LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4396 bis 4410 von 10048) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.16 15:33
Ich werde die Anästhesie beim Zahnarzt einfach selbst übernehmen.. David after Dentist wird ein Witz dagegen! effe
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.16 02:06
Goapartys sind wunderschön und ich liebe diese Szene.

Aber Konsumenten sind nunmal Konsumenten.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.16 03:15
Wir könn uns nicht verstehn also müssen wir uns akzeptieren.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.16 10:32
zuletzt geändert: 21.08.16 11:04 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
Sich selbst zum Ausdruck bringen - in jeglicher Form, die einem zur Verfügung steht - ist alles was wir brauchen. Wie soll man sich sonst selber kennen lernen und wie sollen die anderen wissen wer ich bin, wenn ich mein Selbst in mir verstecke?
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.16 12:54
Da hast du absolut Recht, trinity.

Manchmal heißt es ja der Weg ist das Ziel, für mich ist eher das Ziel das Ziel^^ das ist tatsächlich grad eine Erkenntnis gewesen, ohne Ziel gibt es kein Erfolg und kein Misslingen, kein Respekt oder Anerkennung, nur Nebel und nichts Greifbares. Ohne ein Gefühl für Wichtig und Unwichtig hat man vielleicht viel geschafft aber trotzdem nichts erreicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.16 14:45
Es gibt kein Ziel! Wir werden niemals irgendwo ankommen. Es ist bloß immer ein weiterer Schritt auf seinem Weg.

Is halt ne Sache der persönlichen Anschaung ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.16 15:22
Sei dir nicht zu schade neue Erfahrungen zu machen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.16 15:55
Voller Liebe schrieb:
Aber Konsumenten sind nunmal Konsumenten.
Was willst du denn damit sagen?

EdT: Das Leben ist riesig.
 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.16 22:02
abnormal schrieb:
Voller Liebe schrieb:
Aber Konsumenten sind nunmal Konsumenten.
Was willst du denn damit sagen?


Hab gewusst, dass das bei irgendwem bestimmt anecken würde :P

Der Hintergrund meiner Erkenntnis: Ich gehe seit 3 Jahren nu regelmäßig Goa feiern. Ich glaube die erste niederschmetternde Erkenntnis war, dass MDMA keine echte liebe ist. Und in den letzten Monaten fielen mir immer mehr diese kaputten Leute auf, also ich meine Menschen die sich einfach so verloren haben in dieser Szene, dass man ihnen weder vertrauen, noch etwas anvertrauen kann. Davon gibts in der Stadt in der ich lebe leider viel zu viele.
Letztes Wochenende war ich auf LSD auf einer Goa. Die location war wunderschön, es waren sehr viele Menschen da. Ich habe mich mit vielen unterhalten und hab auch viele gesehen die ich schon lange kenne.
Und dann gab es da diese optische veränderung in den gesichtern der Menschen. Es gab solche, die ganz normal aussahen, dann jene die irgendwie von innen leuchteten und dann gab es Menschen deren Gesichter sich ziemlich fies verzogen. Nachdem ich das ganze im Nachhinein reflektiert habe, wurde mir bewusst, dass ich da einfach irgendwie die Aura der Menschen gesehen habe (denke ich). Einer dieser Leute war jemand, der bekannt ist wie ein bunter Hund in der Szene und sehr unbeliebt, denn er klaut, ist ekelhaft zu hübschen Frauen und mehr muss ich nicht sagen. Dieser Mensch sah auf meinem Trip unendlich gruselig aus.
Am Ende wurde mir klar, dass die meisten Menschen auf der Party so unheimlich aussahen und zu denen, die ich kannte, passte das auch. Es waren die Konsumenten, und damit meine ich diejenigen, deren Leben einfach nur aus Konsum und Party und noch mehr Konsum besteht.

Ich nehme mir hier keinesfalls raus, diese menschen zu verurteilen, im gegenteil, ich verstehe mich mit fast allen Leuten auf den Goas bestens. Aber viele von ihnen sind für mich verloren. Undzwar so, wie ich mich als verloren betrachten würde, wenn es so wäre.

Ich hoffe das war irgendwie verständlich und macht mich jetzt nicht zur Kuh die andere Leute verurteilt, denn darum geht es in meiner Erkenntnis nicht. Es geht darum, dass diese Szene saugefährlich ist und man sich allzu schnell verlieren kann. Und dass keiner der Menschen, die ich von Goapartys kenne, für mich ein "Freund" ist, sondern eben ein Partybuddy. Mehr nicht.
(Abgesehen von meinem besten Freund, den ich zwar auf Goa kennen gelernt habe, der aber genau so unregelmäßig feiert wie ich.

Anmerkung: Ich glaube wenn ich auf Goa und vollkommen auf Pillen, Speed und werweißwasnoch verstrahlt bin, wäre ich wahrscheinlich auch eine derjenigen, deren Gesicht sich unheimlich verzieht wenn man sie auf LSD betrachtet....
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.16 22:28
@Voller Liebe
Kann gut verstehen was du meinst, kam mir auch schon öfter vor. Gönnen darf man sich natürlich was und auch hedonistischer Konsum ist mir nicht im geringsten Fremd, aber warum Leute auf 4 Substanzen und auf dem Mainfloor Changa rauchen, während neben ihnen jemand mit vollgekackter Hose steht, werde ich nie verstehen. Wahrscheinlich hat man das früher über Leute gesagt, die auf Parties Pilze oder LSD genommen haben. Und ja, ich guck mir auch manchmal die völlig zerstörten Gesichter mancher Leute morgens an und denke mir: "Boah ist der abgefuckt". Einen Tag später häng ich vielleicht genauso da. Doppelmoral vom feinsten. Auf den letzten paar Festivals ist mir aufgefallen, wie ich einerseits keinen Gefallen an dem Gedanken gefunden habe, das Konsum der Hauptgrund für eine Goa sein sollte...um dann festzustellen, dass es überhaupt der Grund für mich war, mit solchen Parties anzufangen. Zum Glück besteht die Szene, sowie ihre Individuen und auch ich nicht nur daraus. Ich habe Goa wegen der Drogen kennengelernt, aber lieben gelernt wegen der Akzeptanz und tatsächlich dem sehr respektvollen und familiären Umgang, den ich aus Mainstream-Clubs, oder selbst Techno/Minimal-Untergrundschuppen nicht kannte. Mittlerweile fühl ich mich manchmal auf Goas schon als Opa, wenn ich was ablehne um noch schlafen, oder essen zu können mrgreen. Aber auch das wird eben als völlig normal akzeptiert und es gibt genug Leute da, die was in der Birne haben, ohne es vorher in eine Körperöffnung gesteckt haben zu müssen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.16 22:37
20fox, ich stimme dir da vollkommen zu. Doppelmoral ist das richtige Wort, das habe ich versuch htmit meiner Anmerkung am Schluss auszudrücken. Nämlich, dass ich oft genug selber nicht besser bin. Besser. Kackwort. Ich betrachte die anderen Menschen ja nicht als besser oder schlechter. Es ist eher der Zustand, körperlich wie geistig, der für mich erstrebenswert ist oder nicht.
Bei mir wars übrigens genau so. Ich habe lange gebraucht um meinem Hirn abzugewöhnen, Goa sofort mit Drogen in Verbindung zu bringen. Ich liebe die Musik, die menschen, die Akzeptanz und die Liebe in dieser Szene. Aber im Moment muss ich mich davon abgrenzen, um nicht selber verloren zu gehen...
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Traumländer

dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.16 23:51
Grinder auskratzen bringts immer in schlechten Zeiten...vor allem wenn man mal dope gegrindet hat; )
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.16 00:02
ruiljaru schrieb:
Grinder auskratzen bringts immer in schlechten Zeiten...vor allem wenn man mal dope gegrindet hat

die Plastikbong (zerstört ) und das chillum aus kratzen damals auch.. :D
schlechte Zeiten..

ot: du kannst alles schaffen du musst es nur wollen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.16 01:13
"Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farben deiner Gedanken an" 


 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.16 03:14
Alles nur eine Frage der Reinheit
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme

« Seite (Beiträge 4396 bis 4410 von 10048) »