LdT-Forum

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 342) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 10.08.13 17:28
FinaX schrieb:
Daher habe ich mir überlegt lowdose 2c-e zu konsumieren. Habe aber leider erst einen Trip mit 15mg hinter mir und der war schon ziemlich stark.

ja und hattest du da den eindruck, dass es in niedrigeren dosen als partydroge tauglich sein könnte? die meisten berichte scheinen ja eher nicht in die richtung zu gehen.

FinaX schrieb:
Habe da an 2-3mg oral gedacht. Sollte halt nur etwas bunter, stimmungsaufhellend, wacher und enthemmter machen.

es ist natürlich sehr vernünftig, bei einem derartigen versuch die dosis sehr gering zu halten. allerdings ist fraglich, ob du von 2-3 mg überhaupt was merken wirst. schau mal hier:

http://www.erowid.org/chemicals/2ce/2ce_dose.shtml


Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.13 17:33
Je nachdem wann du das letzte Mal 2c-e konsumiert hast, bin ich mir nicht sicher, ob du von 2-3mg etwas spüren wirst.
Mein erstes Mal 2c-e sollte nur ein Verträglichkeitstest werden, trotzdem hatte ich eine Wirkung, die so dem entsprechen würde was du erwartest.
Schwer einzuschätzen wieviel ich damals hatte, aber so zwischen 5-10mg müsstest du schon nehmen um einen derartigen Effekt erzielen zu können.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 10.08.13 18:10
Also bei meinem letztem Trip hatte ich 15mg und das war schon echt heftig. Die Grundstimmung etc. hat mir sehr gut gefallen.
Da ich eben nicht der Schwerste bin (58-60kg) wollte ich die Dosis eben sehr niedrig ansetzen.

Und wenn ich nichts spüren sollte, dann spüre ich eben nichts. Damit kann ich leben. Besser als, wenn ich mir den kompletten Abend dadurch versaue.
Es soll eben nur die Grundstimmung und das empfinden der Farben etwas aufbessern :)

Die Upper-Effekte sind mir hierbei auch nicht so wichtig.

Danke schon mal an Alle die geschrieben haben!
Habe mir jetzt mal 3mg in ein Bömbchen gedreht und werde dann später entscheiden, ob ich es konsumieren werde.

Wäre aber froh darüber, wenn ihr hier zu noch ein bisschen schreiben könntet.

Danke!

FinaX
"my favourite place is inside of my head" -
Traumländer

dabei seit 2012
228 Forenbeiträge
5 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.13 18:22
Schonmal zu diesem Zweck über nasalen Konsum nachgedacht? Da kannst du dich dann in 1mg-Schritten an ein für deine Zwecke optimales Körpergefühl randosieren. Und bei so niedrig dosierten Schritten sollten sich auch die Schmerzen in Grenzen halten.
"Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." - Alan Watts
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 10.08.13 18:23
FinaX schrieb:
Also bei meinem letztem Trip hatte ich 15mg und das war schon echt heftig. Die Grundstimmung etc. hat mir sehr gut gefallen.
Da ich eben nicht der Schwerste bin (58-60kg) wollte ich die Dosis eben sehr niedrig ansetzen.

Und wenn ich nichts spüren sollte, dann spüre ich eben nichts. Damit kann ich leben. Besser als, wenn ich mir den kompletten Abend dadurch versaue.
Es soll eben nur die Grundstimmung und das empfinden der Farben etwas aufbessern :)

das ist ja mal ein löblich vorsichtiger ansatz! tut gut, auch mal so was zu lesen, wo doch in zeiten der RC-upper-schwemme der trend immer mehr in richtung von unverantwortlichem "mehr mehr mehr" geht.

leider kann ich zu der substanz nicht viel mehr beitragen, da sie noch eine "bildungslücke" von mir ist. bin aber gespannt auf deinen bericht (so du dich überhaupt zum konsum entscheidest).

Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 10.08.13 19:44
zuletzt geändert: 11.08.13 19:43 durch FinaX (insgesamt 1 mal geändert)
@ungelesene Bettlektüre
Bin da lieber vorsichtig! Danke dir! Freut mich auch so etwas zu lesen :)

Ich werde eben auch Alkohol dazu trinken, habe jedoch in einigen Berichten gelesen, dass der Mischkonsum machbar ist. Ist halt ein "Geburtstag-zusammen-in-den-club-geh-ding" :)

Wird schon gut gehen! Danke an euch alle. Wer noch was zu dem Thema zu sagen hat, soll sich keinen Zwang an tun. Werde erst gegen 9 konsumieren und bin für jeden Tipp dankbar!

Mfg

Edit: So. Die Nacht ist rum und ich habe mir gestern so gegen 10 Uhr um die 3mg 2c-e oral gegönnt. Nebenher auch ganz gut was getrunken. Gegen halb 12 habe ich dann die ersten Effekte warnehmen dürfen. Leider nicht großartig erwähnenswert. Die Farben waren gleich. Es gab kein morphen o.Ä. Das Körperfeeling hat sich anders angefühlt. Einfach etwas verklatscht. Die Beine fühlten sich etwas merkwürdig an. Tanzen hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und ich war auch recht offen (was aber auch am Alkohol liegen kann).

Leider hatte ich riesige Pupillen, welche aber glücklicherweise im Club nicht aufgefallen sind. Das 2c-e macht einen aber dermaßen wach, unglaublich. War nicht besonders müde und wir sind dann gegen halb 6 mit der Sbahn nach Hause gefahren und ich konnte gegen halb 7 dann schlafen. Das Schlafen war dann aber nicht gerade angenehm. Mir war einfach sehr heiß und das Körpergefühl war dann einfach unangenehm.

Alles in Allem hat es echt viel Spaß gemacht. Die Frage ist nur, in weit das 2c-e dafür verantwortlich war. Ich meine, dass es zum feiern auch eher weniger geeignet ist. Da eignen sich wahrscheinlich diverse Upper besser.
Ich werde es bei Gelegenheit aber auch jeden Fall nochmal probieren. Würde da gerne weiter rumprobieren (beim nächsten mal dann vlt. mit mehr 2c-e und weniger Alk).

Wer Fragen hat, darf diese gerne stellen!

MfG
"my favourite place is inside of my head" -
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.13 22:50
Zitat:
Hab schon ein paar mal gelesen das viele den Bauchschmerzen mit den Reisetabletten oder Ingwer Bonbons entgegen wirken. Hast das schon mal getestet?


Ich hatte einige äußerst gute Erfahrungen mit Ingwer was das Unwohlsein auf Phenetylaminen oder allgemein oral eingenommene Substanzen betrifft.

Hab mir aufgrund der Gerüchte Ingwer-Kapseln aus der Apo besorgt und einige Testläufe bei mir und meiner Freundin (die übrigens einen sehr empfindlichen Magen hat) gemacht. Wir testeten 2C-B, 4-Aco-Dmt und 2C-E jeweils ohne und mit Ingwer Kapseln als Beigabe.

Selbst 2C-B, welches ich für das Angenehmere von den drei genannten halte, verursacht bei ihr (20mg)für 30-60 min ein leichtes Unwohlsein in der Magengegend, mit einer Kapsel zuvor waren die Symptome wie in Luft aufgelöst.

4-aco-dmt ist meines Erachtens nur sehr bedingt partytauglich, erzeugt eine fast schon lähmende Körperschwere bei uns (22mg). Kaum zu unterscheiden von Mushrooms was den heftigen Bodyload betrifft. Zusätzlich hatten wir das Gefühl einen Stein im Magen zu haben. Wir wollten lieber liegen und achteten darauf nicht allzu ruckartig aufzustehen, da wir sonst für kurze Zeit Übelkeit bekamen. -> Bei einem weiteren Test nahmen wir eine Kapsel dazu und wir hatte beide absolut keine magentechnischen Probleme mehr. Wir fühlten uns erheblich leichter und bewegungsfähiger weil wir einen Körperteil weniger hatten auf den wir Rücksicht nehmen mussten.

2C-E hat den seltsamsten Bodyload von allen, waren teilweise auch kurz vorm Übergeben ohne Kapsel (12mg). Mit Kapsel war es dann zwar merkbar ruhiger in der Magengegend, aber von Frieden konnte man noch lange nicht sprechen. Anscheinend lässt sich 2C-E da etwas schwieriger bändigen was den Bauchload betrifft.

Also zusammenfassend kann ich Ingwer Kapseln gegen Überlkeit nur empfehlen, die Investition von 15 Euro hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich nehm seitdem zu allem was ich oral einnehme eine Kapsel Ingwer dazu. :)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.13 17:13
Es ist ja bekannt, das 2c-e den Schlafrhythmus beeinflusst. Bei meiner letzten Erfahrung mit 18mg oral war das Einschlafen nach zehn Stunden möglich, Einnahme war um 16 Uhr.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.13 21:47
Irreperabel schrieb:
Zitat:
Hab schon ein paar mal gelesen das viele den Bauchschmerzen mit den Reisetabletten oder Ingwer Bonbons entgegen wirken. Hast das schon mal getestet?


Ich hatte einige äußerst gute Erfahrungen mit Ingwer was das Unwohlsein auf Phenetylaminen oder allgemein oral eingenommene Substanzen betrifft.

Hab mir aufgrund der Gerüchte Ingwer-Kapseln aus der Apo besorgt und einige Testläufe bei mir und meiner Freundin (die übrigens einen sehr empfindlichen Magen hat) gemacht. Wir testeten 2C-B, 4-Aco-Dmt und 2C-E jeweils ohne und mit Ingwer Kapseln als Beigabe.

Selbst 2C-B, welches ich für das Angenehmere von den drei genannten halte, verursacht bei ihr (20mg)für 30-60 min ein leichtes Unwohlsein in der Magengegend, mit einer Kapsel zuvor waren die Symptome wie in Luft aufgelöst.

4-aco-dmt ist meines Erachtens nur sehr bedingt partytauglich, erzeugt eine fast schon lähmende Körperschwere bei uns (22mg). Kaum zu unterscheiden von Mushrooms was den heftigen Bodyload betrifft. Zusätzlich hatten wir das Gefühl einen Stein im Magen zu haben. Wir wollten lieber liegen und achteten darauf nicht allzu ruckartig aufzustehen, da wir sonst für kurze Zeit Übelkeit bekamen. -> Bei einem weiteren Test nahmen wir eine Kapsel dazu und wir hatte beide absolut keine magentechnischen Probleme mehr. Wir fühlten uns erheblich leichter und bewegungsfähiger weil wir einen Körperteil weniger hatten auf den wir Rücksicht nehmen mussten.

2C-E hat den seltsamsten Bodyload von allen, waren teilweise auch kurz vorm Übergeben ohne Kapsel (12mg). Mit Kapsel war es dann zwar merkbar ruhiger in der Magengegend, aber von Frieden konnte man noch lange nicht sprechen. Anscheinend lässt sich 2C-E da etwas schwieriger bändigen was den Bauchload betrifft.

Also zusammenfassend kann ich Ingwer Kapseln gegen Überlkeit nur empfehlen, die Investition von 15 Euro hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich nehm seitdem zu allem was ich oral einnehme eine Kapsel Ingwer dazu. :)


Ich kann beide empfehlen! Bei mir sinds zwar, anstatt der Ingwer-Kapseln, die Bonbons (I-Bons) aber auch die helfen super gegen die Übelkeit. Ich nehm die Bombons dann aber nur im akuten Fall, also wenns schon so weit ist. Die Reisetabletten muss man ca ne halbe Std vorher nehmen und die helfen auch bestens! Unser allseits geschätzter User Klin Pharmakologe hat mal iwo gesagt, dass man am besten eine Halbe (also 25mg) nehmen soll, da das ausreicht und es in höherer Dosierung evtl zu Wechselwirkungen kommen kann.

@Irreperabel zu 4-Aco-Dmt:

Ich hab hier im Forum (und daraufhin auch auf anderen Seiten) gelesen, dass Psilocybin im Körper zu 4-Aco-Dmt umgewandelt und erst dadurch wirksam wird. Daher wirkt es genau wie Pilze.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
46 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.13 15:09
Heute war es endlich im Briefkasten - das lang ersehnte 2c-e razz

Habe vor 1h 25mg genommen (rektal als lösung) und muss sagen das draufkommen war um einiges angenehmer als beim oralen kosum UND es flutet deutlich schneller und heftiger.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.13 13:25
Meine Freundin bekommt von 2c-e immer starkes Kopfweh. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, was dagegen helfen könnte?
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.13 13:39
Nuelon schrieb:
Meine Freundin bekommt von 2c-e immer starkes Kopfweh. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, was dagegen helfen könnte?

Ja, gegen Ende des Trips stellen sich langsam die Kopfschmerzen ein und werden erst richtig stark, wenn der Trip ganz rum ist. Ibuprofen hat bisher immer gut geholfen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.13 13:46
Danke für den Tipp! Ich hatte immer Angst, dass es Wechselwirkungen gibt, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.13 21:45
Hallo und entschuldigt das ich frage falls es das schon gibt ich hab keine zeit allfges zu lesen wie sieht es aus mit 2c-e und passionsblume geht das oder sehr gefährlich
Ich will was besonders weil ich ce schon in allen erdenklichen Situation oder orten genommen hab.


Ein weiser man sagte einmal zu mir: Man muss von der couch aufstehen um auf der couch sitzen zu bleiben.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.14 17:13
Ich hab mal ne kurze Frage:
Ist 2c-e in Deutschland noch legal? Habe im Internet lediglich gefunden:

Änderung BTMG 2014 schrieb:
Änderungen BtmG 2014

Am 02.12.2013 kam der Sachverständigen Ausschuss der die Regierung berät erneut zusammen um vorzuschlagen welche Stoffe als nächstes dem BtmG unterstellt werden sollen. Es sind 2 synthetische Cannabinoide dabei. Der Rest sind Phenylethylamine bzw. Cathinon-Derivate.

Die Aufnahme folgender synthetischer Cannabinoide in die Anlage II zu § 1 Abs. 1 BtMG wurde vorgeschlagen:

PB-22 (QUPIC)
5F-PB22

Und die Aufnahme folgender Phenylethylamine / Cathinon-Derivate in die Anlage I zu § 1 Abs. 1 BtMG:

Ethylon (bk-MDEA)
Pentylon (bk-MBDP)
N-Ethylbuphedron (NEB)
2-FMA
3-FMA
2C-C
2C-D
2C-E
2C-P


Außerdem habe ich noch die Frage, ob ich beim Abklingen des 2c-e in Ruhe MDMA nachlegen kann oder eher nicht.
Wollte mir Hai in Mai 15mg 2c-e als Kapsel geben


 

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 342) »