LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.05.12 00:22
Nur wegen der Drogen würd ich aber nicht herkommen, es geht viel mehr um die Leute, die Möglichkeiten die sich für dich ergeben, die Atmosphäre...
Life will never be the same again ;)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
158 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 14.08.12 12:57
Bin zwar grade aus Berlin raus gezogen wohn aber nicht weit weg und bin eig jedes Wochenende In B unterwegs. Horizont erweitern und so weiter, den es geht immer so weiter!
Mitglied im Club of Kings

DubbyStepper king of ftw
and
Raphti king of wtf

[Konflikt] 01:31: *ssssss...brrrrrooaa...brrrr - boff... ... brutzel...*

Die Realität ist was für leute die mit Drogen nicht klarkommen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.08.12 18:06
Endlich für ein paar Tage in der guten alten Hood 36 zurück.
Hat jemand eine Empfehlung für die kommenden Tage/das Wochenende?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.12 19:08
Cortex schrieb:
Also ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken nach Berlin zu ziehen.

Das Drogen-Angebot und preise sind da einfach um welten besser als hier in fucking Bavaria.

Von der athmosphäre ganz zu schweigen. Drückt mir mal bitte die Daumen, das ich den arsch hochkrieg und endlich da hoch zieh! ;)


Nein..bitte zieh nichther ..wir sind hier schon genug twisted
 

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)