LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3301 bis 3315 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
107 Forenbeiträge
3 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 13.12.07 22:26
*grins*

Versteh gar nicht, warum ihr alle so geil davon werdet^^ das ist der einzige Effekt, den ich noch nicht verspürt habe :) außer halt wie bei Alk, dass fast alle weiblichen Wesen richtig richtig richtig gut aussehen :P
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.07 22:39
zu der frage mit dem ph = 7.5: sorry habs vorher nicht gelesen. erst als rts1 irgendwo zitiert hat. also ich messe den ph-wert nicht nach. ich berechne vorher die mengen und in welchem verhältnis sie reagieren müssen. wenn ich also nichts verschütte und alles gut läuft, dann bringe ich genau 1:1 die stoffe "aufeinander". anschließend ist der ph-wert automatisch neutral (=7), wenn alles zuende reagiert hat. anschließend verdampfe ich das wasser dann. wenn am ende das ghb nicht auskristallisieren will, wenn man wasser abgedampft hat und es abkühlen lässt - sollte dann eine art brei zurückbleiben, kann man sehr sicher sein, dass man zuviel gbl reingekippt hat und zuwenig von der natrium-verbindung vorhanden war.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
107 Forenbeiträge
3 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 13.12.07 22:57
Stoppt GBL eigentlich die Genesung??

Ich mein, ich bin seit 11 Tagen erkältet, so lang war ich noch nie erkältet und dieser Husten zieht sich richtig lang hin.... Benutz jetzt meine Ratiopharm Hustenstiller sogar zu ihrem eigentlichen, medizinischen Zweck....
 
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 14.12.07 13:00
zuletzt geändert: 14.12.07 13:00 durch Rts1 (insgesamt 1 mal geändert)
Meine Fresse ich wusst ja garnet mehr WIE geil das Zeug is eek zieh hier nochma nen Rotz vom Leder das ja herrlichstens biggrin
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 14.12.07 13:19
zuletzt geändert: 14.12.07 13:27 durch Rts1 (insgesamt 1 mal geändert)
jo schöner Fuß vom meister rts ich wank durchs offene Tor richtung 1.FCs heisst
Rts du bist dier Kreuzung aus Fuß des Gendarms am Kreisel und des Darmes meines Kötzes hat den Vorteil an diesem Abend meinen Deckel nicht zu bezahlen
sry 4 ot
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.07 13:59
@abrakadabra
Ist schon echt eine heftige Geschichte, die du da geschrieben hast.
Allerdings sehe ich keinen Grund wegen SO einer Sache Gbl zu verteufeln.
Klar ist es keine Spaßdroge, die niemand abhängig macht und keine Gefahren mit sich bringt. Im Gegenteil.
Aber genau deshalb finde ich es auch extrem unverantwortlich, alk zu trinken, und dann in innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums 4ml zu nehmen.
In gewisser Hinsicht ist dein Freund eigentlich selber Schuld. Wenn er keinen alkohol getrunken hätte und vor allem sich nicht gleich 4ml sondern vielleicht eher 2 oder 2,5 reingehauen hätte wäre das sicher nicht passiert.
Ich kanns eifach nicht verstehen, dass obwohls einem jeder sagt, und es überall steht, man das einfach nicht begreifen kann dass man NIE Gbl+Alc zusammen konsumieren sollte.
(Hab ich zwar gestern auch gemacht, jedoch war das bei mir so, dass ich mittags um 15 oder 16 Uhr rum 1 Met und 1 Glühwein getrunken hatte, und dann erst abends um 20 Uhr wieder Gbl getrunken hab, und zwar 1,5ml anstatt im normalfall 2,2 oder so)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.07 15:06
zuletzt geändert: 14.12.07 15:22 durch (insgesamt 2 mal geändert)

Shishamann schrieb:
@abrakadabra
Ist schon echt eine heftige Geschichte, die du da geschrieben hast.
Allerdings sehe ich keinen Grund wegen SO einer Sache Gbl zu verteufeln.
Klar ist es keine Spaßdroge, die niemand abhängig macht und keine Gefahren mit sich bringt. Im Gegenteil.
Aber genau deshalb finde ich es auch extrem unverantwortlich, alk zu trinken, und dann in innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums 4ml zu nehmen.
In gewisser Hinsicht ist dein Freund eigentlich selber Schuld. Wenn er keinen alkohol getrunken hätte und vor allem sich nicht gleich 4ml sondern vielleicht eher 2 oder 2,5 reingehauen hätte wäre das sicher nicht passiert.
Ich kanns eifach nicht verstehen, dass obwohls einem jeder sagt, und es überall steht, man das einfach nicht begreifen kann dass man NIE Gbl+Alc zusammen konsumieren sollte.
(Hab ich zwar gestern auch gemacht, jedoch war das bei mir so, dass ich mittags um 15 oder 16 Uhr rum 1 Met und 1 Glühwein getrunken hatte, und dann erst abends um 20 Uhr wieder Gbl getrunken hab, und zwar 1,5ml anstatt im normalfall 2,2 oder so)



So ein Verhalten kann auch bei Monokonsum auftreten, und ist es auch schon oft. Is halt ne Ueberdosis, genau sowas hab ich gemeint, als ich vor kurzem gewarnt habe.

Bei Mischkonsum z.B mit Alcohol, kann es und ist es ja auch schon vorgekommen, das man dran stirbt. Ich hatte auch schon oefter mal Mischkonsum mit Alcohol, bei mir ging es immer gut, aber es is schon gefaehrlich, im Prinzip verstaerkt der Alcohol einfach die GBL Wirkung. Dieses Verhalten ist einfach GBL Overdose, da is vieles moeglich. Was die Dosis anbelangt haengt das stark von der Person, dem Tag, der Toleranz, dem sonstigen Beikonsum und der Geschwindigkeit, in der alles konsumiert wurde ab, wie viel man fuer eine Ueberdosis braucht. Ausserdem kann wie allseits bekannt ist die gemuetliche Wirkung und die Ueberdosis sehr sehr nah beisammen liegen. Ahja, nicht jedes mal verlaeuft eine Ueberdosis so problematisch, wie sie verlaufen kann, sowohl anwesende Personen, der Beikonsum, die eigene Erkennung der Situation, als auch der Ort die Menge usw. usw. spielen eine Rolle.

Eine der Hauptgefahren ist auch, ein rufen des Notarztes, und eine Fehleinschaetzung der Symtome, die auf andere Ausfaelle hindeuten, und nicht unbedingt als GBL-Overdose von den Aerzten erkannt werden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.07 15:35
Ja klar ist das eine Überdosis.
Aber überdosierungen kann man vermeiden.
Wen 4ml innerhalb von 20 min + alc (wenn auch nur wenig), des is für jeden ne Überdosierung (auch für jemand der ca 60ml/tag nimmt is des schon starke dosis). Dass man sich sowas reinkloppt muss einfach nicht sein.
Ich mein ich konsumier Gbl jetzt seit fast 1 1/2 Jahren. Immer ma wieder so konsumphasen wo täglicher (zeitweise auch schon 24/7) Konsum war. Mit Pausen dazwischen.
Trotzdem habe ich in der Zeit bestimmt schon über 1l weggemacht, und ich hatte noch nie das Problem einer Überdosierung. Klar hats mich ma schnell schlafen geschickt, und am anfang hab ich auch 1 oder 2 ma davon gekotzt. Aber so wirkliche Aussetzer kann man echt vermeiden meiner Meinung nach.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.07 18:44
wie siehts eigentlich aus, wenn man gbl ca 2 stunden bevor man alkohol trinkt zu sich nimmt ?
bis dahin ist ja die wirkung mehr oder weniger weg
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.12.07 21:43
müsste schon klargehn denk ich...
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 14.12.07 22:51
Zitat:
Ich kanns eifach nicht verstehen, dass obwohls einem jeder sagt, und es überall steht, man das einfach nicht begreifen kann dass man NIE Gbl+Alc zusammen konsumieren sollte

Zitat:
Ja klar ist das eine Überdosis.

Leut habter mal gesehn WIE krass das is, wénn jemand ne Überdosis hat aber nich einpennt sondern grad so anner Schwelle rumscherrt...
man n Zitteral is nix dagegen...habs eben nochma gesehn vor allem kriegen die das garnet mit..spricht ihn an und 5 sec voll da und dann Aua aua
bieg windet sich wien Häftling seiner Selbst blaue Flecke, rennt gegen die Wand fällt hin, versucht zu tanzen. Das ist ganz krass ich habs aufgenommen, da ist
er hier http://de.youtube.com/watch?v=xPZqdJq9lg0 n Witz gegen
Gaba overdose in da brain wtc twisted
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.07 22:57
zuletzt geändert: 14.12.07 23:16 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
Ich weiß zwar, dass es sich rächen wird; aber mein Verstand und die Dinge, die (aufgehört haben zu) passieren, lassen es zu, dass ich mir vllt./wahrsch. wieder meinen Schlafrhythmus total verkorkse. Doch ich konsumiere eben seit Stunden schon etwas GBL mit reichlich Bier und kann kein Problem feststellen.
Weiß gar nicht was daran so schlimm sein bzw. eher schief gehen sollte.
Man muss ja nicht gleich 4 ml mit nem großen Glas Vodka Bull runterspülen.
Gruß

€: Danke für die Warnung, Schattentäter. :D
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
106 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.07 23:10
Hab auch schon GBL konsumiert und nebenbei nen pa Bierchen getrunken, das geh schon in Ordnung.Nur man sollte es nicht übertreiben.Solange GBL wirkt verspürt man eh kaum negative Effekte, denn diese treten meist erst mit dem ausklingen auf, so meine Erfahrung.
Also, nie zu viel, dann geht das.
 
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 15.12.07 11:53

Zitat:
Doch ich konsumiere eben seit Stunden schon etwas GBL mit reichlich Bier und kann kein Problem feststellen.
Weiß gar nicht was daran so schlimm sein bzw. eher schief gehen sollte.


Gestern auch 6 halbe und zwischendurch Unterwegs immer paar ml reingekippt...
Gefährlich wirds nur im Stracksuff und dazu ne Komadosis, wie schon oft geschrieben... dann kanns an die Atmung gehn
ABer als Novize ohne Toleranz sollt ma da echt aufpassen...

Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.07 15:25
zuletzt geändert: 15.12.07 15:27 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ich hatte letzens glaub ich auch mal wieder ne Überdosis. Wir warn auf Pilzen und ich hab mir hin und wieder 1-2 ml gegebn.

Dann wollt ich heim und hab noch den letzen Schluck getrunken und der hat schon sooo extrem chemisch geschmeckt, aber hab mir gedacht des wird schon gut gehen.
Dann gut ne halbe Stunde später drehts mich vollkommen weg. Total beschissenes Gefühl im Schädel, Kieferkrämpfe und übelster Schwindel.

Weil ich von den Pilzen noch so verwirrt war wusst ich nicht was ich machen soll, bin dann noch 15 min quer durchs ganze Haus geelaufen, hab meine Hose verloren etc. Dann wollt ich jemanden anrufen der mich abholt, weil ich bei nem Kumpel nicht schon wieder wegpennen wollte, aber dann mitn unterm Telefonieren (zumindest hab ichs versucht) bin ich weggepennt.

Die anderen ham mich dann gefunden, noch mitm hörer in der hand, Beine an die Wand gestemmt und die Sabber is mir ausm Mund gelaufen...die warn vl geschockt!!!

Naja, ich wurde dann sehr gut versorgt und bin ca 3 Stunden später voll verplant aufgewacht, ich dachte zuerst ich würd bei mir im Bett aufwachen und hätte den Tag bis dahin nur geträumt.

Am heftigsten sind die erzählungen danach, wenns heißt ich hätte schon davor immer kurze blackouts gehabt und sie hätten gesehen wie ich nach Luft schnappe und meine Atmung immer flacher wird...schon echt übel, aber zum glück ist es noch mal gut ausgegangen...
 

« Seite (Beiträge 3301 bis 3315 von 4961) »