LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 567) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.07.07 04:53
Ich habs vor kurzem gemacht. War leicht. Wusste gar nicht, dass ich die Rechte dafür hab. ^^
Ich werde mal forsten.
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.07 08:08
Es werden mal wieder User gesucht, die sich gerne am LdT aktiv beteiligten möchten und regelmässig TV-Tipps einstellen. Meckern können ja viele hier, aber wenns ums Mitarbeiten geht ist plötzlich Ruhe.

Bei DIR ist das nicht so? Fein! Dann melde Dich hier. :)
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.07 12:11
zuletzt geändert: 16.01.08 11:34 durch Wotan (insgesamt 1 mal geändert)
also bevorzugt Filme über Drogen ? Ja? Und mit welcher Regelmässigkeit müsste ich da rangehen gibt halt auch Zeiten wo ich nicht hier bin..
Oo
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.07 15:41
Filme, Sendungen, Reportagen. Es gibt ja TV-Verzeichnisse im Internet, wo man einmal in der Woche oder mit eine paar Stichwörtern (Sucht, Abhängigkeit, Heroin, Alkohol, Cannabis, kiffen, usw.) in der Suchfunktion sehr viel findet.

Du kannst ja Termine für die Zukunft einstellen, eine ständige tägliche Arbeit ist daher also nicht von Nöten. Mit "regelmässig" meine ich vor allem, dass immer mal ein TV-Tipp drin steht und dass Dein Interesse daran auch nicht nach ein paar Wochen wieder erlahmt.


Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.07 16:02
also ich würde mich dann mal melden, also als Tv-Scout
denke , dass es sich michen lässt, so alle 1-2 wochen da was reinzustelln, wenn das reicht!
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.07 18:35
zuletzt geändert: 16.01.08 11:36 durch Wotan (insgesamt 1 mal geändert)

qwert schrieb:
also ich würde mich dann mal melden, also als Tv-Scout
denke , dass es sich michen lässt, so alle 1-2 wochen da was reinzustelln, wenn das reicht!



Herzlichen Glückwunsch viel Spass bei der Sache.
Oo
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.07 20:06
Ist ja nicht auf eine Person begrenzt.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.07 01:46
Ich werd mich ein bischen um Informations-Techniken schlaumachen und würde sehr gern' auch mitmachen.

Werde morgen genaueres posten.
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.07 12:35
Ok
Oo
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.07 19:38
So. Wie versprochen meld ich mich nun nochmal.

Ich wär nun gerne bereit, das LdT mit Tv-Tipps zu bereichern. Habe nun eine perfekte Suchmöglichkeit gefunden. Mit der Zeit wär das auch kein Problem. Habe im Moment sehr viel Zeit.

Meld dich einfach mal auf meiner im LdT hinterlegten ICQ- oder Mailadresse.


Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.07 15:05
Ich werde DrColumbus und qwert dafür freischalten und bedanke mich schonmal fürs Engagement.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.07 18:56
wotan, wie schauts mit dir aus?
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.07 20:15
Hey Admin! Ich würd mich auch gerne dafür melden, bin fast täglich hier im LdT unterwegs.
Be free!

Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.07 22:21
Dann bring doch erstmal Deine Signatur in Ordnung.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.07 17:50
Okay, alles klar. Wusste gar nicht das der Link nicht mehr ging.
Be free!


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 567) »