LdT-Forum

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.06.04 18:14
es kommt schon heftig auf die Flaschen an
hatte schon eine die mit 1ml geflasht hat und welche die bei 5ml nur sehr wenig wirkung gezeigt haben

wirkdauer verlängern JA bitte keine Ahnung wie
mit Alkohol kann man das schaffen ist aber auch wieder gefährlich
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.06.04 13:20
maaaaaan gbl is der hammer, der abend is immer sooooo geil, am morgen fühl ich mich gut, das schlechte gewissen plagt einen halt immer so, hab das gefühl ich tue meinem Körper echt was fieses an..... :roll: . Is echt megageil aber denke ich werde nur noch ein mal die woche gbl nehmen oder in grösseren abständen und meinen alk konsum hab ich komplett aufgegeben, also der langeweile wegen trink ich inner disco am abend ev mal n bier aber sonst nix mehr. In hohen Dosen ist gbl so wahnsinnig euphorisierend, oh man. Ichh ab mich zum Heimfahren zu meinem Kumpl ins Auto gesetzt und wollte nicht einschlafen, schwupps, er sagt irgendwas, ich mach die Augen auf und ich sage, "hier wenn ich zu Hause bin....."wir sind da" :D :D :D damn man kanns nich kontrollieren. Sobald man sich hinsetzt schläft man ein! schon in dem club, hab mich nur kurz hingesetzt und meine cola, die für den letztn gbl ml gedacht war, fällt mit krach um und macht mich wach. Booar man :shock: aber geil, sehr sehr geil. Denke wenn ich meinen Konsum auf 1 mal in 2 wochen runterschraube wird mein Körper mir das verzeihen , was denkt ihr? ernähre mich gesund, meine mutter is Ernährungswissenschaftlerin, nur sport könnte mehr sein, oder könnte sein :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.06.04 13:27
" Silicium ist nicht giftig; als Spurenelement kommt es in allen lebenden Organismen vor. Der Mensch scheidet täglich etwa 10mg Si-Verbindungen aus. Staubförmiges SiO2 ist gefährlich, da es sich in den Lungenbläschen ablagert"

kann man sich da drauf verlassen? weil dann müsste man sich ja nur noch um das gbl gedanken machen, würde gern mal wissen wie schädlich gbl im vergleich zu alkohol ist, wenn ich doch nur mit meinen Organen sprechen könnte. Ich meine deutlich ist es aus diesem Thread jawohl wirklich nicht hervorgegangen. Die einen nehmen es als und ka die anderen reden von Magendurchbrruch, Leberschädigung etc, mit was für Folgen muss ein gelegenheits gbl konsument denn nun eigentlich wirklich rechnen oder wie kann man das herausfinden?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.06.04 14:39
atürlich isses in gewissen maße schädlich
wenn ich ein paar liter koffein und kohlensäure haltigen getränks am tag trinke ist das sicher auch nicht magen freundlich

ab leute gefunden die seit 3 jahren täglich auf GHB sind und das zeugs ist ist auch nicht grad gut für die eingeweide und keine probleme haben
aber hab auch schon jemanden gehört der nach 1 jahr nen magendurchbruch hatte
allerdings bei exzesiven gebrauch (10ml am tag)

was ich für Gelbe Augen gehalten hab hat sich mittlerweile auch erledigt.
das kommt und geht egal ob ich GBL nehm oder nicht der Arzt sagt des kommt davon das ich mal Pfeiferisches Drüsenfieber hatte des wäre die nächsten 5-7 Jahre normal

das einzige was bei GBL die Leber beanspruchst ist die Umwandlung zu GHB und die passiert ja wie war alle wissen innerhalb von wenigen Minuten also schätz ich mal das wird die nicht so sehr streßen....
wir sind die erste GBL generation
das werden wir auf uns zukommen lassen müssen
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.06.04 15:01
ja würde gern mal die Meinung von einem Mediziner haben der Drogen nicht generell verteufelt und sich die Sache mal ansieht. Naja sicher kann man nie sein, denke in geregeltem Umgang isses ok, ist einfach zu geil um ganz drauf zu verzichten :D .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.06.04 09:20
@schranz, muss dich nomma Fragen wegen dem Pulver, weiss nich genau wieviel ich jezz hab. Kannst du dich dran erinnern wie gefüllt deine Gelantinekapsel ungefähr war? hab so 0,95 cm³ kapseln, sind ca 2,5 cm lang, davon sind in die höhe ca 0,3-0,4 mm gefüllt, also echt mal wenig. Hab immer die Reste vom Flaschenhals gekrazt und au nem kleinen Spiegel getrocknet, dann abgekrazt und in die Kapsel gefüllt. Mittlerweile trau ich mich nichmehr die zu schlucken. Vor allem hab ich Angst vor -->"...Staubförmiges SiO2 ist gefährlich, da es sich in den Lungenbläschen ablagert" was wenn der Staub Silicium ist :shock: ? (also zum Teil)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.06.04 11:26
solang du nicht auf die idee kommst das zeugs zu schnupfen wird das silicium deinen Lungenbläschen nix tun

ich hatte mit dem getrockneten zeugs von 2ml zu tun
waren auch die nicht die ganz großen 1,5cm ca fast halb voll
den rest hab ich mit coffein voll gemacht

es ist heftig vor allem weil es so schnell wirkt und viel zu krass einfährt... hm probiers aber hab am besten jemanden dabei der dich beim schlafen beaufsichtigen könnte.
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.06.04 12:02
ehm hast du das coffein mit der Absicht die Wirkung zu intensivieren hinzugemischt oder um sie eher zu schwächen, Coffein wirkt der gbl wirkung nämlich entgegen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.06.04 14:07
da ich auf GBL immer schrecklich müde werd hab ich mich versucht mit Coffein wach zu halten also was liegt näher das GBL direkt mit Coffein zu "strecken"

was ab einer großen Dosis auch funktioniert also 800mg für 3-4 Stunden
bei einer kleineren Dosis scheint die durchblutungsfördernden eingenschaften von coffein aber eher den entgegengesetzten effekt zu erzielen

blup blup.... na klar fällt mir gerade so beim schreiben auf wenn das Coffein den Herzschlag beschleunigt und den ganzen Körper aktiver macht isses ja irgendwie klar das des GBL schneller umgewandelt wird und in die Birne schießt...
hatte dazu noch Mittags schmerzmittel genommen wegen kaputt Fuß deshalb also der total absturz

Einfahrzeit 30sek nach 5min der volle Flash nach 10min prall nach 15min müde und demoliert
okey das wissen wir jetzt also

also wenn man auf GBL wach bleiben will erst nach der Einfuhr Coffein dazu nehmen davor ist nicht gut intensiviert die wirkung schätzungweise 3-4x
hab mich schon gewundert warum mich 2ml so demoliert haben wie ich sonst auf 8-10ml auschau....
so das Kapsel Projekt ist wieder gestartet :D
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.04 14:28
Mit wieviel Wasser/Saft sollte man 2ml GBL mindestens verdünnen, damit es nicht mehr gesundheitsshädlich ätzend ist?
Hab nämlich von Mittwoch auf Donnerstag eine gut 20 stündige busfahrt vor mir, und hab mir überlegt, ne kleine gbl-o-saftmischung in soner kleinen schnapsflasche mitzunehmen. würden also 18ml saft 2ml gbl ausreichend verdünnen?wohl eher nicht?
ansonsten nehm ich wohl nur das abgemessene gbl in ner kleinen flasche mit und schüts dann in mein bier...
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.06.04 15:54
bei nem verhältniss von 1:100 kannst du eigendlich auf der relativ sicheren seite sein
da schmeckste nix mehr und es ätzt auch nimma im Mund

Bier würd ich lassen das schäumt extrem und der schaum schmeckt eckelhaft
kauf dir so nen kleine Flasche Jägermeister und hau da 2ml GBL rein schmeckt nur nach Jägermeister und ballert böse ;)

aber gut
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.06.04 16:31
damn nach dem we (fr und sa gbl, denk so je 6 - 8 ml) habsch auch leicht gelbe glubscher bekommen, so am rechten rand , also irgendwie einfach nichmehr weiss * schock * - bah es wird mir schwer fallen abe ich werde wohl vorerst auch auf gbl verzichten. Ich frage mich ob die Leber immer in der selben weise geschädigt wird, also von gbl genauso viel von alk oder ob die unabhängig voneinander unterschiedliche Schädigungen hervorrufen. Beim gbl scheints ja eine akute überlastung auslösen zu können. Scheisse wiso is das zeug so geil? ich will es hassen! schien so perfekt, 1000000 mal mehr spass als auf alk und diese unermessliche geilheit, geil :D - Naja hoffe meine Augen entgelben sich wieder, jetzt ist ersmal pause, mind ein monat (wenn ich dann noch lebe)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.06.04 16:53
noch jemand mit gelben Augen

war das bei mir also doch ein GBL anzeichen.... auf zu viel Alkohol hab ich am nächsten morgen immer in leichtes drücken auf der Leber

bei GBL ist das nicht und ich bin euch körperlich viel fitter als wie nach nem durchgesoffenen Abend. Schätz mal GBL belastet den Bereich der Leber wo das Hämoglobin abgebaut wird (des gelbe zeugs).

nach 2-3 Tagen sind die gelben Augen wieder weg. Das dauer glücklich sein bleibt *g haben wir doch ein manko an der perfekten Droge gefunden ? ...
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.06.04 17:43
ichdenke die gelben augen sollten wir auf keinen fall unterschätzen, den druck "auf der leber", ich denke du meinst im bereich der rechten oberbauches kann schon anzeichen von verfettung sein, kämpfe zz auch damit. Es geht sauschnell seine Leber zu ruinieren und Gelbe Augen und Haus besonders im Gesichtsbereich deuten auf Leberhepatitis hin. Wenn die gelben Augen weggehen ist es wohl eine kurzzeitige Überlastung. Vielleicht gehst du mal zum doc und lässt deine Leberwerte checken, wenn sie erhöht sind (also das du jezz grade nich so häufig trinkst, hab schon ne vorgeschädigte Leber wegen zu hohem alkkonsum (bin relativ jung) ) ehm ja kannste davon ausgehen das dr gbl konsum probleme bereitet. Wenn die leger erst einmal im arsch ist.... ne riesenscheisse is das, ich könnte mir vorstellen das der gbl konsum kurzzeitig die leber belastet, aber keine weiteren spuren hinterlässt und bei konsum in grossen abständen gar keine schäden hinterlässt (zwei mal hintereinander in der dosierung wie oben beschrieben is einfach zu viel, am 2. abend wars auch nur noch halb so cool, am Freitag war ich inner disse die ich normalerweise total hasse und hatte megaspass....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.06.04 19:03
oh meine Leberwerte sind spitze
mein Arzt fragt mich immer wie ich das mache

hatte vor 2 Jahren mal Pfeiferisches Drüsenfieber und das hat meine Leber vergrößert
ungefähr auf 1,5x aber nicht verfettung

die ist einfach gewachsen und seit dem hab ich Leberwerte wie ein Junges Kind
bin auch nach nem vollrausch innerhalb von 2-3 Stunden wieder nüchtern und das sogar Polizeilich bestätigt. Ka war schon 3 Monate nimma beim Leberwerte checken

aber da es mir immer noch blendet geht (köperlich so fit wie seit Jahre nicht mehr) naja bin seit 5 Tage runter von GBL und versuch es jetzt mal 2-3 Wochen auch zu bleiben ob das aufgetreht sein vom Fantasy kommt oder einfach allgemein gute Frühlingstimmung
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 4961) »