LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.05.05 08:54
und was heißt überzuckerung ?
wie hoch war der BZ ?
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.05.05 16:16
Konkret waren es zB die Glukosewerte im Blut, normaler Bereich ist 60-110 mg/dl - meiner war bei 208 ... reicht zwar wohl nicht für's Guinnes-Buch, trotzdem ne Erfahrung :?
Sehr erfreulich ist/war auch der Hinweis "Lebensgefahr" auf dem Ausdruck des Labors, hab ihn grad vor mir. Blöde Sache, das.

Zum Glück waren die Werte nach 2 Tagen bei ner weiteren Untersuchung (hätte ja auch ne andere Ursache haben können) wieder OK. Mit der Psyche hats ein paar Tage länger gedauert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.05.05 10:06
naja hört sich aber nicht nach ner schweren entgleisung des BZ an sowie ichs gelernt hab ....kenn da ganz andere werte .... :roll:
aber trotzdem ne sehr unangenehme erfahrung kann ich mir vorstellen... :wink:
Nothing comes between me and my LdT 8)

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)