LdT-Forum

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.08.04 14:44
würd ich erlich gesagt nicht tuen

mit silca wird der PH wert von GBL was sehr ätzend ist auf ein halbwegs erträgliches niveau gesenkt

sonst ka habs nie probiert das zu trennen
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
353 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.04 21:58
hallo.
kann mir jemand ein paar tips zur dosierung von dem artdeco-zeug geben?.......1 ml abzuschätzen wäre wohl relativ schwer und,was den stoff anbelangt,auch recht gefährlich...
ich hab zwar eine 10 ml-pipette,auf der aber keine skala steht.........
also wie gesagt,wäre für zügige antworten seeeehr dankbar(da ichs gleich antesten wollte;))
eine berühmte frau hat einmal gesagt:"EINE ROSE IST EINE ROSE IST EINE ROSE"....und ich glaube diese frau hatte recht
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 09.08.04 22:07
hmm, um die zeit wirst du wahrscheinlich keine spritze mit 1 ml skalierung finden, aber das wäre imho die beste möglichkeit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.08.04 23:02
hab mir 5 ml spritzen gekauft und oben am rand abgeschnitten, so kann ichs in die spritze ein kippen und mit rausziehen/reinschieben dosieren. Mit der Spritze einziehen ist schwierig weil gelig ist und beim rausdrücken mit grosser kraft rausspritzt --> sauerei :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
353 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.04 23:26
ja,danke!!
hab tatsächlich noch ne spritze mit einem volumen von 20 ml,in 1 ml-unterteilung;),aufgetrieben......
hab vor ner guten halben stunde so um die0,5 genommen......bin jetzt sehr entspannt,aber von dieser euphorie,die man hier so preist,merk ich nicht viel....was meint ihr,etwas nachlegen?;)......
ausserdem noch so ne sache,die mir vorhin eingefallen ist:welche dichte hatr das zeug?......oder sind 1 ml auch 1 g?
eine berühmte frau hat einmal gesagt:"EINE ROSE IST EINE ROSE IST EINE ROSE"....und ich glaube diese frau hatte recht
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
191 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.04 03:10
0,5 is zu wenig... 1,5 is bei mir genau richtig ;)

und gbl is weit schwerer als wasser... sinkt sofort auf den boden...

achja.. und spritzen taugen nicht viel... diese plastikspritzen... besser sind glasspipetten... von so medizinfläschchen.. mein vater hat so eins
beware of falling coconuts!

jedes jahr sterben mehr menschen an herunterfallenden kokosnüssen als an haiatacken!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.04 03:41
Moin
Weisst du den ob die Glasspipetten auch funktionieren wenn die Konsistenz des GBL ein wenig naja zäher und dickflüssiger ist?(Speziell beim ARTDECO)
Obwohl das bei dem Wetter wenn ichs jetzt aussem Schrank hole Wasser sehr Nahe kommt :lol: :wink:

greetz


/edit:Achso noch was hast du eine Glaspipette mit Skala oder wie machste das dann mitm Dosieren :?: :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
191 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.04 13:48
ausprobieren! :P

und tatsächlich... die hat ne skala... wer hätte das gedacht LOL Medizin muss man auch dosieren...
beware of falling coconuts!

jedes jahr sterben mehr menschen an herunterfallenden kokosnüssen als an haiatacken!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
353 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.04 13:38
hallo!
saget mal,kann das sein,dass sich die toleranz bei gbl sehr schnell aufbaut?
eine berühmte frau hat einmal gesagt:"EINE ROSE IST EINE ROSE IST EINE ROSE"....und ich glaube diese frau hatte recht
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.08.04 14:18
ja innerhalb von einem Tag ;)

wenn man es regelmässig nimmt geht die toleranz schneller rauf aber freu dich nach 2-3 wochen kehr sich der effekt um und man verträgt weniger *g

kann nix von einer toleranz sagen
manchmal flaschen 1,5ml so das ich kurz vom pennen bin dann mal wieder 3ml und es passiert gar nix
kommt immer auf die Flaschen an (zäh oder dünnflüssig)
und dann noch was du gegessen hast wie gut du davor geschlafen hast ob du sport machst usw
Gewicht und Körperfett anteil spielen auch eine Rolle
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.08.04 01:49
wie is das denn mit dem artdeco-zeuch, is das silicia nich irgendwie schädlich? ich mein, das is kleber-entferner, das is doch nich zum einnehmen gedacht!?!?! muss man das nich irgendwie filtern oder sonst was damit machen? macht ihr das einfach in o-saft und trinkt das? ich kann mir das einfach nich vorstellen....
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.04 01:56
kann man ephe aus einer flüssigkeit filern?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.08.04 02:04
was is das denn für ne antwort kannste das ma sein lassen hier gehts um gbl und ich hatte ne ernsthafte frage auf die ich auch gern ne antwort hätte. wenn ich wüsste wie man ephe aus ner flüssigkeit filtert hätte ich auf deinen thread geantwortet ok?
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.04 02:12
tschuldigung!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.04 02:22

RenShredder schrieb:
wie is das denn mit dem artdeco-zeuch, is das silicia nich irgendwie schädlich? ich mein, das is kleber-entferner, das is doch nich zum einnehmen gedacht!?!?! muss man das nich irgendwie filtern oder sonst was damit machen? macht ihr das einfach in o-saft und trinkt das? ich kann mir das einfach nich vorstellen....



das zeug, das den kleber entfernt, ist das gbl :wink:
das silicia ist afair in den dosen in denen es im enferner vorkommt nicht schädlich.
 

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 4961) »