your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread


« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 2249) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.06.12 23:15
da hast du recht baumzwiebel , leider gibt es von genau diesen objektiven und seriösen quellen nur wenige , naja auf der propagandawelle mit schwimmen ist ja auch einfacher für den axel springer club und konsorten

i-wie erinnert mich das ganze an die " neue superman droge - tilidin wie aus normalen jugendlichen wilde bestien werden "
das diese normalen jugendlichen auch nüchtern nicht viel in der birne hatten und die hobbies sich auf leute abziehen, leute schlagen und i-welche "ichfickdeinemutterjedentagundmachevollvielcashdamitrap songs beschränkten , tja darauf wurde nicht hingewiesen

achso nebenbei alkohol macht aggressiv kam letztens in den nachrichten da haben betrunkene randaliert ne ganz üble droge ist da im kommen da werden die leute ja wie tiere :D


Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.06.12 19:07
So richtigen Thread gefunden !
Wollt meinen Senf dazu geben , Unter Cloude Nine findet man nix , Ivory Wave nennt mans wohl im UK.
Soll Koka-like sein und besser als Straßenkoks. mehr weiss ich nicht

Aber gebt euch das mal
 http:// www.n-tv.de/panorama/Polizei-warnt-vor-Zombiedroge-article6451791.html
Die Bildbearbeitung , haha lächerlich.

(Sry facettenreich das ich's vorhin falsch gepostet hab , will kein schlechtes Karma ab ! :P)

Edit : Ein kleines Zitat aus dem Bericht für faule die ihn nicht lesen wollen "Wer sie einnimmt, verfällt angeblich in ein aggressives Delirium, greift Menschen an und frisst ihr Fleisch." Eine Droge auf der man Menschen angreift und sie isst? Cool... und dann wirds als lsd betitelt. Da kann man nur noch den Kopf schütteln...

 
Traumländer



dabei seit 2010
118 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.12 19:48
Kein Plan obs schon gepostet wurde, auf jeden Fall sehr geil. :D

Miami Zombie Attack Prank!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
156 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.12 20:22
@ SHine : HAHAHAHAHAHAHA sowas lustiges hab ich seit langem nicht mehr gesehen. Am Ende ist eh das geilste.^^
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.12 20:32

NukaCola schrieb:

shine schrieb:
Kein Plan obs schon gepostet wurde, auf jeden Fall sehr geil. :D

Miami Zombie Attack Prank!



Geniale Idee ! :D



katha möchte übrigens einen Zombie-Flashmopp ins Leben rufen. Wer ist dabei? :P
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Moderator



dabei seit 2012
4.499 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.12 20:35
zuletzt geändert: 13.06.12 23:07 durch facettenreich (insgesamt 1 mal geändert)

facettenreich schrieb:

NukaCola schrieb:

shine schrieb:
Kein Plan obs schon gepostet wurde, auf jeden Fall sehr geil. :D

Miami Zombie Attack Prank!



Geniale Idee ! :D



katha möchte übrigens einen Zombie-Flashmopp ins Leben rufen. Wer ist dabei? :P



Son Flashmob (mit b ;) ) wär schon sehr lustig, aber ich fürchte leider, dass das aufgrund mangelnden Wissens einfach ein zu kleines "Klientel" erreichen würde. Oder man machts einfach für sich, aus Jux. Das wär selbstverständlich auch lustig
Ich habe mir nicht vorgenommen,
Jemals auf die Welt zu kommen,
Und trotzdem ist es,
Irgendwie passiert.
Kommentar von facettenreich (Ex-Träumerin), Zeit: 13.06.2012 23:07

Flashmopp... hahaa.. ich schmeiß mich weg :D Sorry.. War wohl noch im monk-mode! :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.06.12 20:35

facettenreich schrieb:

NukaCola schrieb:

shine schrieb:
Kein Plan obs schon gepostet wurde, auf jeden Fall sehr geil. :D

Miami Zombie Attack Prank!



Geniale Idee ! :D



katha möchte übrigens einen Zombie-Flashmopp ins Leben rufen. Wer ist dabei? :P



wo denn? lass dann mal massig cloud nine bestellen, einfach nur um das klischee zu bedienen :D
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
156 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.12 20:47

Zitat:
facettenreich schrieb:

NukaCola schrieb:

shine schrieb:
Kein Plan obs schon gepostet wurde, auf jeden Fall sehr geil. :D

Miami Zombie Attack Prank!



Geniale Idee ! :D



katha möchte übrigens einen Zombie-Flashmopp ins Leben rufen. Wer ist dabei? :P



Also ich denke das das ne Menge ärger geben könnte. :D Also für die Teilnehmer... Weil wenn dann die Polizei bez. sogar das Militär ankommt und die merken das die verarscht wurden könnt ihr 3 mal raten wer für die Kosten aufkommt. ( In Amerika würde man wahrscheinlich ohne Vorwahnung paar Kugeln abbekommen.^^)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.12 23:10

shine schrieb:
Kein Plan obs schon gepostet wurde, auf jeden Fall sehr geil. :D

Miami Zombie Attack Prank!



Ahahaha!
Sich dieses Video bekifft anzuschauen ist echt die Härte! Ich hätte mich fast angepinkelt :D

Allerdings auch sehr gefährlich so etwas in Amerika zu machen, wo quasi jeder eine M4 unter dem Kopfkissen liegen hat (überspitzt ausgedrückt)...
Die ganze Geschichte treibt echt schon skurrile Blüten, wie folgender Artikel auf Russia Today zeigt:
 http://rt.com/usa/news/zombie-bullets-high-demand-360/


Edit:
Meint ihr, es gibt einen speziellen Grund, dass dem Zombie in oben erwähntem Video fast ausnahmslos Schwarze zum Opfer fallen?
Der einzige Weiße den ich gesehen habe war in der Szene mit dem Basketballplatz.
La tristesse durera toujours
(Vincent van Gogh)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.12 13:30
NukaCola schrieb:


Und DAS von der Welt. Zwar kurz und wenig aussagekräftig, aber dass sie das überhaupt berichten, ist ein Fortschritt.

dafuer
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländerin



dabei seit 2012
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.12 14:31
katha schrieb:
NukaCola schrieb:


Und DAS von der Welt. Zwar kurz und wenig aussagekräftig, aber dass sie das überhaupt berichten, ist ein Fortschritt.

dafuer


Naja, auch wenn die Welt, wie die meisten "normalen" Medien nicht allzu drogenfreundlich ist, so behandelt sie das Thema doch oft wesentlich weniger plump und reißerisch als manch andere vermeintlich seriöse Zeitung. Und gerade wenn man daran denkt, dass sie aus dem Hause Springer ist, muss man ihr das eigentlich besonders hoch anrechnen xD
Welche andere Wissenschaft darf sich solche Leichtfertigkeit erlauben? Wenn eine Brücke einstürzt, werden die Verantwortlichen haftbar gemacht. Die Psychiatrie aber durfte ungestraft an einem dogmatisierten Irrtum festhalten, der viele Leben zerstörte.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.12 14:43

Miosis schrieb:
Naja, auch wenn die Welt, wie die meisten "normalen" Medien nicht allzu drogenfreundlich ist, so behandelt sie das Thema doch oft wesentlich weniger plump und reißerisch als manch andere vermeintlich seriöse Zeitung. Und gerade wenn man daran denkt, dass sie aus dem Hause Springer ist, muss man ihr das eigentlich besonders hoch anrechnen xD


Genau! Vor allem in der letzten Zeit fällt es mir vermehrt auf, dass sich auch eher "konservative Zeitungen" in Richtung Entkriminalisierung bewegen.
Kennst du den Artikel aus dem Feuilleton der FAS?

Legalität als letzter Ausweg - Machen wir Frieden mit den Drogen

Selbst die Leserkommentare unter dem Artikel sind tendenziell dafür, das hat mich bei diesem Medium schon überrascht. Ich hege Hoffnung :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer



dabei seit 2010
507 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.06.12 15:00
katha schrieb:
NukaCola schrieb:


Und DAS von der Welt. Zwar kurz und wenig aussagekräftig, aber dass sie das überhaupt berichten, ist ein Fortschritt.

dafuer


Fragt sich nur in welche Richtung.Der Artikel ist schon recht knapp bemessen, auf der anderen Seite steht dann der Megaaufreisser "Horrorkannibale auf Badesalz"...und...was findet wohl mehr Gehör im Ohr der einfach gestrickten Mehrheit?Das Proletariat tendiert dann doch eher dahin, mit der Herde zu ziehen und Konsumenten mit Fackeln und Heugabeln zu jagen.

Diese Info ist ja auch nicht neu, entsprechende Infos sind im Netz stark verbreitet und reichhaltig, grade im Bezug auf MDMA, aber, wenn niemand mal objektiv recherchiert und sich dann eine Meinung bildet basierend auf empirischen Daten, dann kommt eben nicht viel bei rum.Einfacher ist es doch dann da, Schublade auf, Drogen und das Bild eines Bahnhofsjunkie rein und fertig ist das Weltbild, widde wid bumbum, frei nach Langstrumpf.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.12 15:15
Ja Vymaanika, da stimme ich dir natürlich zu.

Aber ich sehe schonn allein die Tatsache, dass dieser kleine Artikel überhaupt von der Welt veröffentlicht wird, als positives Zeichen an.
Ich hätte eher gedacht, bei so einer Nachricht schreiben sie gar nix.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer



dabei seit 2010
507 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.06.12 15:26

katha schrieb:
Aber ich sehe schonn allein die Tatsache, dass dieser kleine Artikel überhaupt von der Welt veröffentlicht wird, als positives Zeichen an.
Ich hätte eher gedacht, bei so einer Nachricht schreiben sie gar nix.



Springer Verlag bringt ja die "Welt" raus, im Grunde ist dann eine solche Meldung tatsächlich schon etwas aussergewöhnliches, aber schöner bzw. besser wäre es doch, solch einen Artikel nicht nur aus 5 Sätzen hinzurotzen, sondern mal einen Artikel schreibt, der sich ausführlich mit der Substanz beschäftigt, oder in dem Fall auf die Studie eingeht, also was du vorhin sagtest.Nya mal sehen, ich halts dann eher so wie du und hoffe auf weitere Artikel mit einem ähnlichen positiven Tonus zwischen all diesen Revolverblättern mit ihren Horrornews von Reptoiden in der inneren Erde oder Horrorkannibalenapokalypsen auf Badesalz. *narf*
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 2249) »

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen