LdT-Forum

« Seite (Beiträge 361 bis 375 von 762) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
3 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.13 18:14
Günter schrieb:
Ich würde das mit aceton auf ein kraut sprühen das kein nikotin enthält, zB damiana.
Die dosierung würde ich relativ stramm machen damit möglichst wenig geraucht werden muss, zB nur keine damiana sticks mit kurzen OCB.


Wieso sollte es denn kein Nikotin enthalten? Gibt es da einen bestimmten Grund für?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.13 23:41
Kennt sich jemand mit 5f-pb22 aus?
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.13 15:31
Seid gegrüßt meine Mitträumer,
möchte mal meine erfahrungen mit akb-48 posten, da es über dieses synth. cannabinoid noch sehr wenige infos gibt. Nach ein paar guten Berichten in englischen foren, entschied ich mich nach versuchen mit räuchermischungen, am-2201 und jwh-182 nun ein gramm akb-48 zu ordern. Es kam in einem mit sicherheitshinweisen beschrifteten baggy und hatte die konsistenz von salz oder zucker. kleine kristalle. ich fing mit kleinen dosen von ca 1mg an und steigerte mich bis ca 4mg mit etwas tabbak vermischt in der bong. Es ist wirklich ein tolle substanz, die für mich bis jetzt dem echten weed am ähnlichsten kam. ca 1,5-3 stunden wirkdauer. leider schnelle toleranz. Der wirkungseintritt erfolgt beim rauchen nach ein paar sekunden, baut sich über 5 minuten auf und hält sich dann eine ganze weile je nach toleranz. beim ersten kopf war ich 3 stunden so dicht, dass mir ständig die augen zufallen. also alles in allem ein sehr angenehmes indicabreit. auch zum schlafen toll geeignet. aber 100%iger couchlock. man will nur chillen. bis auf kopfschmerzen bei regelmäßigem konsum bis jetzt nichts negatives festgestellt.
ist zu empfehlen

mfg Waste





 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.13 00:32
Habe von einem Kumpel gehört, der auch von der Wirkung des AKB-48 begeistert ist, dass es allerdings recht auf den Insulin-/Zuckerhaushalt gehen soll. Sprich Unterzucker begünstigen kann. Besonders auf nüchternen Magen.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 10.03.13 20:10
Weiß schon jemand mehr über den Langzeitkonsum vom AM-2201?
Irgendwelche schlimmen Nebenwirkungen? Was weiß man schon an Schädlichkeit?

FinaX
"my favourite place is inside of my head" -
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.13 15:10
Welche Cannabinoide mischt ihr am liebsten zusammen, das sie mehr, bzw. länger anhalten. Wenn ich MAM-2201 alleine rauche, hält das bei mir z.B. nur für eine Halbe Stunde an...


Was sind eure Lieblingsrezepte / Mischungen ? :)
Blutige Nasen und Riesenpupillen,
die Gehirne zerfressen von XTC-Pillen,
Teerschwarze Lungen und Leberzurosen,
heut gehn wir drauf - Keine Nacht ohne Drogen....
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.13 19:55
FinaX schrieb:
Weiß schon jemand mehr über den Langzeitkonsum vom AM-2201?
Irgendwelche schlimmen Nebenwirkungen? Was weiß man schon an Schädlichkeit?

FinaX


ich habs n jahr lang zeitweise mehrmals täglich konsumiert und schau immer noch kein rtl2, von daher, alles paletti.

man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.13 11:03
Hab Synthis jetzt mal probiert, muss aber zugeben finde, die fühlen sich eher befremdlich an, sowohl STS-135 als auch 5F-AKB-48. Von beiden ein wenig abgemessenes Pulver in ner Zigarette geraucht. Fand zunächst den Bodyload (Puls bis 180, Zittern, besonders beim Laufen und kalte Füße + Hände - Kumpel meinte jedoch, das kommt vom Nikotin, könnte deshalb auch sein, dass mir das nur aufgrund einer veränderten Wahrnehmung aufgefallen ist), jedenfalls recht starker Bodyload, der die positiven Seiten des Erlebnisses eigentlich schon fast wieder wettmachte, und dann kam mir danach jedesmal eine mehr oder weniger ausgeprägte Übelkeit und generell ein flaues Gefühl, das ich nur noch "ausschlafen" wollte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.13 19:27
Kennt hier jemand zufällig synth. Cannabinoide die von der Wirkung her eher in Richtung gutes Hasch gehen?
Vllt. ne dumme Frage, aber da man nirgendwo mehr guten Kanten bekommt, und oft auch nur mittelmäßiges Weed wachsen mir die Synths immer mehr ans Herz. Wäre interessant zu wissen, evtl. auch ne RM die in die Richtung geht?

LG
I remember when I used to rock the H-train/
I had the dragon by the tail, fucking weight gain/
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.13 19:37
Würde dir mal MAM-2201 empfehlen. Ist imho momentan das potenteste Canna mit starkem Indica-Effekt, wie ich finde. Aber vorsicht, langsam rantasten, das ist echt sehr intensiv.

Verbaut ist das in Bongbastic Barium.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.04.13 00:44
wenn du was richtig drückendes willst hol dir jwh-122. ist auch mein lieblings canna, aber achtung es wirkt ziiemlich lange und kann einen echt richtig umhauen. trozdem finde ich es sehr gut, da es schön euphorisch wirkt und dabei nicht so psaycho kommt, wie die meisten cannas. aber allgemein halte ich mich von dieaen rcs eher fern und bleibe an dieser stelle bei mutter natur. aber wenn cannas dann darf es jwh122 für mich sein.

greetz
playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.13 10:04
Geb ich dir recht, JWH-122 ist top, nur leider BtM.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.04.13 19:31
Hab seit drei Tagen 5f-AKB48 getestet und finde es sehr angenehm. Kommt mir etwas potenter vor als das MAM(aber kann ich nicht sicher sagen) und es drückt einen eher in die Couch anstatt high zu machen; zumindest ist das meine Erfahrung. Die Wirkungsdauer ist leider auch sehr kurz, nach 30min ist bei mir fast alles vorbei.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.13 11:21
Rein chemisch ist 5f-AKB48 nur an dem "Schwanz" von AKB48 mit Flour substituiert worden.
220px-AKB-48_structure.png
Strukturformel von AKB48
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.13 11:40
weiß wer welchen inhaltsstoff "Warning" von mary joy hat?
 

« Seite (Beiträge 361 bis 375 von 762) »