LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4276 bis 4290 von 10046) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.07.16 23:15
Kalkofe und Rütten haben wieder eine besonders übele Gurke ausgebuddelt: Musik, Musik, da wackelt die Penne. Haschischgas aus Feuerlöschern. Oje! Und ich bin völlig nüchtern! Schlimm!
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.16 00:11
Der Kommandant hat leider 'ne Einbahnmailadresse erhalten, das wird FUCKUP ziemlich abfucken.
"All phenomena are real in some sense, unreal in some sense, meaningless in some sense, real and meaningless in some sense, unreal and meaningless in some sense, and real and unreal and meaningless in some sense." -Robert Anton Wilson
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.16 00:38
Ich habe es nach langer Zeit mal wieder erlebt " Freundlichkeit zahlt sich aus "
" Wunder werden wahr " " Die Zeit Heilt viele Wunden ", achja und " Ehrlichkeit ist nicht immer Zielführend, manchmal ist lügen nicht nur einfacher, sondern auch besser"

Gute Nacht Leute, ist ne geile Community ldt_rulez
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.07.16 05:57
Ich wünschte ich könnte alle Menschen glücklicher machen und ihnen die Scheiße im Leben abnehmen...

Ich liebe meine Freunde so sehr, aber mitzubekommen, dass sie genauso kaputt sind wie ich, bricht mir fast das Herz.

Für den Weltfrieden...
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.16 08:55
Zitat:
Ehrlichkeit ist nicht immer Zielführend, manchmal ist lügen nicht nur einfacher, sondern auch besser"


Nein
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.07.16 12:28
Es gibt kein Zurück Button im RL, also as usal : Dont Eat - Sleep on Drugs - Cry - Repeat .
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.07.16 14:06
@Infra
Spoiler:
Today I live life in a hazy blur, blazing mersh and chasing the faceless skirts
So wait your turn to pray for your savior, sir
The flames will burn for days in your paper church
My brain'd burst if it just had the guts to
I'd escape the world if I just had the funds to
I'm stuck hitting "undo", "undo", "undo", but "control-z" never work like the drugs do
https://youtu.be/feqEZvqRqFU

EdT: Fehleinschätzungen gehören dazu.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.16 16:54
Infra schrieb:
Es gibt kein Zurück Button im RL


...
"Doch es gibt 'n Trick, ich werd' ihn dir verraten,
Werde Buddhist, dann kannst' es neu starten." ;)

Wer erkennts? Googeln nicht erlaubt^^
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.16 16:59
Incredere schrieb:
"Doch es gibt 'n Trick, ich werd' ihn dir verraten,
Werde Buddhist, dann kannst' es neu starten." ;)

das ist von Marsi, oder? ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.16 19:51
100 Punkte für die Katze mit der psychedelischen Weltraumbrille in der Ecke dahinten!
Die Stimme von Marsi, allerdings im track von Marteria zu Endboss.
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.16 02:18
Die Schmetterlinge im Bauch könnten auch Maden sein. Ich bin mir da noch nicht so sicher...
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.16 04:38
Kann auch 'ne Fischvergiftung sein...
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.16 11:07
Ne Fisch hab ich die letzten Tage nicht gegessen :D
Aber grad gesehen das das Toasbrot schon am schimmeln ist.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.16 11:10
😂😂😂😂😂
Oh man buntefarben...


Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.16 13:16
Sehr angenehm, wenn das größte akute Problem bloß etwas Langeweile ist.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/

« Seite (Beiträge 4276 bis 4290 von 10046) »