LdT-Forum

« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 543) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.16 16:34
Gib uns doch Bescheid uns berichte uns wie du es für dich empfandest, sowohl von der Dosierung wie auch vom allgemeinen Gefühl her :)

Viel Erfolg!
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.16 14:32
Hat schon mal jemand 1p-lsd und 4-fa zusammen getestet?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.16 14:36
Klingt interesannt die Kombi, ich erwarte ein sample mit 160 mg 4fa und habe auch schon überlegt die ganzen 160 mg auf n ALD52 Trip zu bomben, über Erfahrung würde ich mich also auch freuen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.16 08:38
Werde ich machen! Ich habe mich momentan auf eine Dosis von 60μg festgelegt, was aber ziemlich schwer zu dosieren sein wird, weshalb es dann eher eine halbe Pappe werden wird. Braucht man bei 50-60μg schon einen Tripsitter? Generell ist es mir wichtig bei Psychedelika in der Richtung jemanden zu haben, allerdings möchte ich die Erfahrung auch gern mit meinen zwei engsten Freunden teilen, was dann aber bedeuten würde, wir wären zu dritt auf uns allein gestellt.
Den Mutigen gehört die Welt - und der Tod.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.09.16 14:28
Bei 60 µg braucht man keinen Tripsitter.
Tatsächlich würde ich aber kein 4-FA zum Acid nehmen, ich glaube das macht die Wirkung etwas kaputt
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2012
2.476 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.09.16 15:20
Ob man einen Tripsitter für eine Droge braucht, hängt wohl am meisten von der Person ab. Wir waren das erste mal auch zu dritt ohne Tripsitter auf wesentlich mehr als 60ug und konnten uns gegenseitig noch gut ins positive Lenken. Außenstehende wirkten tatsächlich eher befremdlich. Generell ist ein Tripsitter in der Hinterhand nicht schlecht, der vlt. zu einem vereinbartem und (Tripkurve beachten) wohl überlegtem Zeitpunkt hinzustößt, oder der mal anruft/angerufen werden kann.
Bei Acid ist die Dosis aber eh Schall und Rauch: Jeder Dealer hat mindestens "200ug-900ug" auf seinen Pappen, die RC-Händler sind auch schon mit "falschen" Acid-Derivat Dosen in die Kritik gekommen und dann reagiert der Typ Mensch krasser auf 20ug, als ein anderer auf 200ug.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.16 16:48
FlowerPhantoms schrieb:
Sind diese ganzen Research Chemicals eigentlich potentiell gefährlicher als andere synthetische Drogen weil die so wenig/garnicht erforscht sind? Könnte es sein, dass selbst wenn man jetzt keine Schäden davon trägt es in ein paar Jahren ganz anders aussieht?


Durchaus. Die Gefahr liegt imho aber bei LSD-Derivaten deutlich niedriger als bei diversen Cathionen, Amphetaminen und co.
 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.16 18:29
Also ich hatte meine erste Erfahrung mit 100µg 1P-LSD und einer Tripsitterin, die viel Erfahrung mit Psychedelika hat. Auch sie hat 100µg konsumiert.

Zum Einen fand ich die Dosis perfekt, es war zwar anstrengend und hat mich an ein paar Stellen etwas überfordert, aber ich bereue es kein Stück, im Gegenteil bin ich froh, direkt eingetaucht zu sein.
Vor 2 Wochen habe ich auf 50µg getrippt und ich glaube, hätte ich diese Dosis für den ersten Trip gewählt, hätte ich unangenehm "dazwischen gehangen". Allerdings ist natürlich die Verträglichkeit bei jedem eine andere, insofern würde ich, wenn von den Beteiligten noch niemand Erfahrung hat, zu 50-75µg raten.

Zum Anderen bin ich der Meinung, dass der erste Trip mit einem Psychedelikum immer mit einem Tripsitter unternommen werden sollte. Man kann vorher einfach nie sagen, wie man das Ganze verträgt und im Zweifel ist eine vertraute Person, die sich im Idealfall auskennt, sehr wertvoll.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.16 20:19
Ich zähle wohl eher als Fliegengewicht und dosiere grundsätzlich etwas niedriger als meine zwei Mitträumer, die beiden hatten außerdem schon zwei Pilzerfahrungen, weshalb ich glaube, dass sie ein bisschen helfen könnten, auch wenn sie was konsumieren. Allerdings wird es schwer die 100µ so zu zerschneiden, dass tatsächlich 75µ rauskommen oder gar 60. Das mit dem zu niedrigen Dosieren habe ich schon oft gelesen, ich denke aber, dass mir für höhere Dosen noch sehr viel Zeit bleiben wird, also möchte ich 75µ nicht überschreiten. Gerade beim ersten Mal möchte ich lieber Sicherheit im Fokus haben und mal nur den Zeh ins Wasser stecken ;). Ich wiege nur 60kg also denke ich mal, dass 1µ pro kg Körpergewicht gar nicht so schlecht sind, aber wie gesagt, wird ein bisschen schwer zu dosieren sein.

Die Sache mit dem Tripsitter verhält sich so:
Meine zwei Freunde und ich sind ein ziemlich gutes Team bei allen Substanzen bisher gewesen, wir können über alles reden und keiner nervt den anderen, wir haben unsere ersten Erfahrungen zu dritt unternommen und das verbindet uns schon ziemlich. Würde ich jetzt jemand drittes dazuholen, der ein Auge auf uns hat, würde das glaube ich eher diese Gruppe negativ beeinflussen, weil einfach niemand mir so nahe steht und der Trip wird dieses Verhältnis jetzt nicht gerade intensivieren. Deshalb werden entweder nur ein Freund und ich trippen, während der andere nüchtern bleibt, oder alle drei ohne Tripsitter.
Den Mutigen gehört die Welt - und der Tod.
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 11.09.16 02:57
Klingt alles sehr vernünftig.

Zum Zerschneiden der Pappen: wenn du sie viertelst, hast du ja je 25mics. Nimm zwei Viertel und eine Hälfte vom dritten Viertel, dann hast du knapp über 60mics. Ich denke viel genauer kannstes nicht machen, es sei denn du stellst ne Lösung her, was mMn Haarspalterei und zu viel Aufwand wäre.

Wenn du und deine Freunde so ein gutes Team seid und die beiden schon Pilzerfahrungen haben, spricht bei der Dosierung meines Erachtens nach nichts dagegen, wenn ihr alle drei ohne nüchternen Aufpasser trippt.

Wünsche auf jeden Fall guten Flug und angenehme Landung xmas1
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
20 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 11.09.16 08:52
Nun habe auch ich meine allererste psychodelische Erfahrung gemacht. 100µg am Freitag, 18:00. Währenddessen haben mein Freund und ich einen Spaziergang durch die Stadt gemacht und ich bin überrascht, wie gut ich das hinbekommen habe :D

Nur mein Coming-Down war total schwierig... Mein Körper fühlte sich total ausgelaugt an und ich habe ständig gähnen müssen, aber an Schlafen konnte ich gar nicht denken. Erst am Nachmittag des Folgetages konnte ich schlafen und habe mehr als 12h durchgeschlafen (!)
Ist das denn normal, dass man zuerst überhaupt nicht schlafen kann?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
18 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 11.09.16 09:30
PlasmaZombie schrieb:

Nur mein Coming-Down war total schwierig... Mein Körper fühlte sich total ausgelaugt an und ich habe ständig gähnen müssen, aber an Schlafen konnte ich gar nicht denken. Erst am Nachmittag des Folgetages konnte ich schlafen und habe mehr als 12h durchgeschlafen (!)
Ist das denn normal, dass man zuerst überhaupt nicht schlafen kann?


Das ist absolut normal! Ich habe ca. 20 1P-Trips hinter mir und konnte kein einziges Mal schlafen. LSD ist nun mal nicht nur ein Psychedelikum, sondern wirkt auch noch stimulierend. Am besten versucht man gar nicht zu schlafen, es gibt genügend Leute, die dann total unruhig werden, weil sie nicht einschlafen können. Bei LSD muss man daher einplanen, dass man am nächsten Tag nicht viel auf die Reihe kriegt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.16 11:03
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht wie das ist wenn man nach dem 1p LSD Konsum, also wenn die Wirkung aufhört Upper zu nehmen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.16 11:55
@PlasmaZombie: Ich nehme LSD und Derivate idR zu Mittag und gegen Abend/Nachts kann ich dann eig. ganz gut einschlafen.
Ist aber normal, nicht schlafen zu können. Dein Gehirn muss viele Eindrücke verarbeiten, ist mal auf den Kopf gestellt und durchgeschüttelt worden und auf einmal soll es chillen. Woher soll es das denn wissen?
Evtl. kennst du Beruhigungstechniken, die das Einschlafen sehr erleichtern oder manchmal gar erst ermöglichen können.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
20 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 11.09.16 12:19
Danke für die Tipps und Anregungen :)

Ich konnte erst nach ca. 22h wieder schlafen. War also gut, dass ich den Trip von Freitag zu Samstag gemacht habe und nicht einen Tag später, sonst wär ich Montag nicht wieder fit gewesen :'D

Das nächste mal werde ich mir keinen Druck machen, was das Schlafen angeht, und einfach dann ins Bett gehen, wenn ich merke, dass meine Augen anfangen zuzufallen. Also sollten definitiv beide Tage danach nichts geplant werden!
 

« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 543) »