LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.05 22:20
Ich hatte mich ja schon vorher informiert und irgendwie war alles ganz normal (also, ich merkte nix), bis auf die Lachflashs
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.09.05 13:55
sorry, hatte es zwar schon im anderen thread geschrieben aber das ist wichtig für mich und ich hoffe mir kann jemand die frage beantworten

Zitat:
was passiert bei euch bei einer starken aber noch nicht halluzinogenen dosis?
ist das rauschgefühl und das ziehen stark ausgeprägt?
ihr würdet mir damit sehr helfen da ich glaube ich an einer wirksamen (halluzinogenen) dosis knapp vorbeischramme


ich spüre halt schon ziemlich den rausch und ein ziehen und drücken irgendwie aber es will bei mir keine halluzinationen auslösen
vielleicht muss ich mir stärkeres extrakt holen...
hmm... horse oder elephant killer? lol
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.05 17:01
kenn ich das ist bei mir bei einer dosis von nen viertelten kopf (ohne extrakt wohl gemerkt ).


They have the plants, but we have the power
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.09.05 21:39
zuletzt geändert: 26.09.05 21:39 durch BST (insgesamt 1 mal geändert)
thx
heißt bestimmt ich muss noch größere köpfe rauchen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.05 21:51
naja, hab anfangs auch mit salvia im urzustand (ganze blätter) herumexperimentiert und mich ständig gewundert warum nichts kommt...naja, hab dann einmal nen 10er xtrackt gekauft>kopf gestopft und wusch, weg bist du (und das mein ich ganz im ernst...du BIST weg, in der salvia welt)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.09.05 21:55
aber wie groß stopfst du denn den kopf mit 10 x extrakt? habe ja auch schon nen viertel bis halben kopf 10 x geraucht aber halt nur n starkes ziehen und das bild ist in eine richtung (und n paar komische sachen die aber kaum merkbar waren) aber auch nur so für 3 min oder so... hmmm...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.05 14:00
ôÔeek ..a.lso also ein 1/4 kopf von nem 10er würd mich schon ganz ordentlich fetzen...kP was da mit dir is. welches extrackt hast du denn?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.09.05 14:02
genau das nervt mich confused
ich hab halt das 10 x extrakt geraucht und meine freunde hat es bei der menge schon derbe weggeflasht...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.05 15:58
*muha* *in meiner urban myth kiste kram*

gabs da nich mal son gerücht von wegen ein bestimmter prozentsatz sei imun gegen salvinorum A:D:D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.09.05 17:18
halte ich persönlich für unsinn denn was ist wenn die personen nur falsch rauchen?
und es ist ja nicht so, dass ich nichts spüre, den rausch merke ich ja, (und das nicht wenig) das ziehen auch und ich hatte bei geschlossenen augen sowas wie tüten die von rechts nach links geflogen sind
und in dem moment war ich irgendwie auch derbe verplant, wusste nicht was ging (dass ich salvia geraucht hab) und hab irgendwas zu meinen freunden gesagt was wohl komisch klang
und ich dachte auch mit dem ganzen körper nach rechts zu kippen
das sind die einzigen erfahrungen die ich mit salvia habe, deswegen wollte ich auch wissen wie es bei euch mit ner dosis aussieht die nur fast halluzinogen wirkt
bin ich mir mit der salvia sache nicht so sicher, glaube halt, dass ich nur etwas zu wenig für optics oder halluzinationen hatte, vielleicht könnt ihr ja noch was dazu sagen oder einfach was vermuten...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.05 17:41
naja, also die sachen die du aufgezählt hast sind bei mir auch bestand eines jheden salvia erlebnisse (vor allem die tatsache dass ich, nachdem ich die bong wegstell immer vergesse ob ich schon ausgeatmet habe oder nicht, was am anfang mal zu einem bisschen panik geführt hat...und dann noch das kauderwelsch dass ich immer rede*loly* muss das mal aufnehmen und mir nüchtern anhören)

aber was noch fehlt is dieses gefühl, in dem man nicht zwischen traum und realität unterscheiden kann, wo dein hirn "szenarien" in dein umfeld "reininterpretiert "..

kp was dui falsch machst...besorg dir mal nen 30er xtrackt, stopf dir nen huti in der größe von denen die du mim 10er machst, und schau ob dich der immer noch nicht schickt :twisted:



(*heul* warum gibts das twisted smily nicht mehr??)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.09.05 18:08
ok thx, hat mir sehr geholfen
wollte mir jetzt erstmal irgendwann 10x und 20x holen, dazu n bisschen normale blätter
ich glaube, dass ich ganz einfach n bisschen zu wenig geraucht habe, wenn ich denn weitere versuche starte sag ich wie es gelaufen ist
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.05 20:24

BST schrieb:
ok thx, hat mir sehr geholfen
wollte mir jetzt erstmal irgendwann 10x und 20x holen, dazu n bisschen normale blätter
ich glaube, dass ich ganz einfach n bisschen zu wenig geraucht habe, wenn ich denn weitere versuche starte sag ich wie es gelaufen ist



Schau bitte auch, das du es richtig konsumierst. Achte auf:
- Nicht im joint rauche, am besten pfeife etc
- Ideal ist ein "bunsenbrenner-feuerzeug" die dinger die richtig warm werden
- Beim blätter, viel in kurzer zeit rauchen
- WICHTIG: Den rauch lange drinbehalten

Mehr tips:
 http:// www.salvia-flash.ch/about_salvia_german.htm
Gruss,
DiViNe


http://www.Salvia-Flash.ch
Salvia Divinorum, Forum, 3D-Psy-Pics, Shop, Goa
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.09.05 23:20
das wusste ich alles schon aber trotzdem thx
rauche auch immer perfekt, is ja ganz einfach bei dem rauch
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.10.05 21:35
²divine, ich versteh das argument mitm feuerzeug nicht...hat salvia ne so viel höhere brenntemp. oder wozu sollt ich mir ne fackel an den hut halten? bisher hats bei mir immer mit nem stinknormalen auch gefunzt...klär mich da bitte mal auf ;)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »