LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3976 bis 3990 von 10046) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.16 13:19
Wir haben momentan eine Fluktuation im Betrieb, dass ich ernsthaft am überlegen bin, ob es sich überhaupt noch lohnt, sich die ganzen Namen zu merken :-(
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.16 13:29
Stony,

Zu 98% würde ich dir zustimmen. Ich glaube aber auch dass manche Menschen gewisse Veranlagung haben und man nicht ALLES auf seine Umwelt schieben kann.

Lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.16 17:58
Eine schwarze, sehr düsterne Decke ummantelt meine Seele.
Weder weiß ich wann ich sie anzog, noch woher sie kommt oder warum ich diese überhaupt trage.
Doch am schlimmsten ist es nicht zu wissen, wie ich die Decke wieder ablegen kann...
Nicht abdichten ist auch nicht die Lösung...
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.16 22:06
Ich trink zu viel. Und leider kein Orangensaft :/
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.16 22:43
Neue Erkentniss. Ich lieb meine Frau und mein Kind über alles. Ich muss alles in meiner Macht stehende tun um sie nicht zu verlieren. Mein Herz ist es Wert love
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
143 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.16 01:46
Es gibt echt Typen, die sind im Umgang mit Mädels, sehr sehr unfähig. Ich habe lange gebraucht um Storys die Ich erzählt bekommen habe zu glauben. Wahnsinn, echt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.16 04:17
Manchmal muss man sich einfach nur ein wenig zusammen raffen um Probleme bewältigen zu können
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.16 08:18
Bitch dont kill my vibe ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.16 10:14
Nur noch eine Dosis O-DSMT am Start zu haben, ist ziemlich für'n Arsch.
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.16 12:25
O-DSMT ist immer für den Arsch. badum ts.

EdT: Grenzen lassen sich ausweiten.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.16 16:06
Feel like flying nothing to feel neutral
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.06.16 18:01
Ganja is my medicine! rasta


@ abnormal

Aber geh, man kann Grenzen ausweiten? biggrin Das erkennt man nur, wenn man es selber grad macht oder gemacht hat. In welche Richtungen weitest denn grad so, abnorm?
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.16 19:38
@trinity: Klar, keine absolut neue Erkenntnis, aber es gab eine Sache die mich etwas bedrückte, durch eine Erfahrung bedingt, und dieser Druck ist weggefallen, als ich die oben genannte Erkenntnis mit der Erfahrung in Verbindung brachte. Wenn du es genauer wissen willst, musst du mich mal direkt fragen ;)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2015
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 02.06.16 20:10
Es ist erschreckend wie emotional abgestumpft man wird wenn man eine lange Zeit voll Stress, Trauer, Schmerz und Einsamkeit hinter sich hat...

Werde ich je wieder wie früher werden?
Die Irrelevanz der eigenen Existenz, erschliesst sich jenen die ihren Egoismus ablegen.
Erkenntnis des Jahres 2015

Don Ibo King: ich bin ein rappendes Phantom und lauer nachts in den Schatten/ um mit lyrischen Skills euch Bauern zu entwaffnen/
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.06.16 20:17
der liebe und gute Astragalus schrieb:
Wenn du die Antwort nicht kennst, was ist dann die Frage, Käpt'n Rotbart? :)

Erkenntnis des Tages:
Zitat:
Weisheit finden wir nicht durch kluge Gedanken über das Leben, sondern dadurch, dass wir das Leben im Nicht-Wissen unmittelbar erfahren.


Haha, Astragalus, finde deine Frage an Kapt´n Rotbart sehr geil! Bedeutet so viel wie: "Du hast nicht die richtige Frage gestellt!" ^^

Deine Zitat find ich auch spitze, genau das erkenne ich persönlich auch immer mehr und vor allem intensiver seit ein paar Monaten. Genau darum geht es ja (zumindest mir), das Leben in so vielen Facetten wie möglich kennen zu lernen, je unbekannter und unerforschter meinerseits, umso interessanter und erkenntnisreicher für mich. Wenn man immer nur das macht, was man gut kann und eh schon kennt, wo bleibt da der Spaß, wo das Leben? Wenn man erkennt, dass man soooo viel nicht weiß und kann und kennt (und das auch akzeptiert und lieben lernt), dann wird dieses zu erobern, immer einfach und vor allem schöner. Denn man erkennt das Leben nur im Tun, nicht im Denken und Planen.


@ abnormal

Danke für die Antwort und ist ja wurscht, ob die Erkenntnis neu ist oder nicht. ;) Aber ich fand es halt geil sie zu lesen und wollte halt mal einen Spaß dazu machen, weilst mich dran erinnert hast, wie wichtig es auch oft ist, über seine Grenzen zu gehen und diese weiter und weiter auszuweiten. Oft ist in Vielem noch viel mehr möglich als man sich vorzustellen wagt. Manchmal aber siegt die Bequemlichkeit und/oder die Angst vor whatever, da sollte man lernen zu erkennen, wann das mal sein darf und wann eher nicht.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 3976 bis 3990 von 10046) »