LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 37) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.06 19:01
zuletzt geändert: 24.02.06 19:02 durch rootz (insgesamt 1 mal geändert)

KindderNacht schrieb:

Und wenn man Drogen nimmt, egal welche und wie oft, ist man natürlich gleich ungeeignte für die Teilnahme am Straßenverkeht.

Naja, bringt sowieso nichts, sich darüber aufzuregen, da müssen sie jetzt durch.



Stimmt schon. Aber ich hab mtlw. aufgehört mich darüber aufzuregen. Ich seh das ganze eher als (genutzte) Chance für mich, unter meine Drogenkarriere nen Schlussstrich zu ziehen. Wenn man´s so sieht, und eh keinen Bock mehr hat, dann ist das sogar ne gute Sache. Hab in ca. 1-2 Monaten endlich meine MPU und da freu ich mich schon tierisch drauf. So ohne Lappen ist schon übelst...

P.S.: was sagt ihr eigtl. zu meinem Avatar?? :)
Life´s a mountain, not a beach
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.06 19:57
zuletzt geändert: 24.02.06 19:59 durch KindderNacht (insgesamt 2 mal geändert)
Naja, gut, wenn man sowieso nicht mehr so viel Spaß am konsumieren hatte, ist es wohl echt ne guet Chance, es ganz zu lassen.
Aber Leute, die eigentlich nicht vorhatten, in nächster Zeit aufzuhören, kotzt sowas natürlich an.

Keiner meiner betroffenen Freunde und Bekannten hat übermäßig viel konsumiert, Drogen sind für sie eher etwas, was man sich ab und zu mal gönnt und was man dann auch bewußt genießt.
Aus meiner Sicht hatten sie einen recht vernünftigen Umgang mit Drogen, und dann ist es natürlich blöd, wenn einem sowas passiert.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
42 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 15.03.06 20:40
Hallo

Weiss jemand zufällig ob man bei den drogenscreenings zur mpu auch auf kratom gestet wird?? Würde mich mal interessieren kanns mir aber net vorstellen... wer weiss viellleicht schlägt das ja bei nem test auf irgendwas anderes an.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.06 16:51
Ich hätt da noch mal eine Frage zu dieser MPU-Geschichte.. also ob ich das jetzt richtig verstanden habe, also ich wurde mit 10g Weed im Auto erwischt, die haben mich aber nicht getest (also weiss keiner ob ich breit gefahren bin), die FSS wartet nun auf meine Verhandlung und wenn ich "verknackt" werde, muss ich dann zum Pissen und wenn die da irgendetwas finden zur MPU oda muss ich da auf jeden Fall hin ?? Bin nu seit gut 2 wochen abztinent, bis zur Verhandlung ca. 5 Wochen, die werden ja trotzdem noch was finden, nur können Sie mir ja trotzdem nich nachweisen, dass ich breit gefahren bin, den Lappen können Sie mir aber ja theroretisch trotzdem abnehmen oda gibts da schon die Grenze, wenn du unter soundso viel mg RestTHC das es das denn war ??
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.03.06 16:59
Da du nicht getestet worden bist, als du gefickt wurdest, würde ich mir über den Führerschein keine allzu großen Sorgen mehr machen.
Guck dass du von nun an clean bist, dann besteht keine Grundlage zu einem Führerscheinentzug (s. BVG-Urteil zu dieser Thematik)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.03.06 17:01

Das Licht schrieb:
Da du nicht getestet worden bist, als du gefickt wurdest



Auf was?Jungfräulichkeit?^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.06 17:04
ja, aber wie gesagt die Party und meine Ellies sind weg, das wird sonst voll die anstrengende Woche verstehst mich, also bin dann 3 wochen weg davon dann eine wieder dabei und dann noch 3 bis 4 wochen abztinent bis zur verhandlung dann is das meiste ja auch wieder draußen, ausserdem hab ich gehört, dass wenn man bei Gericht ne Geldstrafe bekommt, dass das dann ausgeglichen oda falllen gelassen is oder sowas in der Richtung, und das die FSS sich dann gar nich mehr meldet, hat da schon jemand was von gehört ??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
42 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 30.03.06 19:40
Hallo,

ich musste heute zum Pissen beim Amtsarzt. Auf dem Bogen stand, dass man keine Hanf- oder Mohnprodukte zu sich nehmen darf. Hab aber "versehentlich" am Montag (heut ist Donnerstag nur so für den Zeitraum) ne Mohnschnitte verspeist un lauf jetzt natürlich Gefahr n psotives Screening zu bekommen. Weiss jemand ob Mohn nach über 70 Stunden noch nachweisbar ist? Oder was ich in so nem Fall machen kann? Ich hab auch genug Zeugen, die mich beim Verspeisen der Mohnschnitte gesehen haben... Das war das erste Mal, dass ich pissen war. Kann ich das Screening im Zweifelsfall abbrechen und n neues starten? Vielleicht auch bei ner privaten Institution?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.16 15:53
Hallo.
Weiß jemand zufällig, welche Substanzen bei der üblichen Haaranalyse mittlerweile alle mitgetestet werden und hat jemand vielleicht eine Idee, was sich konsumieren lässt ohne das die Analyse positiv wird?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.16 20:23
Wuki93 schrieb:
Hallo.
Weiß jemand zufällig, welche Substanzen bei der üblichen Haaranalyse mittlerweile alle mitgetestet werden und hat jemand vielleicht eine Idee, was sich konsumieren lässt ohne das die Analyse positiv wird


Welche Richtung interessiert dich denn?

Also zum "entspannen" sind z.B. Lyrica, Bupre und Tramal ganz nett und die fallen auch nicht auf.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.16 22:23
Meinst du mit "Bupre" Subutex?
Bin eigentlich eher auf der Suche nach Uppern
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.16 11:45
Wuki, Upperkonsum kannst du womöglich vergessen. Eigentlich alle derzeit bekannten oder verfügbaren Upper basieren auf einer Amphetamin-, Cathinon- oder Ritalin-Struktur und sind demnach mit hoher Wahrscheinlichkeit nachweisbar.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.16 13:47
Ach schade.
Weiß jemand wie es sich mit Keta und Halluzinogenen verhält?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.16 14:04
Ja meinte Subutex.

Keta, LSD und die meisten Tryptamine sind unproblematisch.
Upper gibt es hingegen nur sehr wenige (Desoxypipradrol z.B. glaube ich).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.16 17:13
Okay danke Leute.
Ich denke damit lässt sich meine Abstinenz doch ein bisschen spaßiger gestalten als gedacht
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 37) »