LdT-Forum

« Seite (Beiträge 421 bis 435 von 543) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.16 19:12
zuletzt geändert: 14.10.16 19:29 durch Gentoo (insgesamt 1 mal geändert)
Wird so gut wie nix bringen. Toleranz.
Ist aber doch allgemein bekannt.

Edit: Achso du willst es erst in nem Monat nehmen. Naja zwischen 60 und 100 ug sind schon unterschiede aber nichts womit du nicht fertig wirst :D
Ich finde es immer wichtig gelassen an die Sache ranzugehen. Also keine Riesen Erwartungen oder nervösität. Einfach mit dem Flow ...

Lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.16 19:12
Ich hatte bei 100mgc keine Probleme und hab es nicht als übermäßig intensiv empfunden, Spaß gemacht hat es aber mehr war auch einfach nicht drinne. Da du ja schon 60mgc probiert hat sollte wohl nichts dagegen Sprechen
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.16 19:31
Was fuer Toleranz ?
Das war vorgestern mein 2 Trip so what Toleranz bei 50-60ug

Will keinen smoken, genug gesmoked gestern.

Peace. Werd ihn mir jz mal gönnen (;
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.10.16 19:39
Also hab jetzt nicht großartig hier gelesen, aber kann euch sagen: Gebt acht mit dem Stoff. Beim ersten Versuch landete ich nämlich leider Gottes in der Notaufnahme (nachdem ich NACKT! aus dem Haus gerannt bin). Bekannte ha´ben mich eingefangen und naja.. Hab mega die Filmrisse, war in ner art Endlosschleife, der einzige "Ausweg" war "der Himmel". Stand schon auf dem Fenstersims, FAST WÄR ICH GESPRUNGEN, WHHHAAAS GEHT AB?!?!
Muss dazu sagen, dass mir "alte Unannehmlichkeiten" hochkamen, wodurch es erst dazu kommen konnte.
Die Dosis waren "laut Dealer" 375mics.
Tjaa was ist die Lehre? Wirkt die erste Pappe net, wirfste dir die andren 2 nicht "mal eben" hinterher..:D

So far mein Beitrag DAZU... Gebt acht auf euch! :daumen:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.16 19:44
Oh Oh, da hab ich glatt überlesen, dass du vor 2 Tagen konsumiert hast.
Bei vielen Psychedelika wie den lysergamiden (also lsd etc) und Tryptaminen stellt sich kurz nach der Einnahme eine Toleranz ein (auch bei einmaligen Konsum). Die sich in den darauf folgenden Tagen nach und nach abbaut.
Nach ca einer Woche hat sich Tolleranz dann vollständig zurück gebildet :)

375 mic ist natürlich auch eine völlig Wahnsinnge Dosis, fürs erste mal und dann noch ohne Trippsitter, das kann quasi nur schief gehen...

LG
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.10.16 20:43
@DerWeltenbummler:

Also ein Badtrip? Vor allem bei hohen Dosierungen ist ein Badtrip auf Acid ziemlich unangenehm und ohne Tripsitter dazu gefährlich.
375mcg sind aber auch echt viel fürs erste mal.

Das witzige ist, du wohnst überhaupt nicht weit weg von mir. Etwa 5-10 zu Fuß. Kommt drauf an wo genau bei der Postleitzahl. Also wäre es gar nicht so unwarscheinlich gewesen, das ich dich auf der Straße getroffen hätte. Naja, an einen Flitzer könnte ich mich jedoch erinnern :D

Aber gute Besserung und stay save.
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.16 21:05
Thx nice to hear on a trip NOT

edit: von toleranz kaum die bohne wert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.16 21:22
Freu dich einfach wenn die Wirkung dir reicht.
Sei dir aber sicher dass es ohne Toleranz stärker wäre, auch bei "nur" 60 ug
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.16 21:31
Ich versteh. Aber wer sagt den dass es immer knallen muss.. Xd
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.16 22:07
Also ich weiß ja nicht wie viel du wiegst, aber ich fand 100 µ schon ziemlich intensiv und wäre teilweise alleine/draußen nicht koordiniert klar gekommen. Dieselbe Erfahrung hab ich bei 1P auch schon bei ~80 µ gehabt.

Chillen ist also immer relativ ...

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.16 22:21
Da ist denke ich jeder anders und das hat wohl auch nicht viel mitm Gewicht zu tun. Ich konnte auf 100mcg noch halbwegs erfolgreich Bus fahren :)
Da sollte man sich rantasten.
Aber ab einem gewissen Punkt sollte man dann nicht ohne Tripsitter die Reise antreten
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.16 22:35
Isn ganz eigener trip.
Gib dem Körper wonach er verlangt
Die Gedanken waren es jedenfalls allemall Wert

stay safe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.16 22:44
Es hat nie jemand gesagt das es "knallen" muss wink

Stay High
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.16 13:11
Moin Moin,
hat jemand Erfahrung mit 150mcg? In wie weit hat man bei dieser Dosis noch Kontrolle über sein Handeln?

Vielen Dank

euer Auge :)
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.10.16 13:46
Hallo,

Das ist bei jedem Unterschiedlich. Ich kam bis 180mcg immer ganz gut klar. Darüber wurde es immer sehr verklatscht und chaotisch/psychedlisch.

Wenn du noch keine Erfahrung mit 1P-LSD hast, dann kannst du ja mit 100mcg einsteigen und schauen wie du drauf reagierst. Ich kennen auch welche, die mit 100mcg gut bedient waren.

MFG
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.

« Seite (Beiträge 421 bis 435 von 543) »