LdT-Forum

« Seite (Beiträge 391 bis 405 von 762) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.13 14:32
Kennt jemand zufällig die RM Sorte AK-47??? Kann mir jemand sagen was für ein heftiger Höllenstoff das ist? Ein mini Kopf und ich habe gedacht es wäre sowas wie k.p. DMT oder etwas anderes was einen total auf Tripp schickt für etwa 2-3 stunden! Ich bin nur froh das ich keinen großen Kopf geraucht habe! Wer weiss was dann passiert wäre! Ich bin Jahrelanger RM Raucher und habe bisweilen jetzt 2 mal so eine Erfahrung gemacht...einmal mit einer Mischung CrazyMonkees (Die ich NORMALERWEISE extrem schön fand!) und jetzt mit dem AK-47...icch würde echt gerne wissen welcher Wirkstoff das ist um ihn möglichst in Zukunft zu meiden! Anfangs denkt man man wir extrem Breit mit Augendrücken, chillen u.s.w. aber dann hört dieses "fallen lassen" nicht auf und man fällt praktisch in den Trip hinein wo die Zeit fast still steht und man aufeinmal ganz anders über sein Leben nachdenkt und total verplant eigentlich nichts mehr hinbekommt zumindest nichts was irgendwie schnell von statten gehen soll! Man verläuft sich immer wieder in Gedanken und "fällt zurück"!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.13 15:48
Ich hab gerade ne coole und überall umsetzbare konsummethode für reinsubstanzen gefunden:
Man rollt etwas Alufolie welches möglichst lang ist ein parr mal relativ eng ein, also ungefähr kleiner finger.
Unten einfach umknicken, das man sowas wie ne pfeife hatt !
Dann untern knick mit feuerzeug feuer geben, bis es flüssig ist, dann abkühllen lassen.
Den knick etwas glätten, sodas man luft durch das röhrchen saugen kann und dann wie eine pfeife rauchen, das hatt den fettesten tripp zur folge, es hautamstärksten um ^^
Have fun ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.13 22:50
zuletzt geändert: 17.06.13 22:59 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
danke, nützlicher post :) hat jemand schon erfahrungen mit dem cannabinoid 5F-PB22 sammeln können?
f7jswqii.jpg
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 17.06.2013 22:59

bild bearbeitet, da es unzulässige details beinhaltete. bitte die regeln beachten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.13 12:48
zuletzt geändert: 01.07.13 13:09 durch gunrunner (insgesamt 2 mal geändert)
welche von den Cannabinode sind nun noch legal?
 
Kommentar von gunrunner (Traumland-Faktotum), Zeit: 01.07.2013 13:02

Beschaffungsanfrage gelöscht. Verwarnung.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.13 14:32
An deiner Stelle, fritten, würde ich ein wenig warten bis die BtmG-Erweiterung durch ist. Sobald das nämlich geschehen ist, werden die meisten Vendoren die "neuen" (neu sind sie ja nicht wirklich, aber lassen wir das mal so stehen) Cannabinoide ins Sortiment nehmen, die schon seit langem in den Startlöchern stehen.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.13 15:05
vil. wäre es deswegen ja besser vorher noch was zu bekommen ;)
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.13 18:35
In dem Fall brauchst du die Frage ja garnicht stellen - schau einfach in die 27te Veränderungsverordnung, alles was da steht ist jetzt noch legal, bis frühestens 5.07. . Wird also ziemlich knapp mit der Bestellung, deshalb sagte ich ja es sei sinnvoller zu warten bis die Sache gelaufen ist.

RCs wird es IMMER geben. Es besteht kein Grund, verzweifelte Hamsterkäufe zu tätigen - auf jedes RC das dir gut gefällt kommen nach jedem Verbot 3 neue. So empfinde ich das jedenfalls, ich kann die spezifische Substanzgier schwerlich nachvollziehen - Beispiel Mephedrone; so toll fand ich das Zeug nicht und ich hab seit dem Verbot schon etliche tolle Alternativen gefunden. Keinen Ersatz, aber Alternativen.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
237 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.07.13 21:30
wer hat hier denn schon erfahrungen mit cp 55,940 gesammelt? Und zu welchen Preisen wurde es bezogen. Lont es sich die teils doch sehr hohen kosten zu investieren falls ja wie siehts im vergleich mit dem preis/leistungsverhältnis aus im vergleich mit cannabinoiden der am reihe bzw. der stärkeren vertretern jwh´s?

cheerio
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.13 10:23
zuletzt geändert: 08.07.13 15:52 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
Kann mir jemand zum AKB48 genaueres sagen?
Also ist es ein Cannabinoid welches einem nur in die Couch drückt oder hat es auch eine schöne High(Sativa) Komponente zum Pc Spielen? ;)
Es gibt ja manche Sorten wo man absolut null Lust entwickelt zum Spielen und wieder andere lassen einen den ganzen Tag mit guter Laune im Spiel verschwinden...ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir das schnellstmöglich beantworten weil meine Flat ausläuft heute! ;)


Und zu AB-FUBINACA hätte ich auch gerne ein paar Infos...Indica/Sativa like oder vielleicht beides? Oder ganz anders? Vielleicht was was man nicht kennt...da wäre dann eine art Trippbericht nett oder ungefähre Beschreibung des Gefühls! ;) Wäre generell mal schön über die "jetzigen" Cannabinoide zu lesen da doch einige dabei sind über die man noch so gar nichts gefunden hat!
Und mit diesen Wikipedia Beschreibungen kann ich nichts anfangen...kann man dort irgendwie raus lesen ob die jeweilige Sorte Wirkt also ob sie eher high oder down macht oder eben beides? Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte sofern das überhaupt geht!^^
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 08.07.2013 15:52

Doppelpost zusammengefügt. Bitte zukünftig die Bearbeiten-Funktion des eigenen Beitrags verwenden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.13 11:22
Gurgelhals schrieb:
Kann mir jemand zum AKB48 genaueres sagen?
Also ist es ein Cannabinoid welches einem nur in die Couch drückt oder hat es auch eine schöne High(Sativa) Komponente zum Pc Spielen? ;)
Es gibt ja manche Sorten wo man absolut null Lust entwickelt zum Spielen und wieder andere lassen einen den ganzen Tag mit guter Laune im Spiel verschwinden...ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir das schnellstmöglich beantworten weil meine Flat ausläuft heute! ;)


Und zu AB-FUBINACA hätte ich auch gerne ein paar Infos...Indica/Sativa like oder vielleicht beides? Oder ganz anders? Vielleicht was was man nicht kennt...da wäre dann eine art Trippbericht nett oder ungefähre Beschreibung des Gefühls! ;) Wäre generell mal schön über die "jetzigen" Cannabinoide zu lesen da doch einige dabei sind über die man noch so gar nichts gefunden hat!
Und mit diesen Wikipedia Beschreibungen kann ich nichts anfangen...kann man dort irgendwie raus lesen ob die jeweilige Sorte Wirkt also ob sie eher high oder down macht oder eben beides? Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte sofern das überhaupt geht!^^


Selbst nie konsumiert, aber von AKB-48 weiß ich, das es langsam anfluten und stark sedieren soll, ob man dann noch spielen will/kann ist allerdings fraglich.
Einer meinte, es geht richtung Jwh-122 und 210, und zumindest auf 122 konnte ich persönlich immer noch ganz gut zocken (aber ich zock auch auf pilzen und co)

Zum anderen kann ich nichts sagen, da mir unbekannt.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.13 12:35
so 05.07 is durch am 17ten soll die änderung in Kraft treten wenn ich es richtig gelesen habe (bitte um korrektur oder bestätigung für die daten) hab aber leider noch nicht gefunden was alles betroffen ist, mögt ihr mir da weter helfen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.13 13:46
Sobald die Änderung im Bundesanzeiger erscheint, tritt sie in Kraft.
Folgende synthetische Cannabinoide sind dann neu im BtMG:
  • AKB-48 (APINACA) N-(Adamantan-1-yl)-1-pentyl-1Hindazol-3-carboxamid
  • AKB-48F N-(Adamantan-1-yl)-1-(5-fluorpentyl)-1H-indazol-3-carboxamid
  • AM-1220 {1-[(1-Methylpiperidin-2-yl)methyl]-1H-indol-3-yl}(naphthalin-1-yl)methanon
  • AM-1220-Azepan [1-(1-Methylazepan-3-yl)-1H-indol-3-yl](naphthalin-1-yl)methanon
  • AM-2201 [1-(5-Fluorpentyl)-1H-indol-3-yl](naphthalin-1-yl)methanon
  • AM-2232 5-[3-(Naphthalin-1-carbonyl)-1Hindol-1-yl]pentannitril
  • AM-2233 (2-Iodphenyl){1-[(1-methylpiperidin-2-yl)methyl]-1H-indol-3-yl}methanon
  • 5-Fluorpentyl-JWH-122 (MAM-2201) [1-(5-Fluorpentyl)-1H-indol-3-yl](4-methylnaphthalin-1-yl)methanon
  • 5-Fluor-UR-144 (XLR-11)[1-(5-Fluorpentyl)-1H-indol-3-yl](2,2,3,3-tetramethylcyclopropyl)methanon
  • JWH-307 [5-(2-Fluorphenyl)-1-pentyl-1Hpyrrol-3-yl](naphthalin-1-yl)methanon
  • RCS-4 ortho-Isomer (o-RCS-4) (2-Methoxyphenyl)(1-pentyl-1Hindol-3-yl)methanon
  • UR-144 (1-Pentyl-1H-indol-3-yl)(2,2,3,3-tetramethylcyclopropyl)methanon
Quelle: 912. Sitzung des Bundesrates - TOP 48

Natürlich sind wieder neue Cannabinoide wie z.B. AB-FUBINACA auf den Markt gekommen, die noch nicht unter das BtMG fallen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.13 13:52
Schade :( damit sind erstmal alle für die ich mich interessiert habe aus dem Spiel...

kann mir jemand noch ein synthetisches cannabinoid empfehlen welches Cannabis sehr nahe kommt und noch Legal ist?



 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.07.13 14:26
Bitte in Zukunft im LdT nicht nach Empfehlungen zu alternative Substanzen fragen, nur weil diese möglicherweise noch nicht dem BTMG unterstellt sind. Nur weil eine Substanz nicht dem BTMG unterliegt, ist das kein juristischer Freifahrtsschein für Bestellungen im Internet, da sie bei Bestimmung zur Anwendung am und im Körper automatisch unter das AMG fällt. Lies im Forum und erkundige dich zu spezifischen Substanzen, deren Dosierung und Wirkung.
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.13 14:46
ich möchte die Frage dennoch gerne im Raum stehen lassen, da mir sonst Beschaffungsfragen in den weg kommen, die ich hier nicht stellen möchte ;)
und somit sind die Legalen Cannabinole die einzigen, die für mich in Frage kommen würden.
aber ok ich werde nun mal das forum durchwühlen und schauen ob schon was für mich passendes gepostet wurde...


 

« Seite (Beiträge 391 bis 405 von 762) »