Aufhören bringt da meiner meinung auch nicht viel, ich kenne Leute die haben 7 Jahre keine geraucht und denken immer noch (zittrig) daran!!




Stimmt nem Heroin-Abhängigen bringt Aufhören ja auch nichts weil er später immernoch (zittrig) daran denkt....wasn des für ne Logik?


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 05.04.06 23:44
jäiden, meine kippensucht hat sich auch von 3 stück am tag zu mindestens ner schachtel ausgeweitet...und selbst wenn du zwei jahre aufhörst, eine kippe und du bist wieder drin. schockt ma gar nicht........
 

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)