LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 244) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
44 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.06 02:01
Was in diesem Jahr wohl so passiert ist ^^

Wollte nur sagen, dass ich am 1. August in Karlsruhe sonen Eignungstest machen muss und bitte melde sich ma jemand wenn davor oder danach in K-Town noch was geht. Ganz egal was :)
Zu spleenig um zu leben, zu selten um zu sterben.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.09.06 19:45
ich bin aus Heidelberg, is nurn Katzensprung nach KA,
bin da auch öfters unterwegs
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.06 03:03
Komme aus Bruchsal, bin aber des öfteren in Karlsruhe unterwegs.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.10.06 14:57
wohne 1/2 std. von karlsruhe .. wäre auch am start .. (bin 22)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.06 20:27
Passenger schrieb:
Komme aus Bruchsal, bin aber des öfteren in Karlsruhe unterwegs.

Ich komme auch aus Bruchsal. surprised
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
17 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.11.06 14:11
ich komm aus malsch, mim zug 15 min nach ka. bin da auch meistens unterwegs im sommer schlosspark und so. bin 18 und wär auch gern mal dabei was zu machen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.06 18:55
Ich komme aus Heidelberg, hab auch kolegen in Kahrlsruhe und bin dort öffters unterwegs
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.06 16:19
tja irgendwie tut sich hier wohl auch nichts mehr .. hat keiner bock mal ein treffen zu organisieren?? oder wie sieht es bei euch aus leute???
ich wiederhole mich wenn ich sage: ich wäre dabei!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.06 19:57
Also ich bin aus Waghäusel, Nähe Bruchsal.
Bin bald 26 und verzweifelt auf der Suche nach genießbaren Pilzen (Wink mit dem Zaunpfahl). Wenn jemand von euchein Psychonaut ist würde ich mich über einen Kontakt freuen.

jaeckle05@web.de

Bin momentan in Karlsruhe auf der Berufsschule.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
36 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.12.09 01:14
komme aus rastatt^^
Pep Man
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
33 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.01.10 10:49
wohne 1 stunde 15 min von ka weg! ^^ @menschenfresser: lange nicht gesehn! ;)
Die Frage ist egal, aber die Antwort ist schockierend! ^^
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.10 15:01

NX5 at Drugs schrieb:
wohne 1 stunde 15 min von ka weg! ^^ @menschenfresser: lange nicht gesehn! ;)



Wo genau?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.10 19:26
Wohne auch in Karlsruhe. Allerdings zur Zeit etwas beschäftigt.
Zum Frühstück ein Joint,
und der Tag ist dein Freund.
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.10 12:39
zuletzt geändert: 30.08.10 12:57 durch Luni (insgesamt 1 mal geändert)
ich bin auch aus Karlsruhe,

es soll hier mitten in Deutschland Leute geben, die früher gern ein bestimmtes grünes Kraut geraucht haben, aber nach längerer Zeit der Abstinenz keine guten Quellen mehr dafür haben..

wer würde gern über dieses schwierige Thema diskutieren?

dann schreibt an looneyo@web.de
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
17 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.08.11 15:10
Jo Leute, ich bin auch mal wieder da, wohne jetzt in KA Innenstadt, bin immer offen für neue interessante Menschen und Eindrücke ;-)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 244) »