LdT-Forum

« Seite (Beiträge 301 bis 311 von 311)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.09.22 17:39
Krass, dass ich schon so lange dabei bin, obwohl ich kaum noch was schreibe. Bin eher der Mitleser geworden. Finde es immer wieder toll zu sehen, dass noch einige von früher hier sind. Ihr seid damit alle recht herzlich gegrüßt!

MfG Butters
Be free!

Traumländer



dabei seit 2010
154 Forenbeiträge

Homepage Skype
  Geschrieben: 26.09.22 17:55
Hi Butters :D
Das hab ich mir vor paar Monaten auch gedacht^^ und auch cool das noch Leute da sind die schon ne ganze Weile dabei sind. Im Chat hab ich mich riesig gefreut. Schön auch von dir was zu lesen! Du warst ja auch ne Omnipresente Persönlichkeit hier xD

Liebe Grüsse kc
 
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.09.22 10:23
kcphil schrieb:
Du warst ja auch ne Omnipresente Persönlichkeit hier xD


Ja das stimmt ;D

Hab auch beschlossen für immer zu bleiben. Auch wenn meine Experimentierfreudigkeit aufgrund von familiären Pflichten nicht mehr so ausgeprägt ist wie früher. Aber trotzdem lese ich hier noch gerne mit und freue mich immer wieder von den alten Bekannten zu lesen :-)

Mit anderen Worten, ihr werdet mich nie los ;-)

MfG Butters

Be free!

Traumländer



dabei seit 2008
3.213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.22 14:49
"You are grounded!"

....im Land der Träume, sozusagen.

: )
Liebe ist Leben.
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.09.22 20:31
Bin seit 2005 hier und kehre immer mal wieder zurück. Glaub 2007 musste ich mich einmal abmelden, weil das LKA meine IP vom Admin haben wollte und ich netterweise vorgewarnt wurde.

Schade, dass das LDT fast tot ist, kann man nix machen.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.22 20:20
Ich bin seit fast genau 16 Jahren hier und mich werdet ihr auch nicht mehr los^^
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2023
44 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 19.05.23 23:05
Sehr Sehr schade das... WAs aus dem Chat respektive Forum geworden ist. War seit 2008 dabei, auch als Chatmod und werde das alles hier vermissen, egal wieviel Scheiße hier passiert ist.

So long...

DasGlasIstHalbLeer
 
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.23 00:38
Ach du bleibst gar nicht?

Schade, Sweetie, schade. Keine Chance auf ein Umdenken? Gebannt würdest du ja nicht werden, weil du hast das LdT ja letztes Mal eh auch schon freiwillg verlassen.

Och damn. Und ich dachte ein paar nice, neue alte Leute tauchen auf - ich habe mich echt gefreut. Aber am Ende ist es natürlich deine Entscheidung, auch wenn ich dich ganz selfish frage ob du nicht wenigstens noch ne Weile bleiben würdest. Vielleicht wird es ja wieder etwas besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt, ne?
 
Traumländer



dabei seit 2007
566 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.23 13:40
Schön von euch zu lesen. Die Gelegenheit nutze ich doch glatt, um zu melden, dass ich ebenfalls immer noch da bin :)
Viele kennen mich möglicherweise nicht mehr, da ich mich seit Jahren schon sehr zurück halte, aber weg war ich nie.
Bin damals als 18jähriger Grünschnabel hier aufgeschlagen weil ich auf der Suche nach Informationen zu Shrooms war. Nicht im Traum hätte ich mir ausmalen können, was dann in fast 2 Jahrzehnten alles passieren sollte. Ganz viele, ganz wunderbare Erfahrungen, doch leider auch viel Schmerz, Dunkelheit und Verlust. Nicht nur einmal, bin ich nochmal mit dem Leben davon gekommen. Und auch davon, wirklich alles zu verlieren und auf der Straße zu landen, war ich vor ein paar Jahren nicht weit entfernt. Mit Sicherheit hat auch das LdT dazu beigetragen, das Allerschlimmste zu verhindern.

Es geht mir verhältnismäßig gut, doch den großen Absprung habe ich noch nicht geschafft. Zwar bin ich aktuell nicht drauf und nicht mehr im Programm, doch trotzdem ziemlich am strugglen. Nächsten Monat gehts wieder auf Therapie, vielleicht wird’s ja diesmal was.

Ganz liebe Grüße an alle die mich kennen (und alle anderen eigentlich auch). Hoffe, es geht euch gut. Würde mich sehr freuen, hier und da mal voneinander zu lesen.
 
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.01.24 11:38
Drain Bamage schrieb:

Bin damals als 18jähriger Grünschnabel hier aufgeschlagen weil ich auf der Suche nach Informationen zu Shrooms war. Nicht im Traum hätte ich mir ausmalen können, was dann in fast 2 Jahrzehnten alles passieren sollte. Ganz viele, ganz wunderbare Erfahrungen, doch leider auch viel Schmerz, Dunkelheit und Verlust. Nicht nur einmal, bin ich nochmal mit dem Leben davon gekommen. Und auch davon, wirklich alles zu verlieren und auf der Straße zu landen, war ich vor ein paar Jahren nicht weit entfernt. Mit Sicherheit hat auch das LdT dazu beigetragen, das Allerschlimmste zu verhindern.

Es geht mir verhältnismäßig gut, doch den großen Absprung habe ich noch nicht geschafft. Zwar bin ich aktuell nicht drauf und nicht mehr im Programm, doch trotzdem ziemlich am strugglen. Nächsten Monat gehts wieder auf Therapie, vielleicht wird’s ja diesmal was.

Ganz liebe Grüße an alle die mich kennen (und alle anderen eigentlich auch). Hoffe, es geht euch gut. Würde mich sehr freuen, hier und da mal voneinander zu lesen.


Hey DrainBamage! Klar kenn ich dich noch! Bist ja genau so lange wie ich hier. Schön, von dir zu lesen. Das gilt übrigens auch für Kittster, Vymaanika etc. smile

Ich habe hier wirklich einen großen Teil meines Lebens verbracht. Natürlich war nicht alles positiv, wie z.B. meine Krampfanfälle auf Tramal damals. Aber es gab auch schöne Momente wie den ein oder anderen Pilztrip, welche hier auch in Form meiner Tripberichte nachzulesen sind.
Zum Glück bin ich aber nie komplett abgestürzt. Alkohol war nie meine Droge. Kiffen war lange ein stetiger Begleiter von mir, heutzutage (mit fast 40) rauche ich mir nur ab und zu vor dem Schlafengehen ein kleines Tütchen. Naja und ich bin in der Methadon Substi, habe aber Take Home, weil ich bis auf ab und zu kiffen komplett clean bin! Ich gehe auch schon immer einer geregelten Arbeit nach und kümmere mich durchgehend um meine Familie.
Die Liebe zu eben Dieser und der Respekt vor dem Leben/Tod hat mich wohl vor dem großen Knall bewahrt. Obwohl es wahrscheinlich auch manchmal echt knapp war. Als es mit den opiaten losging blieb es damals natürlich nicht bei Tramal und Tilidin. Fentanylpflaster haben mir damals das gegeben, was mir Tramal und Tili nicht mehr geben konnten. Bin auch desöfteren mit dem Pflaster im Mund eingepennt, was äußerst gefährlich ist!

Es waren aber nicht nur die Drogen, welche ich mit dem LdT hier verbinde. Auch die Chats und Unterhaltungen im Forum, wodurch sich viele Bekannt-/Freundschaften entwickelt haben, haben mir hier immer ein Gefühl von positiver Gemeinschaft gegeben. Auch die Erfahrungen mit den Mods hier waren stets von positiver Natur.
Auch haben mich manche Mitglieder mit Sicherheit vor der ein oder anderen Dummheit bewahrt.

Ich bin jetzt wirklich froh, sagen zu können, dass ich ein fast Drogenfreies Leben führen kann. Ob ich jemals vom Metha wegkomme, weiß ich nicht. Bin schon seit Jahren auf 12ml 1% Metha eingestellt und lebe gut damit. I.V. Konsum habe ich immer verteufelt und es auch nie gemacht.

Ich merke gerade, ich habe so viele Themen, welche ich gerne thematisieren würde, jedoch ist mein Text wahrscheinlich eh schon wirr genug. Ich werde mich bei Gelegenheit mal an einen Langzeit-TB setzen und mein Leben revue passieren lassen :-)


Viele Grüße an alle und passt auf euch auf. Ich hab euch lieb!

MfG Butters

Be free!

Traumländerin



dabei seit 2013
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.24 20:26
Gar nicht wirr Butters, sondern ziemlich kohärent und interessant. Wäre gespannt auf den LZB :)
 

« Seite (Beiträge 301 bis 311 von 311)