LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 22.09.05 19:58
Grimgorg schrieb:
jeden Tag ne Pulle Wodka zerstört einen gewiss auch Körperlich ganz gut ^^


ja, und geistig nich, oder was lol
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
211 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.05 21:50
Zuviele Upper und extreme Vergiftungen durch selbige haben mir net nur auf die Körpergrösse geschlagen (Müsste mittlerweile ausgewachsen sein laut Statistiken) weil mein vorher bestimmte Grösse (Machen die bei der Geburt durch Handröntgen und draufrechnen und dann vorhersagen) nicht erreicht ist sondern auch ein bestimmtes männliches Körperteil in Mitleidenschaft gezogen ....... Ja genau das oder aber Gott hattes net Gut mit mir gemeint ^^
Viel schlimmer is aber GBL/GHB das zerrupft dir deine Komplette Biochemie und das kann böse enden was Entwicklungshemmung durch äussere Einflüsse angeht (Auf den Dauerkonsum bezogen aber glaub von dem sprechen wir ja hier ....... )


greetz
"Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."
->Polytoxikoman oO
Girl on Guy on Girl Action \o/
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
36 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.05 12:31
Jono schrieb:
Grimgorg schrieb:
jeden Tag ne Pulle Wodka zerstört einen gewiss auch Körperlich ganz gut ^^


ja, und geistig nich, oder was lol



doch natürlich, ich denk mal dauerkonsum kann man genrell bniemals als "gesundheitsfördernd" bezeichnen freak
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.09.05 17:24
mein drogen,alk und was es alles gibt konsum hat erst im "richtigen" alter falls es das gibt angefangen laut statistik ....
und ich bin trotzdem klein ....
1,75cm laut letzter messung ...
Nothing comes between me and my LdT 8)

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)