your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Namen ändern?


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.12 04:54
Bist du dir sicher?

Das Internet vergisst nie!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
58 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 15.12.12 05:49
Guten Morgen!
Könntet ihr meinen Namen in "Soziopath" oder, falls Soziopath vorhanden ist, in "xSoziopath" ändern?
Passt eher zu mir und ich würd mich damit auch wohler fühlen.

Vielen Dank!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.073 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.12 09:10
zuletzt geändert: 16.12.12 05:25 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
Sirportalez schrieb:
Bist du dir sicher?

Das Internet vergisst nie!


Hör auf Sirportalez, er hat Recht. Früher oder später bereust du das. In jedem Forum den selben Namen, das ist doch schrecklich.

Kam auch schon öfters vor, das man User von hier in komplett anderen Foren gesehen hat.
Nutz lieber eine andere Identität.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.12 18:47
ja bin mir sicher..nutze den hauptsächlich bei games..bei fb oder so bin ich nicht .. würde den echt gerne haben..
edit: wiso soll ich das bereuen? wenn man wen anderes iwo erkennt ist das doch meist gut und nicht schlecht?
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
Traumländer



dabei seit 2012
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.12 20:31
Liebe mods

Könntet ihr meinen Namen in: Ruigoord ändern.
Wäre supernett von euch
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.12 21:36
vielen Dank
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
Traumländer



dabei seit 2012
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.03.13 16:44
zuletzt geändert: 30.03.13 16:56 durch Quasar (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo, ich würde gerne in Quasar umbenennt werden.
Es gibt im Chat nämlich oft die ein oder andere Verwechslung.
Danke :)

Edit: Danke Schön :)
Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg.
»Rammstein«
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.13 21:15
Hallo, kann der Admin der das Liest meinen Namen bitte in AmoKKomA ändern? Das währ sehr lieb :)
Vielen Dank schon mal :)
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.13 21:28
Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ab sofort die scheinbar verstaubte Regel: "Wir benennen nur in begründeten Einzelfällen um." wieder mehr zu tragen kommen wird.
Derzeit nehmen die Namensänderungswünsche nämlich sehr zu, was zusätzliche und teilweise unnötige Zusatzarbeit für unsere Administratoren bedeutet.

Ich bitte um euer Verständnis..
Grüße.

___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.13 23:42
zuletzt geändert: 22.08.13 12:19 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,
wäre sehr nett, wenn ein Mod meinen Namen in ☭Julz☭ ändert, so fern das möglich ist.
Vielen Dank schon einmal im voraus :)
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 22.08.2013 12:19

Diese Sonderzeichen sind leider aus technischen Gründen derzeit nicht in der Datenbank abspeicherbar...
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.117 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.13 23:59
Sonderzeichen in Namen sind leider nicht möglich. Außerdem möchte ich an dieser Stelle nochmal zitieren:
Zitat:
Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ab sofort die scheinbar verstaubte Regel: "Wir benennen nur in begründeten Einzelfällen um." wieder mehr zu tragen kommen wird.
Derzeit nehmen die Namensänderungswünsche nämlich sehr zu, was zusätzliche und teilweise unnötige Zusatzarbeit für unsere Administratoren bedeutet.

Ich bitte um euer Verständnis..
Grüße.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.13 13:19
Ok tut mir leid, hatte ich nicht gelesen. Dennoch danke für die Rückmeldung
 
Traumländer



dabei seit 2013
170 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 24.12.13 13:10
zuletzt geändert: 25.12.13 14:16 durch 5 Gum (insgesamt 1 mal geändert)
Könnte ein Mod bitte meinen Namen ändern in "5 Gum"?
Grund dafür ist ganz einfach: als ich mich im LdT angemeldet habe, hatte ich Panik das ich zu langsam bin und ich vielleicht noch rausgekickt werde aufgrund der begrenzten anmeldemöglichkeit von 50 Usern am Tag. Und auf die schnelle ist mir wirklich kein Name eingefallen.

Also 5gumfantasy hört sich sehr eklig an und ich habe oft überlegt mich neu anzumelden deswegen, wäre mir aber irgendwie zu schade.

Wenn das möglich wäre - danke im Voraus.

Edit: DANKEEEE!!! :D
Kaugummis sind essentiell für einen Druffi.

Dannach kommt Wasser.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.13 02:46
Erste gute Tat.... check!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.14 13:44
Guten Tag ihr lieben,

Betreff: Nicknamen ändern

Wieso und warum
Spoiler:
ich würde gerne meinen Namen ändern, ich weiß das mich alle hier als "buba" kennen, allerdings mag ich diesen nick überhaupt nicht.
Ich war damals bevor ich mich 07 hier angemeldet hab nur ein "stiller-Mitleser" Den Acc habe ich nur erstellt um einen Beitrag zu schreiben...irgendwie war da etwas sehr wichtiges, danach wollt ich eigtl. wieder weiter nur mit lesen....
Aber dabei ist es ja nicht geblieben. Und weil ich dachte das ich den Acc eh nur zum Lesen benutzen werde habe ich irgendienen nick gewählt..Mittlerweile nervt er mich nur noch. Es ist schon 7 Jahre her, das ich ihn gewählt habe....


Ich hätte gerne den Nick: btm
über die Konsequenzen bin ich mir im Klaren.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Namen ändern?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen