LdT-Forum

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 1142) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 09.04.14 20:44
herbalistic schrieb:
wenn wenige mg geraucht zu einer starken wirkung führen.
Wird es bald engültig vorbei sein.
viele schreckte der geschmack ab man hat moderat dosiert weil man das zeug schlecht runterbekommt.
Denke es wird mehr überdosen geben sich schneller verbreiten und dann wars das.


Dein Bendenken darüber das es jetzt warscheinlich Btm geht kann ich verstehen, aber ich bezweifele das sich das so sehr verbreiten wird, sodass extrakt rauchen sehr auffällig wird.

Das mit den Überdosierungen ist aber quatsch. beim H rauchen kann man sich auch nicht überdosieren, wieso also mit Kratom. Quelle
HAIL FRED
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.14 21:40
Ja meine auch keine lebensgefährlichen symptome.
halt die unangehmen wirkungen bei hoher dosis .
also habe es oft gehabt das 3TL gut waren und 6TL zuviel.
Ich denke zwischen gut und böse sind 5gramm spielraum Das wären 0.05g/1:100.
aber naja die zeit bleibt halt nicht stehen ..


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 09.04.14 22:32
hey Herbalistic, ich selber habe bei geringer Tolleranz ( die beiden Tage davor jewils ~100mg) vier 80mg köpfe rauchen können ohne das was zu viel wurde. Kratom Tee und Extrakt sind zwei paar Schuhe in der Wirkung, deine Annahme das 50mg zu viel sein könnte ist falsch
HAIL FRED
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.14 17:41
kann jemand vielleicht was zu den aktuellen charges sagen? bestell mir meist von allen 3 borneos (white,green und red) etwas. beim red hab ich in letzter zeit dann eher zum enhanced gegriffen und wär auch so für andere sorten offen.

und noch ne frage zum sumatra white:
ich hab mir beim letzten mal 50 g davon mitbestellt, weil ich viel gutes darüber gehört hab. ich war auch eig super zufrieden (sehr schön akrivierend und euphorisierend, so wie mans von ner white-sorte eben erwartet) nur ist mir dann nach einiger zeit aufgefallen, dass ich davon pickel bekomme (also ich hab es erst später damit in verbindung gebracht). eigentlich habe ich nie probleme mit unreiner haut. kann das vlt jemand aus eigener erfahrung bestätigen oder kanns vlt auch an der charge gelegen haben? wär echt schade, wenn mir das einen strich durch die sumatra-rechnung machen würde

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.14 18:06
zuletzt geändert: 10.04.14 18:25 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
lonsti schrieb:
hey Herbalistic, ich selber habe bei geringer Tolleranz ( die beiden Tage davor jewils ~100mg) vier 80mg köpfe rauchen können ohne das was zu viel wurde. Kratom Tee und Extrakt sind zwei paar Schuhe in der Wirkung, deine Annahme das 50mg zu viel sein könnte ist falsch


okay ja kenne alle extrakte bis auf die neuen jetz.
Und bis jetz hatte ich nichts dabei was auch nur in irgendeinem verhältnis stand.
Okay dann habe ich wohl überreagiert dachte die wären jetz echt ne ganz andere nummer.
sollte mir villt doch mal ein bild davon machen ;-)

 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 10.04.2014 18:25

Doppelpost gelöscht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 10.04.14 18:44
Kein Ding ich dachte zuerst auch wie du als ich mir das extrakt gekauft hatte, hab aber schnell den Unterschied festgestellt. Hätte ich wahrscheinlich klarer erklären sollen sorry.
HAIL FRED
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.14 13:44
Gibt es mittlerweile schon Erfahrungen zum BRV Extrakt?
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 11.04.14 23:59
Nabend,
hat jemand Erfahrungen mit dem Dhl Service gemacht, habe gerade gesehen das man sich es auch an eine DHL Station liefern lassen kann ? Wie geht sowas genau von statten ?
Lg
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.14 00:12
Ich lasse es immer an eine packstation liefern.
Funktioniert super! Du musst dir einen account bei der post machen. Kannst dann eine karte beantragen, mit dieser gehst du dann zur packstation, gibst den pin ein den du per sms bekommst sobald dein päckxhen dort angekommen ist.
Die seite weiß ich jetzt nicht, versuches mal mit dhl.de oder ansonsten hilft google dir bestimmt. Und das ganze ist kostenlos.

Gruß Ex
http://www.youtube.com/watch?v=QUYJsx3D9PU
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 12.04.14 00:34
Danke dir für deine schnelle Antwort.
Ich werde es in Zukunft nun auch so machen
Lg
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.14 11:37
Hey,
Ich habe Freitag Mittag was bestellt und direkt einen Screenshot der Online Überweisung an order@kratom.eu gesendet. Bis jetzt kam keine Antwort. Jemand ähnliche Probleme mit dem Support am Wochenende? Ist das normal?
Gruß
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.14 12:36
High seeda,

am Wochenende dauert es schonmal 2 Tage bis auf Mails reagiert wird.Der Support ist aber im Gegenteil zu manch anderem echt schnell,warte einfach ein wenig die Chancen das dein Paket heute noch verschickt wird stehen ziemlich hoch.

lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.14 13:42
ist schon mal von einem von euch die Sendung von kratom.eu beim Zoll gelandet?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.14 13:45
Wie soll das gehen?Die Sendungen werden aus Aachen versendet.Nachzulesen Hier
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.14 13:58
ja das dacht ich auch. allerdings ist bei mir bei der seungsverfolgung gerade das Problem, dass wenn ich bei Empfängerinformationen meine Postleitzahl eingeb da steht das diese nicht übereinstimmt. alles was ich darüber raus finden konnte war, dass dieses Problem auftritt wenn es beim zoll landet.
 

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 1142) »